deadline-day banner
Sat, Nov 9, 2013
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   SV Werder Bremen
Jens Keller J. Keller Manager R. Dutt Robin Dutt
€33.55m Total market value €97.60m
27.4 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

12. FC Schalke 04 vs. SV WERDER BREMEN

Nov 7, 2013 - 11:15 PM hours
12. FC Schalke 04 vs. SV WERDER BREMEN |#11
Nov 8, 2013 - 8:49 AM hours
Auch wenn es enttäuschend klingt, aber di Santo ist noch nicht Fit genug für 90 Minuten. Möglicherweise für 20 würde er wohl einsetzbar, ansonsten läuft es Gefahr, dass er weiterhin längerfristig ausfällt. Gegen Schalke müssen wir wahrscheinlich eh mehr kontern. Da ist es hilfreicher, auf laufstarke Spieler wie Hunt und Koby zu setzen.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
12. FC Schalke 04 vs. SV WERDER BREMEN |#12
Nov 8, 2013 - 9:03 AM hours
da ich mich nicht mehr daran erinnern kann, wann es das letzte mal was gegen schalke zu holen gab, tippe ich auf ein 3:0 .
allerdings habe ich trotzdem die hoffnung auf ein kleines wunder. schalke spielt im moment miserabel. sind haben sowohl in der offensive, als auch in der defensive probleme. mit etwas glück und viel leidenschaft kann ein punkt drin sein.

•     •     •

In Bremen fliesst ein steter Strom
vorbei am Weserstadion
hier sind wir zu Haus, hier gehts uns gut,
denn Werder zaubert, siegt und lacht
ja, Werder ist die Fussballmacht
im Norden und im Rest der Republik
12. FC Schalke 04 vs. SV WERDER BREMEN |#13
Nov 8, 2013 - 9:50 AM hours
Glaube nicht dran das wir da was mitnehmen. Wird ein schwieriges Spiel auf beiden Seiten, aber ich denke Schalke macht das 1:0 oder 2:1. Wird knapp meiner Meinung nach was fuer uns ja aber auch ein Achtungserfolg waere.

•     •     •

God is an illusion.
12. FC Schalke 04 vs. SV WERDER BREMEN |#14
Nov 8, 2013 - 10:01 AM hours
Welches Gesicht wird Werder gegen Schalke zeigen? Dr. Jekyll oder Mr. Hyde?
Ich gehe wieder eher von einer schlechten Leistung aus. Spielerisch überzeugend war es bisher in keinem Spiel so wirklich. Da waren ein paar gute 1. Halbzeiten dabei, die aber durch miese 2. Halbzeiten zerstört wurden. Es gab glückliche 1-0 Siege, die durch Unfähigkeit des Gegners enstanden sind und es gab Spiele (gegen Wolfsburg), die man lieber noch schneller verdrängt, da das nichts mit Leistung und Kampf zu tun hatte.
Es wird ganz allein auf die Spieler ankommen, ob sie wieder ängstlich und memmenhaft auftreten oder durch eine kämpferische Leistung den richtigen Weg einschlagen werden. Da würde auch eine knappe Niederlage kein Beinbruch sein, aber nur so kann man sich vielleicht mit einem Pünktchen belohnen.

Mein Tipp ist aber trotzdem eher sehr pessimistisch:

Schalke 3 - 0 Werder

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥
12. FC Schalke 04 vs. SV WERDER BREMEN |#15
Nov 8, 2013 - 10:38 AM hours
wir bauen die armen schalker wieder auf, da bin ich mir ganz sicher.

aber dank des siegs gegen hannoi ist das nicht weiter schlimm.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
12. FC Schalke 04 vs. SV WERDER BREMEN |#16
Nov 8, 2013 - 10:40 AM hours
Das gibt wieder ne Klatsche. Hoffe nur, dass wieder ein paar Talente reinschnuppern dürfen.
This contribution was last edited by Greeny on Nov 8, 2013 at 10:42 AM hours
12. FC Schalke 04 vs. SV WERDER BREMEN |#17
Nov 8, 2013 - 11:12 AM hours
- Fritz raus!!!, dafür Theo als RV rein ---> wird nicht passieren, Schade!
- Theo wird denke wieder im Mittelfeld agieren als Rechter Mittelfeldspieler
- vorne wieder mit Elia und Zladdi

Ob di Santo schon eine Option ist, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln. Die letzten 15 Minuten wird er vielleicht eingewechselt. Laut SKZ aber vielleicht noch gar keine Option...

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥
12. FC Schalke 04 vs. SV WERDER BREMEN |#18
Nov 8, 2013 - 11:19 AM hours
Bremen wird phasenweise gut mitspielen können, aber letztendlich 2:1 gegen Schalke verlieren.
12. FC Schalke 04 vs. SV WERDER BREMEN |#19
Nov 8, 2013 - 12:05 PM hours
Falls Schalke so spielt wie Erwartet, haben wir wenig bis keine Chance.

Nur wenn wir ein sehr gute Tag erwischen ist min. 1 Punkt drinn aber glauben dran tue ich nicht :(

Mwin Tipp: 3-1 Schalke......leider

•     •     •

beschuldige mich nicht von Schreibfehlern........ich kann auch nix dafür das ich Niederländer bin, meiner Eltern haben mich in der Niederlande gezeugt...... also sind die Schuld ;-)

This contribution was last edited by Capharol on Nov 8, 2013 at 12:06 PM hours
12. FC Schalke 04 vs. SV WERDER BREMEN |#20
Nov 8, 2013 - 12:14 PM hours
Hoffe wirklich, dass Fritz von Gebre Selassie als RV ersetzt wird. Ausgehen kann man davon aber (leider) nicht. Denn Fritz wird gegen einen flinken AS der Schalker auseinander genommen (Draxler, Clemens, Meyer,...). Und dann muss Elia wieder hinten helfen und somit wird es auf der Seite keine Entlastung geben. Da Schalke hinten anfällig ist, sollte Werder mutig aber kontrolliert Angriffe setzen, Tore sind möglich. Daher hoffe ich auch auf Yildirim. Technik und Überraschungsmoment sind bei ihm morgen möglich.

Schalke ist klarer Favorit und bei einer frühen Führung wird Werder deutlich verlieren. Aber die Chance war selten so groß, gegen sie etwas mitzunehmen. Entscheidend wird die kämpferische Leistung und das Zweikampfverhalten sein sowie eine große Effektivität.

Tipp: Mein Bauch sagt mir 1:2 Auswärtssieg. Ka warum. Das wäre doch mal was. Team sollte eigentlich befreit aufspielen können, erwartet wird nicht viel und unter Druck stehen sie momentan nicht, was Abstiegskampf angeht... Einfach mal hoffen ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.