deadline-day banner
Sun, Nov 19, 2017
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Hannover 96
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€104.10m Total market value €28.23m
26.4 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96

Nov 14, 2017 - 6:11 PM hours
12. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#111
Nov 19, 2017 - 7:42 PM hours
Nur noch 21 Punkte...hinter den Bayern!!!
12. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#112
Nov 19, 2017 - 7:45 PM hours
Gondorf ist und bleibt ne Flöte... rolleyes

•     •     •

Nur der SVW!
12. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#113
Nov 19, 2017 - 7:59 PM hours
Glückwunsch zum Sieg und danke für fette Punkte im Tippspiel (hab 4:0 getippt stark ) !!

•     •     •

Wer mit den Adlern fliegt
12. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#114
Nov 19, 2017 - 7:59 PM hours
Man war das ein geiler Kick! Herzlichen Glückwunsch! Hut auf! stark stark stark
12. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#115
Nov 19, 2017 - 8:01 PM hours
Glückwunsch zum auch in dieser Höhe hochverdienten Sieg.

Bin aktuell ziemlich bedient. Die Bedingungen heute waren für uns natürlich erschwert, da viele Stammspieler bei uns ausfielen, im Prinzip standen heute vier der fünf Stammspieler der bisherigen Saison in Abwehr und Tor nicht auf dem Platz. Dazu war Kohfeldt schwer auszurechnen bei nur einem Bundesligaspiel, womit man Breitenreiter seine Stärke, die Gegneranpassungen, ein gutes Stück weit genommen hat - und im allgemeinen Jargon Breitenreiter heute "ausgecoacht" wurde, wobei er bis jetzt in dieser Saison eher oft selbst einen anderen Trainer ausgecoacht hat.

Das darf aber keine Entschuldigung für unseren Auftritt sein, der war einfach nur katastrophal und nicht bundesligatauglich. Deswegen ist nicht auf einmal alles schlecht oder unsere Mannschaft zu schwach für die erste Liga, aber ein klares Warnzeichen sollte es sein. Dass es in Hannover nur um den Klassenerhalt geht, war fast allen Fans aber schon vorher klar, um den vorderen Tabellenplatz haben meistens eher die Medien eine größere Geschichte gemacht.

Eure Leistung heute macht dagegen sicherlich viel Mut. War, auch unabhängig von unserer Minusleistung, ein tolles Spiel eurer Mannschaft, Respekt dafür. Schade, dass wir jetzt diese Leistung abbekommen haben, da wäre es heute auch mit einem besseren Auftritt schwer geworden. In dieser Verfassung steigt ihr niemals ab. Wird euch nicht jeder Gegner so einfach machen wie wir heute, trotzdem ist das ein Spiel, das euch viel Mut machen sollte. Wenn ihr diese Leistung so ansatzweise dauerhaft abrufen könnt, werdet ihr euch relativ bald von den Abstiegsplätzen entfernen können. Ob das gelingt, bleibt natürlich abzuwarten. Mit Kohfeldt habt ihr jedenfalls einen Trainer, dem ich diesen Schritt zutraue und den ich auch menschlich für ziemlich angenehm halte.

Würde es euch wünschen, dass ihr da wieder rauskommt. Als 96er bin ich naturgemäß kein großer Bremen-Fan, aber mir würde es weh tun, wenn ihr absteigen würdet. Bremen gehört für mich einfach in die erste Liga, mit so einem Fußball und diesen Fans sowieso.

Für uns hoffe ich, dass wir uns gegen Stuttgart deutlich steigern können, Anton, Korb und Bebou am besten dann auch wieder fit sind, und zuhause mindestens einen Punkt holen. Sonst kann es auch für uns bei schwerem Restprogramm - die Bayern, Hoffenheim und Leverkusen wartet noch - schnell ungemütlich zum Ende der Hinrunde werden. Für Schwarzmalereien ist es aber nach einem Spiel definitiv zu früh und ich bin zuversichtlich, dass wir die Hinrunde halbwegs gut abschließen können.

Genießt den Sieg und den sicherlich schönen Sonntagabend, Grüße aus Hannover!

•     •     •

In Marcus Mann we trust
12. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#116
Nov 19, 2017 - 8:04 PM hours
Sehr starkes Spiel liebe Bremer!

Auch wenn wir Konkurrenten sind, hoffe ich ihr kommt schnell da unten raus!

Der Anfang ist gemacht!

Grüße aus Augsburg!

•     •     •

Rot Grün Weiß sind unsere Farben...!

FCA Fan seit 1987


12. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#117
Nov 19, 2017 - 8:05 PM hours
Was ist denn mit Kruse los?
Das gibt safe einen In-Form bei FIFA stark
Hoffentlich gehts so weiter.
12. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#118
Nov 19, 2017 - 8:08 PM hours
Bremen ist wieder Bremen... Glückwunsch an Kohfeldt und die Mannschaft, bitte mehr davon daumen-hoch

•     •     •

Kader für die 2. Bundesliga
Sargent | Füllkrug | J. Eggestein
Möhwald | Schmid
XXX
Ado | Friedl | Veljkovic | Gebre Selassie
Kapino
Subs: Plogmann, XXX, Beste, Beijmo, Bargfrede, Mbom, Osabutey, Bartels, Goller

● WERDER ● UNION ● PAULI ● BVB ● ARSENAL ● LIVERPOOL ● REAL ● MILAN ●
12. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#119
Nov 19, 2017 - 8:12 PM hours
hey ist doch genial, oder war das jetzt eine milde gabe seitens hannovers ? grins

schade, das ich das spiel heute nicht gesehen habe, hätte sich bestimmt gelohnt smile
aber man sollte natürlich jetzt nicht gleich überschnappen, abwarten, ob das nicht nur ein onehitwonder war zwinker

•     •     •

ALLEz Grün - Immer Grün - lebenslang Grünweiß :-)
12. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#120
Nov 19, 2017 - 8:13 PM hours
Glückwunsch! War ein super Spiel. Euer Trainer macht im Interview wirklich auch einen tollen Eindruck. Sehr symphatisch und fachkompetent....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.