deadline-day banner
Sun, Nov 19, 2017
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Hannover 96
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€97.60m Total market value €28.73m
26.3 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96

Nov 14, 2017 - 6:11 PM hours
12. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#71
Nov 19, 2017 - 5:53 PM hours
Zitat von Fletcher96
Ein Hallo an die Weser. Habe mal eine Frage: Warum spielt J. Eggestein eigentlich kaum bei Euch? Hatte ihn mal eine zeitlang lose verfolgt, und da hat er in den Jugendmannschaften alles kurz und klein geschossen, a la Arp vom hsv. Jetzt spielt er aber anscheinende keine wirkliche Rolle...

EDIT: Und natürlich auf ein faires Spiel.

Er soll Spielpraxis in der U23 sammeln. Aber warum er bei erst vier Treffern nicht mal in der der ersten Mannschaft spielt, weiß im Grunde niemand. Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn er nächsten Sommer das Weite sucht. rolleyes
12. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#72
Nov 19, 2017 - 6:06 PM hours
Zitat von Magmarrr
Zitat von Fletcher96

Ein Hallo an die Weser. Habe mal eine Frage: Warum spielt J. Eggestein eigentlich kaum bei Euch? Hatte ihn mal eine zeitlang lose verfolgt, und da hat er in den Jugendmannschaften alles kurz und klein geschossen, a la Arp vom hsv. Jetzt spielt er aber anscheinende keine wirkliche Rolle...

EDIT: Und natürlich auf ein faires Spiel.

Er soll Spielpraxis in der U23 sammeln. Aber warum er bei erst vier Treffern nicht mal in der der ersten Mannschaft spielt, weiß im Grunde niemand. Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn er nächsten Sommer das Weite sucht. rolleyes

Danke für die Info. Wäre sehr schade für Euch. Ist ja aber noch nichts konkret. Ich verkrümel mich jetzt aber erst mal in unser Forum. Grüße.
12. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#73
Nov 19, 2017 - 6:24 PM hours
Sieht ganz brauchbar aus. Würde mich nicht schockieren wenn wir gleich 0:1 im Hintertreff sind

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
12. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#74
Nov 19, 2017 - 6:26 PM hours
Bisher finde ich unseren Auftritt erfrischend, schade das der scharf getretene Freistoß von Juno nicht im Tor gelandet ist.
12. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#75
Nov 19, 2017 - 6:32 PM hours
Ganz groß von Bartels, Ballgewinn nach Ecke, um ihn dem Gegner direkt wieder vorzulegen...
12. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#76
Nov 19, 2017 - 6:35 PM hours
Da war sie wieder, die obligatorische 100 prozentige Sure Bartels vergibt. Warum dieser Typ auch beim neuen Trainer einen Stammplatz kriegt, ist mir ein Rätsel. Hätte der nur 1/3 seiner Chancen genutzt, würden wir woanders stehen
12. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#77
Nov 19, 2017 - 6:39 PM hours
Endlich

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
12. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#78
Nov 19, 2017 - 6:39 PM hours
Zitat von werderlatrel
Da war sie wieder, die obligatorische 100 prozentige Sure Bartels vergibt. Warum dieser Typ auch beim neuen Trainer einen Stammplatz kriegt, ist mir ein Rätsel. Hätte der nur 1/3 seiner Chancen genutzt, würden wir woanders stehen

Na bitte, geht doch
12. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#79
Nov 19, 2017 - 6:39 PM hours
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
12. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#80
Nov 19, 2017 - 6:39 PM hours
Zitat von werderlatrel
Hätte der nur 1/3 seiner Chancen genutzt, würden wir woanders stehen


Bartels!!!
Der hat 2/5 unserer Tore geschossen, den kannste nicht raus nehmen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.