deadline-day banner
Sun, Nov 19, 2017
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Hannover 96
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€97.60m Total market value €28.73m
26.3 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96

Nov 14, 2017 - 6:11 PM hours
12. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#11
Nov 15, 2017 - 10:30 AM hours
Go Werder! 3 Punkte im 4-3-3!

Das wird ein wilder Ritt. 96 ist gut drauf un Stand jetzt nicht unverdient da oben. Die Hannoveraner stehen hinten gut und sind effektiv beim Umschalten.

Los Jungs...verwandelt das Weserstadion in ein Hexenkessel smile

2:1 Werder
12. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#12
Nov 15, 2017 - 11:05 AM hours
da es hier seit Tagen nur noch "Schönredner" gegen Weltuntergangstheoretiker heißt, gibt es einen souveränen 3:1 Sieg für Werder und die Diskussion verpufft endlich stark
12. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#13
Nov 15, 2017 - 11:29 AM hours
Hm, schon wieder sonntags und dann auch noch um 18:00 Uhr. Das kollidiert wieder voll mit der NFL und da spielen um 19:00 Uhr die Vikings gegen die Rams, was ein absolutes Statusspiel wird. Mal gucken, ob ich mir Bremen überhaupt angucke... Naja, Halbzeit 1 ist ja kein Problem und dann schauen wir mal. Das Team muss sich den Kredit erstmal wieder erarbeiten!
12. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#14
Nov 15, 2017 - 11:41 AM hours
Zitat von Vela7
Hm, schon wieder sonntags und dann auch noch um 18:00 Uhr. Das kollidiert wieder voll mit der NFL und da spielen um 19:00 Uhr die Vikings gegen die Rams, was ein absolutes Statusspiel wird. Mal gucken, ob ich mir Bremen überhaupt angucke... Naja, Halbzeit 1 ist ja kein Problem und dann schauen wir mal. Das Team muss sich den Kredit erstmal wieder erarbeiten!


Hab Werder über SkyGo links und Football über RAN Stream rechts. Wenn die 1. HZ gut läuft, hat Werder weiterhin Sound recht, wenn nicht bekommt Football den Sound. Außer Jan Stecker eiert da rum...

•     •     •

Lust auf Fantasy Football mit anderen tm.de Usern? Dann einfach Nachricht an mich!

~ SV Werder Bremen ~
...
~ Dallas Cowboys ~

bird's the word
12. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#15
Nov 15, 2017 - 11:43 AM hours
Zitat von DreierketteFan


-Hannovers Spielstil zur Chancenerarbeitung fällt uns in die Hände. Sie halten den Ball nicht lange wogegen man Pressen müsste, was Werder nicht kann. Sie spielen gradlinig nach vorne und sind viel vom Zufall abhängig. Sprich selbst wenn man sehr raumorientiert verteidigt kann man oft genug den Ball gewinnen. Nur Standarts bereiten mir größere Sorgen aber das vertraue ich einfach mal wird FK trainiert haben.

-Defensiv ist Hannover anfälliger als die klasse Torbilanz vermuten lässt. Gerade eine 'drunken brawler' Offensive wie unsere gespickt mit der individuellen Klasse eines MK10s hat meines Erachtens gute Chancen mindestens eine Bude gegen 96 zu machen eben weil Werder nicht klassisch hoch steht und breit das Spiel aufzieht noch eine Umschaltmannschaft ist. 96 Spielt mit 2 engen 4er Ketten, das ist ein System was seit 2 Jahren nichtmehr in der Mode ist gegen den Ball und ein System gegen das die spielerischen Qualitäten von Junu und Delaney wegen des unterbesetzten Zentrums zur Geltung kommen sollten.



Gewagte Thesen Cool
Sollte Bremen wirklich so denken, mache ich mir um einen Sieg keine Sorgen. Naja aber denke da ist wohl eher Wunschvater der Gedanke vom Verfasser grins

Wird auf jeden fall eine enges Spiel. Unsere Auswärtsauftritte (RedBull mal ausgeschlossen) waren doch sehr wacklig und gerade im Bremen sahen wir die letzten Spiele nie gut aus.

Zeichen stehen irgendwie auf Unentschieden aber natürlich mit Vereinsbrille tippe ich auf ein 1:2 für uns.
12. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#16
Nov 15, 2017 - 11:52 AM hours
Zitat von santosliquid
Zitat von Vela7

Hm, schon wieder sonntags und dann auch noch um 18:00 Uhr. Das kollidiert wieder voll mit der NFL und da spielen um 19:00 Uhr die Vikings gegen die Rams, was ein absolutes Statusspiel wird. Mal gucken, ob ich mir Bremen überhaupt angucke... Naja, Halbzeit 1 ist ja kein Problem und dann schauen wir mal. Das Team muss sich den Kredit erstmal wieder erarbeiten!


Hab Werder über SkyGo links und Football über RAN Stream rechts. Wenn die 1. HZ gut läuft, hat Werder weiterhin Sound recht, wenn nicht bekommt Football den Sound. Außer Jan Stecker eiert da rum...


Gute Herangehensweise. Allerdings habe ich nur das Ipad zur Verfügung und da würde dann SkyGo laufen.
Wenn ich dann den Game Pass übers Handy laufen lasse, erklärt mich meine Liebe für völlig verrückt. grins
12. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#17
Nov 15, 2017 - 12:29 PM hours
Zitat von DreierketteFan

Ich habe ein gutes Gefühl (vergleichend, nicht absolut) auf das anstehende Hannover Spiel. Dies hat einige ungewöhnliche Gründe und mag vielleicht leicht irrational anmuten.

-Hannover spielt die ganze Saison über dem, was der Kader eigentlich hergibt, hauptsächlich weil Breite ein klasse Trainer ist


Mag sein, dass wir über unseren Verhältnissen spielen aber zur Wahrheit gehört auch, dass der Kader wohl besser ist als die meisten ihn halten.

Zitat von DreierketteFan

-Hannover spielt sehr ergebnisorientierten Fußball und hat mehr Punkte als sie eigentlich erarbeitet haben


Keine Ahnung, was du damit meinst.

Zitat von DreierketteFan

Werder kann sich in die geliebte Underdog Rolle begeben ohne spielerisch tatsächlich viel schlechter zu sein.


Zitat von DreierketteFan

Defensiv ist Hannover anfälliger als die klasse Torbilanz vermuten lässt. Gerade eine 'drunken brawler' Offensive wie unsere gespickt mit der individuellen Klasse eines MK10s hat meines Erachtens gute Chancen mindestens eine Bude gegen 96 zu machen eben weil Werder nicht klassisch hoch steht und breit das Spiel aufzieht noch eine Umschaltmannschaft ist


96 hat in 11 Spielen grade einmal 6 Gegentore aus dem Spiel heraus kassiert, daran kann man gar nichts schlechtreden. Für den Gegner ist es aktuell richtig schwer hochwertige Chancen herauszuspielen. Einzi bei Standarts scheint die Truppe momentan eine "Schwäche" zu haben. Grade Freistöße aus dem Halbfeld führen zu oft zu Gegentoren.

Zitat von DreierketteFan

96 Spielt mit 2 engen 4er Ketten, das ist ein System was seit 2 Jahren nichtmehr in der Mode ist gegen den Ball und ein System gegen das die spielerischen Qualitäten von Junu und Delaney wegen des unterbesetzten Zentrums zur Geltung kommen sollten.


Ja, wir haben regelmäßig mit zwei Vierketten gespielt, aber sind auch da wahlweise ins 4-2-3-1 bzw. 4-3-3 gewechselt. In den letzten beiden Spielen haben wir aber eine klare 5er Kette gespielt, insofern kann man nicht wirklich sagen, mit welchen System man in Bremen spielen wird.

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu

This contribution was last edited by ThaHandofHannover on Nov 15, 2017 at 12:29 PM hours
12. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#18
Nov 15, 2017 - 12:59 PM hours
Ich will was Frisches..

Ich will einen Sieg

3:1
12. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#19
Nov 15, 2017 - 1:21 PM hours
Ich wünsche mir endlich ein selbstbewussteres Auftreten!

Mensch, die Jungs können Fußball spielen, Werder Bremen ist ein großartiger Verein, die Fans pushen die Mannschaft bedingungslos! Die Saison ist noch lang! Es gibt keinen Grund, schon mit voller Büx auf den Platz kommen.

Rücken grade machen, Brust raus, Kopf hoch und ab die Post!

Delaney und Augustinsson müssten eigentlich vor Euphorie bersten. Die sollen die anderen heiß machen, mitreißen und zeigen wie man großartige Leistungen abliefert.
12. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96 |#20
Nov 15, 2017 - 1:22 PM hours
Ich glaube, dass wir den ersten Saisonsieg sehen werden. Verdientes und nie gefährdetes 3:1 stark

•     •     •

Werder 16/17:
Gnabry - Kruse

Kainz- Delaney - Maxi - Bartels

Ulisses - Moisander - Sane - Bauer

Zetterer
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.