Sat, Nov 24, 2018
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   RB Leipzig
Bruno Labbadia B. Labbadia Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€226.20m Total market value €496.90m
25.1 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: VfL Wolfsburg - RasenBallsport Leipzig

Nov 22, 2018 - 12:43 PM hours
Zitat von BigApple
Zitat von Der_Verbannte

Aufstellung gefällt mir garnicht. So wird man sicherlich nur bedingt ein gutes Offensivspiel zu Stande bekommen. Zumal RB Hinten jetzt nicht die stärkste 4er Kette bzw. 5er Kette hat. Ob wir da durch die Mitte so gut kommen, obwohl gerade Klostermann sehr anfällig ist.
Naja hoffen wir das beste und das Brekalo, Malli & Yeboah dann irgendwann gegen müde Gegner leichteres Spiel haben.
Knoche gegen Werner wird aber gruselig.


Ist Brekalo angeschlagen? Sonst verwundert mich die Aufstellung schon...


Ich denke eher taktische Gründe, Mehmedi & Gini spielen ja auch und die hatten deutlich mehr Probleme.
Ich verstehe aber nicht den Sinn dahinter. Wir spielen jetzt quasi das selbe System wie RB, anstatt ihre Schwachstellen auszunutzen.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Zitat von Gamer4U
Zitat von Der_Verbannte

Kader:
1 - Casteels
12 - Pervan
2 - William
3 - Verhagh
7 - Brekalo
8 - Steffen
9 - Weghorst
10 - Malli
13 - Gerhardt
14 - Mehmedi
15 - Roussillon
17 - Uduokhai
25 - Brooks
27 - Arnold
29 - Yeboah
31 - Knoche
33 - Ginczek
37 - Rexhbecaj[/

Ich hoffe Labbadias letzte Amtshandlung!


Mir reicht es schon, wenn du Dich beim zitieren konzentrieren würdest. Oder es ist wieder Parodie.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Gamer4U

Zitat von Der_Verbannte

Kader:
1 - Casteels
12 - Pervan
2 - William
3 - Verhagh
7 - Brekalo
8 - Steffen
9 - Weghorst
10 - Malli
13 - Gerhardt
14 - Mehmedi
15 - Roussillon
17 - Uduokhai
25 - Brooks
27 - Arnold
29 - Yeboah
31 - Knoche
33 - Ginczek
37 - Rexhbecaj[/

Ich hoffe Labbadias letzte Amtshandlung!


Mir reicht es schon, wenn du Dich beim zitieren konzentrieren würdest. Oder es ist wieder Parodie.

LachendLachendLachend
Zitat von Der_Verbannte
Zitat von BigApple

Zitat von Der_Verbannte

Aufstellung gefällt mir garnicht. So wird man sicherlich nur bedingt ein gutes Offensivspiel zu Stande bekommen. Zumal RB Hinten jetzt nicht die stärkste 4er Kette bzw. 5er Kette hat. Ob wir da durch die Mitte so gut kommen, obwohl gerade Klostermann sehr anfällig ist.
Naja hoffen wir das beste und das Brekalo, Malli & Yeboah dann irgendwann gegen müde Gegner leichteres Spiel haben.
Knoche gegen Werner wird aber gruselig.


Ist Brekalo angeschlagen? Sonst verwundert mich die Aufstellung schon...


Ich denke eher taktische Gründe, Mehmedi & Gini spielen ja auch und die hatten deutlich mehr Probleme.
Ich verstehe aber nicht den Sinn dahinter. Wir spielen jetzt quasi das selbe System wie RB, anstatt ihre Schwachstellen auszunutzen.


Bisher hatte die Raute ja nicht wirklich funktioniert. Evtl. spielt Ginczek auch eher etwas hinter Weghost, so dass es eine Art Tannenbaumsytem ist. (wenn es funktioniert, hatte BL Recht)
Sieht bisher ja ganz ordentlich aus. Nur die Belohnung fehlt wieder. Seit wann gibts bei uns eigentlich gelegentliche Pässe in die Tiefe?
Mit dem bisherigen Auftritt kann man zufrieden sein. Hoffentlich hält die 0 hinten auch in der zweiten Hälfte.
Kann mir mal der den Video-assistenten erklären? War das Handspiel eben keine klare Fehlentscheidung?
Zitat von kasprl
Kann mir mal der den Video-assistenten erklären? War das Handspiel eben keine klare Fehlentscheidung?


Wäre Abseits gewesen, von daher denke ich geht das in Ordnung.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Zitat von Der_Verbannte
Zitat von kasprl

Kann mir mal der den Video-assistenten erklären? War das Handspiel eben keine klare Fehlentscheidung?


Wäre Abseits gewesen, von daher denke ich geht das in Ordnung.


Sah für mich sogar eher nach Brust aus. Ist ein ordentliches Spiel bislang von uns.

•     •     •

~
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.