deadline-day banner
Sun, Nov 5, 2017
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   1.FC Heidenheim 1846
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€38.00m Total market value €61.05m
24.8 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag: Der FCH zu Gast in Düsseldorf - Sonntag, 5.11., Esprit Arena, Anstoss: 13.30h

Oct 31, 2017 - 12:33 PM hours
Alter Schwede, was für eine Schlussphase...

Unterm Strich ein "faires" Unentschieden. Endlich mal wieder ein Emotionsspiel vom FCH!

Verlierer des Spiel natürlich der Schiri. Erst die krasse Fehlentscheidung vor dem 2:1 und dann ein amateurhafter Elferpfiff zur Wiedergutmachung.

Wittek und Neuhaus werden wohl noch nachträglich gesperrt...hätte echt nicht sein müssen.

•     •     •

"Wir hatten die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig" (Paul Breitner)

This contribution was last edited by Toddy00 on Nov 5, 2017 at 3:42 PM hours
Jetzt bin ich echt auf die Analyse gespannt und auf ein paar mehr Bilder. Unfassbar, was da los war Verschlossen

Aber das Gute vorweg: der FCH scheint wieder da zu sein!

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)
Zitat von Steve1986
Wenn er den Elfer beim Spielstand von 1:1 gibt (und den muss er geben), dann geht das Spiel 2:1 für Heidenheim aus.

Ich denke mal, dass sowohl Neuhaus als auch Wittek gesperrt werden. Das waren meiner Meinung nach beides Tätlichkeiten.

Was für die Düsseldorfer wesentlich härter wäre, als für den FCH.
Einzig und allein Neuhaus hatte im Aufbauspiel von F95 irgendwelche kreative Ideen.
Hätte der SR korrekt gepfiffen, dann hätte es die ganzen Szenen am Ende auch nicht gegeben.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Und das ganze Stadion skandiert Schieber. Da kann man sich ja nur an den Kopf fassen.
Wie man das Foul vor dem 2:1 nicht sehen kann, ist für mich absolut unverständlich. Im direkten Gegenzug wird Müller nach seiner ersten Parade umgeräumt und wieder bleibt die Pfeife stumm. Der Elfmeter vor dem 2:2 geht in meinen Augen absolut in Ordnung. Der Torwart trifft hier nur Glatzel und hat keine Chance auf den Ball.
Aber alles in allem ein gutes Spiel unserer Truppe gegen den Tabellenführer. Besonders Griesbeck hat mir gut gefallen. Aber auch Beermann, Glatzel und Feick waren gut.

Neuhaus ist wirklich ein fantastischer Spieler und ich glaube er wird auch in der Bundesliga überzeugen. Was er heute allerdings auch gezeigt hat war absolut ekelhaft. Viele versteckte Fouls und dafür selbst ständig am Boden. Für das was er kurz vor Schluss abzieht muss er natürlich gesperrt werden.
Auch Funkels Auftritt empfand ich als enorm unsportlich. Das hat er nicht nötig.

Edit: Witteks Aktion war auch extrem unnötig und auch er dürfte sich über eine nachträgliche Sperre nicht wundern.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB

This contribution was last edited by Tziward on Nov 5, 2017 at 3:47 PM hours
Die Düsseldorfer beschweren sich, dabei hätten wir viel mehr Gründe.

Respekt vor dem Kampfgeist unserer Truppe. Ich glaube wieder an unsere Jungs. Auch wenn der Fußball nicht immer 1A ist, die Moral stimmt wieder sowas von!

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Wie bewertet ihr die Aktion von Beermann am Ende? Muss er eine Sperre befürchten? Mir ging das alles zu schnell.
Die Lektüre des F95-Threads ist auf jeden Fall feinste Unterhaltung.

Wenn ich aber komischerweise durch die Liveticker lese:

"Vor wenigen Minuten hatten die Fortunen mächtig Dusel. Bei einer Ecke der Gäste klammerte Hennings kräftig gegen Beermann und brachte den 26-Jährigen zu Fall. Sieht Referee Koslowski diese Situation, so wäre ein Elfmeter durchaus vertretbar gewesen."

"Zunächst will Heidenheim nach einem Foul von Nielsen im Strafraum berechtigter Weise Elfmeter, Koslowski lässt aber weiterspielen."

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,

This contribution was last edited by Albstadion on Nov 5, 2017 at 4:07 PM hours
Ich habe jetzt alle Zeitlupen erneut gesehen.
Nachträglich zwei Rote wird es geben.
Die Düsseldorfer machen ihrem Ruf alle Ehre. Auf diese Art und Weise haben sie schon in der Relegation gegen Hertha agiert, als tausende am Spielfeldrand standen, eine Mannschaft die die Welt nicht braucht.
Der FCH ist wieder da, die Länderspielpause kommt ungelegen.
Das nächste mal bitte Dovedan anstatt Glatzel.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Ach ich kann die DüDo Fans aus der Emotion heraus schon verstehen, da bist du Tabellenführer und bekommst es 80 Minuten nicht gebacken gegen die Schießbude der Liga, die dann auch noch die bessere Mannschaft ist, in ein zwei Tagen werden auch die Hardcore Düsseldorfer das Spiel anders bewerten.
Das ist Fußball!
Schade das der Schiri am Ende im Mittelpunkt stand und nicht beide Mannschaften die sich phasenweise einen guten und fairen Fight geliefert haben, der Weg zum Profischiriwesen ist lang und wird von einem DFB bis in alle Ewigkeit blockiert werden, egal wieviele gute Beispiele aus Amerika es gibt....

•     •     •

⚽️ .
Glückwunsch zum Punkt! Fortuna ist unser nächstes Heimspiel mal schaun wie lange die noch Tabellenführer bleibenugly

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.