deadline-day banner

13. Spieltag: Erzgebirge Aue gg. Alemannia Aachen 2:1

Nov 16, 2010 - 10:18 PM hours
Quote from Schacht_Ole:
Die Festung wird halten und Aachen wird mit 2:0 nach Hause geschickt.

Tore: 2 x Pappe

Ich schmeiß mich weg! Das gibt bestimmt ne gute Quote für den Tipp! Aber mal im Ernst - ich schwanke zwischen einem 1:1 bzw. 2:1 für uns. Ich denke, wir tun uns wieder schwer, aber der größere Siegeswille wird entscheiden und ich hoffe, dass wir (sowohl auf dem Feld als auch auf den Rängen) alles geben.

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Schweres 2:1, da Aachen stärker ist als der Tabellenplatz es hergibt. Das eine Tor mehr ist aber der Heimvorteil und gerade da können wir unsere Jungs wieder unterstützen. Allso ein Aufruf an alle Wismut-Fans kommt ins Stadion, für einen Sieg durch unsere Mannschaft !!!!

•     •     •

Tradition verpflichtet, Einmal Aue, immer Aue !!!
Ich tippe auf ein 2:1, weil immer wenn ich da war es ein 2:1 gab. ;)
Wäre auf jeden Fall cool. :)
This contribution was last edited by Kapvero on Nov 17, 2010 at 9:51 PM hours
Quote from ichthys:
Quote from Schacht_Ole:
Die Festung wird halten und Aachen wird mit 2:0 nach Hause geschickt.

Tore: 2 x Pappe

Ich schmeiß mich weg! Das gibt bestimmt ne gute Quote für den Tipp! Aber mal im Ernst - ich schwanke zwischen einem 1:1 bzw. 2:1 für uns. Ich denke, wir tun uns wieder schwer, aber der größere Siegeswille wird entscheiden und ich hoffe, dass wir (sowohl auf dem Feld als auch auf den Rängen) alles geben.


Hehe ist zum Teil Wunschdenken zugegebenermaßen...Ich würds ihm wirklich mal gönnen, ABER:

Es ist bei weitem nicht abwegig...Hätte dir vor der Saison Jemand gesagt, dass Paulus in den ersten 10 Spielen schon 4 Buden aufm Konto stehen hat, hättest Ihm auch nen Vogel gezeigt...Ackermann war auch mal Chancentod und hat uns in der Rückrunde in Liga 2 befördert...
Irgendwann platzt auch bei Pappe der Knoten und wenns gleich zwei Dinger wären liefs vielleicht gleich viiiiiiel besser, also abwarten...

Und was die Quote betrifft - ich hab bald Geburtstag und könnte bissel Geld für diverse Luxusgüter gebrauchen ;)

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Bin mal richtig zuversichtlich für So. Nach dem schwachen Spiel beim KSC, wird der Trainer die Jungs wieder heiß machen. Tippe auf ein knappes 2 : 1.
Na klasse, Kern fällt aus.

Wenn ich da Glasner von Anfang an schon wieder rumstochern seh, ists mir klar, dass offensiv nix gehn kann. Hoffentlich spielt mal Ramaj oder so von Anfang an vorn.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)
_____________________________________________________


Auf zum Klassenerhalt!
Quote from Willi15:
Na klasse, Kern fällt aus.

Wenn ich da Glasner von Anfang an schon wieder rumstochern seh, ists mir klar, dass offensiv nix gehn kann. Hoffentlich spielt mal Ramaj oder so von Anfang an vorn.


Wie oft soll ichs noch sagen? Pappe schießt die zwei Tore, das hab ich mir so gewünscht, weil ich an diesem einen Tag König bin (oder auch ein kleines bisschen kleiner). Am 10.08. darfst du dann bestimmen :p

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Quote from Schacht_Ole:
Quote from Willi15:
Na klasse, Kern fällt aus.

Wenn ich da Glasner von Anfang an schon wieder rumstochern seh, ists mir klar, dass offensiv nix gehn kann. Hoffentlich spielt mal Ramaj oder so von Anfang an vorn.


Wie oft soll ichs noch sagen? Pappe schießt die zwei Tore, das hab ich mir so gewünscht, weil ich an diesem einen Tag König bin (oder auch ein kleines bisschen kleiner). Am 10.08. darfst du dann bestimmen :p


Achso..ok. :p
Dann hoffen wir mal, dass dein Wunsch in Erfüllung geht, das muss der Glasner doch wenigstens wollen. Dagegen hätt ich natürlich nix, du solltest dir aber notfalls noch was anderes wünschen. ;)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)
_____________________________________________________


Auf zum Klassenerhalt!
Mein Gefühl sagt mir,dass es ein 1:1 geben wird. Hätte aber gegen einen Heimsieg auch nichts einzuwenden. ;)

Schiedsrichter wird Günter Perl sein....
So liebe Erzgebirgler..

also, wenn wir morgen gegen die Alemania beenden, dann sind wir nach diesem Spieltag ERSTER!!!

und diese Vorstellung ist wohl die geilste der ganzen weiten Welt.

Aber unsere Jungs dürfen daran nicht denken und einfach so wie immer zuhause spielen: Abwehr 1a, jeder läuft für jeden, und man macht das Tor!

Bitte, bitte, liebe Wismut...es wäre ein Traum!
Jungs macht ihn war!

Forza Violaaaaaaaaa!!!!!!!!!♥

•     •     •

Pyrotechnik legalisieren
Emotionen respektieren!

!BSG Wismut Aue & Hamburger Sport Verein!

This contribution was last edited by hsv-aue on Nov 20, 2010 at 2:12 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.