deadline-day banner

13. Spieltag: Erzgebirge Aue gg. Alemannia Aachen 2:1

Nov 16, 2010 - 10:18 PM hours
das ist fahrlässig
Es ist einfach der Wahnsinn- ich bin so stolz!!!!!!!!!!
man leute,......ich bin echt ein bisschen stolz auf euch ;-)

•     •     •

Blubb.....
Na dann gratulier ich mal ganz herzlich zur Tabellenführung, die ihr euch redlich verdient habt.
Ich denke, eure Ergebnisse kommen für euch genauso überraschend wie für mich! Bin gespannt, ob ihr diese Leistung einigermaßen konstant über die Spielzeit bringen könnt (wobei ich da ehrlich gesagt noch nicht dran glauben kann).
Genießt den Moment, wir holen sie uns bald wieder zurück! :P

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Puuuuhh! Wollen wir mal kurz auf die Tabelle schielen??? :D Jungs, ihr seid verrückt. Der Wahnsinn geht weiter. Nur noch 10 Punkte zum Glück... :p

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Ja, is den heut' scho Weihnachten!? :p


Tabellenführer nach 13. Spieltagen - unfassbar.

Nichtsdestotrotz _muss_ man in der Schlussphase eigentlich das dritte Tor machen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Lob an die Defensivabteilung - heute gab es bis auf den Elfer keine richtig schwere Aufgabe für Männel; und an Schmitt, der heute gut gewechselt hat und damit den Sieg festhielt.
Wenn man nun die Form der ersten 47 Minuten das ganze Spiel bringen könnte, würde man auch das Zittern zum Schluss sparen.

So - jetzt nur noch zehn Punkte bis zum Saisonziel.

•     •     •

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig am Erfolg.
Quote from Anonymus:

Einigen wir uns doch darauf, dass es einfach beide Vereine übertreiben und wir gemeinsam in die Buli aufsteigen:
1. Aue
2. Energie
3. Nicht-Hertha

;)



Könnte man sich dran gewöhnen, sind ja auch nur noch 21 Spieltage. :D

Glückwunsch zum Sieg und zur Tabellenführung bzw zu sagenhaften 20 Punkten Vorsprung auf den Relegationsabstiegs-Platz.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Glückwunsch aus Aachen, verdienter Sieg.
Einen bitteren Beigeschmack hat für mich allerdings, dass unsere dunkelhäutigen Spieler konsequent ausgepfiffen wurden. Bei Gueye lässt sich das wegen des Elfers noch nachvollziehen, dass dadurch aber Lubasa in "Sippenhaft" genommen wird ist in meinen Augen schon bedenklich.
Hallo? Was geht denn bei euch ab?

Ich weiss noch, wir (FC Heidenheim) waren eine der wenigen Mannschaften, die in der 3. Liga bei euch die Punkte entführen konnten. Dann seid ihr (zurecht) aufgestiegen, aber kann mir mal jemand erklären, was jetzt los ist? Ihr könnt es wahrscheinlich selber kaum glauben. :p

Na auf jeden Fall sag ich mal Respekt und gratuliere zur Tabellenführung. Da wird jetzt doch wohl zwangsläufig von der 1. Buli geträumt, oder? ;)

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Quote from Pizzey:
Es ist nicht wirklich schön was ihr da spielt und auch ziemlich langweilig wie ich finde, aber so lange es erfolgreich ist..., interessant wirds nur wenns mal nicht so läuft, gibt ja genügend Beispiele der letzten Jahre wie Düsseldorf, Union Berlin oder RW Ahlen...

Wenn wir noch 10 Punkte diese Saison holen, kann uns das mit dem Einbrechen letzten Ende (auch wenn das net wirklich einer will) egal sein! Ob ihr alle es glaubt oder net: wir wollen/dürfen vor allem net absteigen! Alles andere ist (erstmal :D ) egal.

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.