Sat, Dec 2, 2023
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   SV Werder Bremen
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Manager O. Werner Ole Werner
€277.90m Total market value €97.60m
24.4 ø age 26.3
Serhou Guirassy S. Guirassy Most valuable player J. Njinmah Justin Njinmah

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Nov 28, 2023 - 5:27 PM hours
Zitat von CheroVfB
Zitat von Bodeisderbeste

Zitat von Stammtischler

Hopp, das war doch grad Rückpass

Verstehe ich nicht. Wie kann man das nicht pfeifen?????
Und keiner der Kommentatoren sagt was.


Finde auch das es einer war, aber solche Situationen werden fast gar nicht mehr abgepfiffen. Wird dann meistens damit begründet das es ein unkontrolliertes Abspiel sein soll.

Danke für deine Offenheit!
Solange ein Zweikampf im Spiel ist, kann man das vielleicht noch durchgehen lassen. Aber genau für solche Fälle wurde die Regel doch gemacht. Der Torwart wird gezielt angespielt, gerät in Bedrängnis und nimmt den Ball auf => Foul.

Es schleicht sich zuletzt immer mehr wieder die Tendenz ein, bessere Team gnädiger zu bewerten. Leverkusen war letzte Woche das bessere Team gegen uns, wäre durch einen möglichen Elfer aber vielleicht nochmal unter Druck geraten. Ihr wart heute zwei Klassen besser und hättet uns eigentlich aus dem Stadion schießen müssen - aber so einen indirekten Freistoß kurz vor der Torlinie hätte ich trotzdem gerne gesehen. Zwinkernd

Deshalb finde ich, der Schiedsrichter sollte sich trotzdem immer an die Regel halten.

PS: Glückwunsch zu der tollen Mannschaft, das war schon echt beeindruckend. Viel Spaß noch!
0:2 gegen einen wieder erstarkten VfB, da kann man nicht... meckern? Obwohl, wenn die Ausbeute der Stuttgarter besser gewesen wäre, dann wäre es sehr deutlich geworden.
Die Art und Weise, wie sich das Team präsentiert hat, erinnert an die Auftritte dieses Jahrers: Konfus hinten, vorne nicht vorhanden. Die einzige Entwicklung zeigt nach unten.
Ernüchternd.
This contribution was last edited by Mimi66 on Dec 3, 2023 at 12:12 AM hours
Zitat von Agraine
Zitat von Mimi66

Letztes Jahr Relegation, dieses Jahr CL Aspirant: Der VfB Stuttgart zeigt Werder, was möglich ist. Vor allem, wenn man nicht mutlos den Kopf hängen lässt und sportlich und wirtschaftlich aktiv ist.
Für das Spiel bedeutet das leider, dass Werder als Außenseiter in das Spiel geht und wohl verlieren wird.
Die Aufstellung oben ist reine Wunschvorstellung, sozusagen ein Gegenentwurf zu Werners 3-5-2 mit den üblichen Verdächtigen.
Da aber Werner das Team aufstellt, ist mit dem Schlimmsten zu rechnen: Stuttgart wird deutlich gewinnen, 4:0 wäre nicht überraschend.


Chancenlos sind wir sicherlich nicht, bei allen Respekt hat stuttgart nicht die Qualität wie Leverkusen.

Und da Werner aufstellt, und kein User aus diesem forum, sind sogar 1-3 Punkte möglich. grins

Tippe auf ein hart erkämpftes 2:2.

Stuttgart zeigt wohl eher was möglich ist, wenn man Grosssponsoren an Bord hat.
Mit 30 Mio Höherem Umsatz lässt sich schon was anfangen.
Dazu jetzt noch die 100 Mio von Porsche...
Dennoch wird damit in stuttgart natürlich auch vernünftig umgegangen.


Hätte mich gefreut, wenn Deine Prognose zutreffend gewesen wäre. Die Wirklichkeit ist aber anders. Nur mal so, falls Du auf eine Trotzreaktion in den nächsten Spielen spekulierst....
Zitat von Mimi66
Zitat von Agraine

Zitat von Mimi66

Letztes Jahr Relegation, dieses Jahr CL Aspirant: Der VfB Stuttgart zeigt Werder, was möglich ist. Vor allem, wenn man nicht mutlos den Kopf hängen lässt und sportlich und wirtschaftlich aktiv ist.
Für das Spiel bedeutet das leider, dass Werder als Außenseiter in das Spiel geht und wohl verlieren wird.
Die Aufstellung oben ist reine Wunschvorstellung, sozusagen ein Gegenentwurf zu Werners 3-5-2 mit den üblichen Verdächtigen.
Da aber Werner das Team aufstellt, ist mit dem Schlimmsten zu rechnen: Stuttgart wird deutlich gewinnen, 4:0 wäre nicht überraschend.


Chancenlos sind wir sicherlich nicht, bei allen Respekt hat stuttgart nicht die Qualität wie Leverkusen.

Und da Werner aufstellt, und kein User aus diesem forum, sind sogar 1-3 Punkte möglich. grins

Tippe auf ein hart erkämpftes 2:2.

Stuttgart zeigt wohl eher was möglich ist, wenn man Grosssponsoren an Bord hat.
Mit 30 Mio Höherem Umsatz lässt sich schon was anfangen.
Dazu jetzt noch die 100 Mio von Porsche...
Dennoch wird damit in stuttgart natürlich auch vernünftig umgegangen.


Hätte mich gefreut, wenn Deine Prognose zutreffend gewesen wäre. Die Wirklichkeit ist aber anders. Nur mal so, falls Du auf eine Trotzreaktion in den nächsten Spielen spekulierst....


Tjaaa man kann ja gegen Stuttgart verlieren, aber nicht so.
So langsam gehen Werner die Argumente aus...

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Das war absolut gar nichts. Da gibt's auch nichts schön zu reden, unabhängig vom Gegner verliert man so in Liga 1.

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
Werder Bremen Player Ratings - Werder Bremen
5.0M. Zetterer
4.0M. Friedl
5.0M. Veljkovic
5.0A. Jung
5.0Jens Stage
5.0M. Weiser
4.5Felix Agu
5.0L. Bittencourt
5.0R. Schmid
5.0R. Borré
5.0M. Ducksch

Agu bekommt einen kleinen „war lange verletzt“ Bonus und Friedl rettete, was er noch retten konnte, und war dennoch weit weg von einem guten Spiel.
Dass ich für gestern keine 6 verteile, liegt an der mangelnden Teilnahme. Ich wüsste nicht zwischen 5 und 6 zu unterscheiden. Entweder alle 5 oder alle 6 und ich bin einfach maximal knädig.

Ich mag Zetti echt, aber das erinnert mich an die Kollegen Wolf und Wiedwald. Als Nummer 2 sehr solide und sobald sie Nummer 1 waren lief vieles gegen sie. Ich befürchte echt, wir haben das Fass umsonst auf gemacht und hoffe noch mehr, dass ich mich irre.

Bittencourt und Schmid funktionierten die letzten Wochen überraschend gut. Gestern war wieder ein deutlicher Schritt in Richtung früherer Leitungen.

Weiser wirkt irgendwie müde. Macht natürlich viele Meter und die Gegner stellen sich auf ihn ein, aber zur Zeit gefällt er mir nicht. Lässt irgendwie zu schnell den Kopf hängen.

Da da Mittelfeld Tor war, kamen auch keine Bälle zu Ducksch und Borré. Geholt haben sie sich aber auch keinen.

Einzig Friedl hab ich angesehen, dass es ihm auf den Sack geht, was da gerade passiert. Das führte dazu, dass er links klärte, rechts klärte, nach vorne dribbelte und am Ende dadurch aber auch wieder für Unruhe sorgte.

Ehrlich. Wenn das die Leistung der vergangenen Wochen gewesen wäre, dann könnte ich sämtliche Reaktionen verstehen.

Wie man mit der selben Truppe aus der Halbzeit kommen kann, widerspricht selbst meiner Idee von Toleranzfähigkeit. Da muss es scheppern, da müssen auch mal zumindest für diesen Tag Köpfe rollen.

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.
Der Kader der Männerprofifussballmannschaft des VfB Stuttgart ist mehr als doppelt soviel wert wie der des SV Werder Bremen.

Gestern spielte eben dieser des VfB mehr als doppelt so gut wie der von Werder.

Wer jetzt noch Einwände gegen eine Investorin hat, sollte nochmal nachdenken.

•     •     •

Sooner or later you are going to have to face the fact that you're a moron.

This contribution was last edited by brocanova on Dec 3, 2023 at 8:14 AM hours
Zitat von brocanova
Der Kader der Männerprofifussballmannschaft des VfB Stuttgart ist mehr als doppelt soviel wert wie der des SV Werder Bremen.



Wer jetzt noch Einwände gegen eine Investorin hat, sollte nochmal nachdenken.
>

Das hängt aber mehr mit den jüngsten Aufwertungen zusammen, denen die gezeigten Leistungen zu Grunde liegen.
(Guirassy, Anton, Millot, Führich,..)
als an den getätigten Investitionen geschweige denn einem Investor.

Das Investor Geld haben wir damals ziemlich plan- & hirnlos verballert (sagt euch der Name Pablo Maffeo was?)
Die Aufstellung war doch schon völlig konfus. Warum lässt man Agu für Deman spielen?
Weiser hat viel schlechter als Deman gespielt die letzten Wochen. Sah er so aus als müsste man Agu aufstellen um ihn zufriedener zu machen. Ansonsten waren es die gleichen die gegen Leverkusen sehr harmlos waren. War leicht zu durchschauen die Taktik wenn man das Spiel letzte Woche gesehen hat.
Zitat von Piza93
Die Aufstellung war doch schon völlig konfus. Warum lässt man Agu für Deman spielen?
Weiser hat viel schlechter als Deman gespielt die letzten Wochen. Sah er so aus als müsste man Agu aufstellen um ihn zufriedener zu machen. Ansonsten waren es die gleichen die gegen Leverkusen sehr harmlos waren. War leicht zu durchschauen die Taktik wenn man das Spiel letzte Woche gesehen hat.


Weil Agu schneller ist und Deman zuletzt viel gespielt hat und nicht hundert Prozent fit war.

Aber natürlich ist es eh immer verkehrt was der Trainer macht...

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.