Sat, Dec 8, 2018
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Borussia Dortmund
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager L. Favre Lucien Favre
€33.55m Total market value €463.70m
27.3 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

Dec 7, 2018 - 12:32 AM hours
Ich gehe von einem 4-4-2 Raute aus, mit McKennie und Schöpf als Rautenspieler und Harit neben Burgstaller im Sturm.
Meine Interpretation. Hätte aber lieber Kono anstelle von Schöpf gesehen. Kono LA Harit RA. Wenn die Formation so wäre Aber gut, vielleicht fängt sich Schöpf heute und spielt das Spiel seines LebensZunge raus Im Derby kein Naldo in der 1. tut schon weh. Hoffentlich wird Sané das übernehmen. Wobei Naldo in der 2. HZ als zusätzlicher Stürmer hätte wasLachend
This contribution was last edited by Schalker04er on Dec 8, 2018 at 2:59 PM hours
Zitat von Gullek
Kack Aufstellung. Ich habe es geahnt. Wir spielen mal wieder nur mit reinen Arbeitern. So kann Tedesco in Aue Fußball spielen lassen, aber nicht auf Schalke. i-Tüpfelchen ist mal wieder Schöpf. Wenn ich den Namen lese, bekomme ich ein Gefühl, dass ich zuletzt bei RN33 hatte.

Das wird heute nichts.


Jap hast vollkommen Recht. Wir sollten gegen Dortmund unbedingt auf einen offenen und offensiven Schlagabtausch aus sein. Und diese ganzen fußballerischen Nichtskönner und Arbeiter wie Rudy, Harit und Bentaleb gehen mal echt gar nicht. Und dann noch Burgi im Sturm, wenn wir doch vorne so viele Alternativen zur Zeit haben. Das geht echt gar nicht.

Mir auch unerklärlich, wie man mit einem Schöpf in der Startaufstellung ein Derby gewinnen will. Ich meine beim letzten Sieg war er ja auch nicht von Beginn an dabei. Oder etwa doch?

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von Gullek

Kack Aufstellung. Ich habe es geahnt. Wir spielen mal wieder nur mit reinen Arbeitern. So kann Tedesco in Aue Fußball spielen lassen, aber nicht auf Schalke. i-Tüpfelchen ist mal wieder Schöpf. Wenn ich den Namen lese, bekomme ich ein Gefühl, dass ich zuletzt bei RN33 hatte.

Das wird heute nichts.


Mimimimimi....

Hauptsache schön vor dem Spiel abkotzen...


Wenn man Mascarell und Konoplyanka in seinen Reihen hat, aber McKennie und Schöpf spielen, weil man sich mal wieder nur auf die Arbeit besinnt und am Gegner orientiert, fehlt mir langsam das Verständnis dafür. Wir sind Schalke und nicht Aue.

•     •     •

SCHALKE (4-2-3-1)
Nübel-Caliguiri-Sane-Nastasic-Oczipka-Rudy-McKennie-Matondo-Uth-Kono-Kalinic

DFB (3-3-2-2)
Ter Stegen-Süle-Hummels-Kehrer-Goretzka-Kimmich-Sane-Havertz-Kroos-Reus-Uth
Zitat von Gullek
Zitat von Ironieverdacht

Zitat von Gullek

Kack Aufstellung. Ich habe es geahnt. Wir spielen mal wieder nur mit reinen Arbeitern. So kann Tedesco in Aue Fußball spielen lassen, aber nicht auf Schalke. i-Tüpfelchen ist mal wieder Schöpf. Wenn ich den Namen lese, bekomme ich ein Gefühl, dass ich zuletzt bei RN33 hatte.

Das wird heute nichts.


Mimimimimi....

Hauptsache schön vor dem Spiel abkotzen...


Wenn man Mascarell und Konoplyanka in seinen Reihen hat, aber McKennie und Schöpf spielen, weil man sich mal wieder nur auf die Arbeit besinnt und am Gegner orientiert, fehlt mir langsam das Verständnis dafür. Wir sind Schalke und nicht Aue.


Im 4-4-2 Raute, falls wir das spielen sollten, gibt es im Mittelfeld so genannte "Rautenspieler" mit einem ganz besonderen Arbeitsfeld. Auf dieser Position sind Schöpf, McKennie (und Serdar) die deutlich geeigneteren Spieler als Mascarell und Konoplyanka.
Und dann haut Schöpfi heut 2 vorlagen und 1 aelbst ins Eck....

RN33 hab ich eigenglich auch gefeiert....so wie JEDEN unserer Jungs.

Selbst Judas und Judas.D. hab ich immer gefeiert.

Achso: 3:0 Derbysieg, Blau und weiss wie lieb ich dich!

•     •     •

I'm a rebel, a rocker. Blau und Weiß ein Leben lang!

This contribution was last edited by Y2Edou on Dec 8, 2018 at 3:01 PM hours
Zitat von Gullek
Kack Aufstellung. Ich habe es geahnt. Wir spielen mal wieder nur mit reinen Arbeitern. So kann Tedesco in Aue Fußball spielen lassen, aber nicht auf Schalke. i-Tüpfelchen ist mal wieder Schöpf. Wenn ich den Namen lese, bekomme ich ein Gefühl, dass ich zuletzt bei RN33 hatte.

Das wird heute nichts.



Ich hatte ja ein schlechtes Gefühl aber dank dir hab ich nun ein gutes Gefühl.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Zitat von Gullek
Zitat von Ironieverdacht

Zitat von Gullek

Kack Aufstellung. Ich habe es geahnt. Wir spielen mal wieder nur mit reinen Arbeitern. So kann Tedesco in Aue Fußball spielen lassen, aber nicht auf Schalke. i-Tüpfelchen ist mal wieder Schöpf. Wenn ich den Namen lese, bekomme ich ein Gefühl, dass ich zuletzt bei RN33 hatte.

Das wird heute nichts.


Mimimimimi....

Hauptsache schön vor dem Spiel abkotzen...


Wenn man Mascarell und Konoplyanka in seinen Reihen hat, aber McKennie und Schöpf spielen, weil man sich mal wieder nur auf die Arbeit besinnt und am Gegner orientiert, fehlt mir langsam das Verständnis dafür. Wir sind Schalke und nicht Aue.


Ich weiß ja nicht ob du Schalke nur ansatzweise verfolgst aber in unserer momentanen Verfassung steht uns das Arbeiten besser als mit dem feinen Filetmesser die Gegner zu sezieren.

Mascarell fällt aber meiner Ansicht auch eher in die Kategorie Kämpfer, aber Beiträge ohne Widerspruch fallen dir ja scheinbar nicht so leicht.

Sei’s drum, wir brauchen heute 11 Mann die mit allen Mitteln dagegen halten.

•     •     •

Wenn du mit Intelligenz nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Dummheit.
Heute entscheidet sich mein Weihnachten......auf geht's mein Schalke 04!

Gepflegt den Lüdenscheidern 2 Buden einschütten!!
This contribution was last edited by Lantos04 on Dec 8, 2018 at 3:11 PM hours
Moderator note
So, Kinners!

Et is Derby Zeit und ab hier ist Fledermausland.
Ihr kennt die Regeln hier auf TM.de und bei uns im Forum. Weil Derby ist drücke ich ggfs mal ein Auge mehr zu, falls möglich, aber wer sich daneben benimmt oder auf Provokationen eingeht geht direkt über den Ausschluss.

Werdet nicht weich im Kopf, haltet zusammen und freut euch auf Revierkampf.

Diese Warnung ist die letzte. Habt Spaß!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.