deadline-day banner
Sat, Nov 28, 2015
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Hamburger SV
Viktor Skrypnyk V. Skrypnyk Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€97.60m Total market value €45.10m
26.3 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag: SV Werder Bremen - Hamburger SV

Nov 25, 2015 - 4:33 PM hours
14. Spieltag: SV Werder Bremen - Hamburger SV |#41
Nov 26, 2015 - 7:36 PM hours
3:1 für Werder!
Irgendwie fühle ich mich gerade ein wenig belagert in unserem Forum... tonguen

•     •     •

Noch ein Kilo Hack,ein bisschen Schinken,Putenstreifen und zwei Hänchenkeulen. Dann schmeckt der Salat.
14. Spieltag: SV Werder Bremen - Hamburger SV |#42
Nov 26, 2015 - 7:38 PM hours
Das wird keine Feinkost und ich vermute das der HSV 3 Punkte durch eine solide Defensive und vllt nem Tor nach nem Standart oder so mitnimmt...schief

Mein Tipp: 0:1 und ich hoffe das ich wie so oft daneben liege

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
14. Spieltag: SV Werder Bremen - Hamburger SV |#43
Nov 26, 2015 - 7:52 PM hours
Hinten sicher stehen und vorne lümmeln Ujah und Pizza jeweils einen rein!

2-0 Werder!

•     •     •

Pavlenka

Moisander Veljkovic
Gebre Selassie Augustinsson

Bargfrede
Klaassen M. Eggestein

Osako Kainz
Kruse

This contribution was last edited by 1899WERDER on Nov 26, 2015 at 7:57 PM hours
14. Spieltag: SV Werder Bremen - Hamburger SV |#44
Nov 26, 2015 - 9:58 PM hours
Wir haben am letzten Wochenende gewonnen, spielen in Bremen: Eigentlich können wir nur verlieren.

Auch wenn ihr in keiner guten Form seid, ich denke es wird ein ekelhafter, knapper Heimsieg. Tor durch Vestergaard nach einem Standard.

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
14. Spieltag: SV Werder Bremen - Hamburger SV |#45
Nov 27, 2015 - 9:29 AM hours
Das Gefühl vor dem Spiel ist schlecht aber wenn ich mich erinnere war das letzte Saison vor dem HSV Spiel genauso. Tippe auf ein 2:1, Hamburg geht in Führung und alle Fußballexperten (Betonung liegt auf EX zwinker ) werden das Forum wieder mit negativen Kommentaren überfluten und dann drehen Pizza und Juno das Spiel und alle werden sie wieder vergöttern. So sieht die Realität in diesem sch**ß Internet leider aus^^

•     •     •

Kings Never Die
14. Spieltag: SV Werder Bremen - Hamburger SV |#46
Nov 27, 2015 - 9:40 AM hours
Mein Gefühl ist auch eher schlecht, obwohl beim HSV einige Spieler nicht dabei sind. Ich denke auch, dass wir ganz anders auftreten werden als gegen Wolfsburg, Einstellung und Laufbereitschaft müssen und werden stimmen. Trotzdem gehe ich davon aus, dass wir auch dieses Spiel verlieren werden und tippe auf ein 1:2 (lasse mich sehr gerne eines besseren belehren, straft mich Lügen, Jungs. Auf geht's!!)

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten (m) ein Verein - SV Werder Bremen

This contribution was last edited by TopTorjaeger on Nov 27, 2015 at 9:46 AM hours
14. Spieltag: SV Werder Bremen - Hamburger SV |#47
Nov 27, 2015 - 11:06 AM hours
Ein Sieg muss her...egal wie!
Ich will keine Heim-Derby-Niederlage sehen!
Ich will die Hamburger nicht mit 8 Punkten Abstand vor uns sehen!
Ich will die Hamburger nicht auf einem einstelligen Tabellplatz sehen!
Ich will einen größeren Abstand auf den Relegationsplatz nach diesem Spueltag sehen!
Ich will eine Reaktion der Mannschaft und einen Kampf bis zum bitteren Ende sehen!
Ich will die 3 Punkte sehen!
Mein Tipp lautet 2:1
14. Spieltag: SV Werder Bremen - Hamburger SV |#48
Nov 27, 2015 - 11:14 AM hours
Das Ergebnis der Umfrage ist leider verfälscht, da die Antworten irreführend sind.
Mitmachen kann jeder User, auch die Anhänger vom HSV!

Ich glaube alle Werder-Anhänger haben Derbysieg gewählt, weil sie an einen Bremen-Sieg glauben!

Und alle HSV-Anhänger haben 0-Punkte gewählt, weil sie glauben, dass ihre Hamburger mit 0-Punkten nach Hause fahren!

Beide Fan-Lager sind sich also einig...Bremen wird als Sieger den Platz verlassen stark
14. Spieltag: SV Werder Bremen - Hamburger SV |#49
Nov 27, 2015 - 11:30 AM hours
Zitat von Falconi

Das Ergebnis der Umfrage ist leider verfälscht, da die Antworten irreführend sind.
Mitmachen kann jeder User, auch die Anhänger vom HSV!

Ich glaube alle Werder-Anhänger haben Derbysieg gewählt, weil sie an einen Bremen-Sieg glauben!

Und alle HSV-Anhänger haben 0-Punkte gewählt, weil sie glauben, dass ihre Hamburger mit 0-Punkten nach Hause fahren!

Beide Fan-Lager sind sich also einig...Bremen wird als Sieger den Platz verlassen stark


Nur so macht die Auswertung Sinn Zwinkernddaumen-hoch

•     •     •

Die kürzeste Horrorgeschichte: Montag

This contribution was last edited by El_Cattivo78 on Nov 27, 2015 at 11:31 AM hours
14. Spieltag: SV Werder Bremen - Hamburger SV |#50
Nov 27, 2015 - 11:42 AM hours
Auch beim Derby gibt leider nur 3 Punkte. Ich wäre froh, wenn wir nach der desolaten Leistung in WOB 1 Punkt mitnehmen, damit der Druck von der Mannschaft ein wenig abfällt. Eine knappe Niederlage wäre zwar keine Katastrophe, jedoch das Vertrauen in Skripnik und das Selbstvertrauen unserer Kicker mal wieder im Keller.
Werders Kicker sollte mutig nach vorn kicken und volle Power die erste Halbzeit angehen und bis an Limit, damit man dem HSV nicht irgendwelche Hoffnung setzt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.