deadline-day banner
Sat, Nov 30, 2013
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   SV Werder Bremen
Markus Gisdol M. Gisdol Manager R. Dutt Robin Dutt
€144.35m Total market value €97.60m
25.5 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

14. TSG 1899 Hoffenheim vs. SV WERDER BREMEN

Nov 26, 2013 - 3:27 PM hours
14. TSG 1899 Hoffenheim vs. SV WERDER BREMEN |#381
Nov 30, 2013 - 6:02 PM hours
Ich habe die Konferenz geschaut. Der Michael Born vom HSV als Sprücheklopfer geht gar nicht mehr. Das ist eine Zumutung für die Ohren eines Fußballfreundes. Mit welcher Ironie der Mann zu Werke geht, ist einfach nur würde- sowie Respektlos. Meine Meinung lautet daher: Bornie sollte dann doch lieber Skispringen oder Schach besprechen. ;)
Zu unserem Spiel schreibe ich heute lieber noch nichts. Nur soviel: der Wille scheint da zu sein.
14. TSG 1899 Hoffenheim vs. SV WERDER BREMEN |#382
Nov 30, 2013 - 6:05 PM hours
Quote from werdereddi:
Ich habe die Konferenz geschaut. Der Michael Born vom HSV als Sprücheklopfer geht gar nicht mehr. Das ist eine Zumutung für die Ohren eines Fußballfreundes. Mit welcher Ironie der Mann zu Werke geht, ist einfach nur würde- sowie Respektlos. Meine Meinung lautet daher: Bornie sollte dann doch lieber Skispringen oder Schach besprechen. ;)
Zu unserem Spiel schreibe ich heute lieber noch nichts. Nur soviel: der Wille scheint da zu sein.


auf das GAYquatsche achte ich überhaupt nicht mehr, und das nicht seit heute... ich schaue mir das Spiel an, wenn ich kann, danach wird abgeschaltet, die Laberei erspar ich mir ;)

•     •     •

ALLEz Grün - Immer Grün - lebenslang Grünweiß :-)
14. TSG 1899 Hoffenheim vs. SV WERDER BREMEN |#383
Nov 30, 2013 - 6:14 PM hours
Schön, dass ihr alle nicht lesen könnt. Ich schrieb DIESES Hoffenheim, welches komplett außer Form ist. Hauptsache was geschrieben Hm?

Ansonsten war das Spiel gege. Schalke in vielen Teilen deutlich besser. Da hat man 45 Minuten Fußball gespielt. Heute waren es mit viel Wohlwollen 30.
Außer der Moral stimmt in diesem Team nichts. Spielerisch hat man über 90 Minuten eigentlich nichts mehr in Liga 1 verloren und das ist traurig.

•     •     •

Was ist der Unterschied zwischen Thomas Schaaf und einer alternierenden Zahlenfolge?
Die Zahlenfolge wechselt logisch.
14. TSG 1899 Hoffenheim vs. SV WERDER BREMEN |#384
Nov 30, 2013 - 6:16 PM hours
Alle Tore regulär.......

Warum sich Bremen die fängt, müssen sich die Manschaft und TERD fragen.

Wird nicht reichen, mit meiner bis auf einer Position vorausgesagten Aufstellung...

Wenn der Rest der BuLi besser wird, dürfen wir nicht mehr mit Lukimya auflaufen......

Fritz Job auf 6 besser..... Miele zum Glück nicht dabei.

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
14. TSG 1899 Hoffenheim vs. SV WERDER BREMEN |#385
Nov 30, 2013 - 6:23 PM hours
Quote from Isaac:
Schön, dass ihr alle nicht lesen könnt. Ich schrieb DIESES Hoffenheim, welches komplett außer Form ist. Hauptsache was geschrieben Hm?

Ansonsten war das Spiel gege. Schalke in vielen Teilen deutlich besser. Da hat man 45 Minuten Fußball gespielt. Heute waren es mit viel Wohlwollen 30.
Außer der Moral stimmt in diesem Team nichts. Spielerisch hat man über 90 Minuten eigentlich nichts mehr in Liga 1 verloren und das ist traurig.


Auf was bezieht sich deine jetzige Aussage?

•     •     •

Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!
14. TSG 1899 Hoffenheim vs. SV WERDER BREMEN |#386
Nov 30, 2013 - 6:28 PM hours
ist ja lustig hier heute:

meckerei über bargfrede ohne ende und dann macht der ein sehr ordentliches spiel und holt uns am ende noch einen punkt.

auch petersen war gut, der doppelpass mit fritz vor dem tor sehr schön.

die moral ist absolut intakt, dass wir nicht mehr als augenhöhe mit teams wie hoffenheim haben, war den meisten schon vor der saison klar (weshalb mich so manche heulerei hier nach so einem spiel umso mehr wundert).

wolf war eine mutige entscheidung von dutt. vier tore heute und nächste woche bayern ist natürlich heftig zum einstand, aber enttäuscht hat wolf nicht.

warum manche meinen, selassie müsse unbedingt rv spielen, verstehe ich nach dem spiel noch weniger als vorher.

•     •     •

Jugend ist, nach allem, nur ein Moment,
aber es ist der Moment, der Funke,
den du immer in deinem Herzen trägst.

Raissa Gorbatschowa
14. TSG 1899 Hoffenheim vs. SV WERDER BREMEN |#387
Nov 30, 2013 - 6:33 PM hours
Quote from thxdiego:
ist ja lustig hier heute:

meckerei über bargfrede ohne ende und dann macht der ein sehr ordentliches spiel und holt uns am ende noch einen punkt.

auch petersen war gut, der doppelpass mit fritz vor dem tor sehr schön.

die moral ist absolut intakt, dass wir nicht mehr als augenhöhe mit teams wie hoffenheim haben, war den meisten schon vor der saison klar (weshalb mich so manche heulerei hier nach so einem spiel umso mehr wundert).

wolf war eine mutige entscheidung von dutt. vier tore heute und nächste woche bayern ist natürlich heftig zum einstand, aber enttäuscht hat wolf nicht.

warum manche meinen, selassie müsse unbedingt rv spielen, verstehe ich nach dem spiel noch weniger als vorher.


Wenn die Moral fuktioniert aber alle Einzelakteure im Einzelvergleich qualitativ schlechter sind.... reicht auch die Moral nicht.

Warum TSG LV gespielt hat? Weil Dutt im Interview vor dem Spiel gesagt hat, dass Druck über die außen gemacht werden sollte... und das kannste mit der Geschwindigkeit von TGS besser als mit der von Fritz....

Umsetzung jedenfalls fraglich.... bzw. der Aushilfe für TGS wenn er zu weit vorne war...

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------

This contribution was last edited by Zetsche on Nov 30, 2013 at 6:34 PM hours
14. TSG 1899 Hoffenheim vs. SV WERDER BREMEN |#388
Nov 30, 2013 - 6:36 PM hours
Quote from thxdiego:


warum manche meinen, selassie müsse unbedingt rv spielen, verstehe ich nach dem spiel noch weniger als vorher.


war für mich an allen toren unschuldig.
beide elfer verschuldet er nicht

die flanke zum 3:2 für Hoffe ist eine ewigkeit in der Luft, 2 abwehrspieler und tw greifen nicht ein.
( ev eine teilschuld ...)
beim 4. treffer war der fehler auf der position 6.

Fritz sah bei allen treffern zum 0:3 vs mainz ziemlich schlecht.

so gesehen eine deutliche steigerung auf RV

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

This contribution was last edited by bernardinho on Nov 30, 2013 at 6:49 PM hours
14. TSG 1899 Hoffenheim vs. SV WERDER BREMEN |#389
Nov 30, 2013 - 6:47 PM hours
Quote from bernardinho:
Quote from thxdiego:


warum manche meinen, selassie müsse unbedingt rv spielen, verstehe ich nach dem spiel noch weniger als vorher.


war für mich an allen toten unschuldig.
beide elfer verschuldet er nicht

die flanke zum 3:2 für hoffe ist eine Ewigkeit in der Luft, 2 Abwehrspieler und tw greifen nicht ein.
( ev eine teilschuld ...)
beim 4. Treffer war der Fehler auf der position 6.

fritz sah bei allen Treffern zum 0:3 vs mainz ziemlich schlecht.

so gesehen eine deutliche Steigerung auf RV


tor hat er mmn auch nicht direkt verschuldet. aber bei hoffenheim lief verdammt viel über seine seite. kam mir häufiger so vor, als würden wir ohne rv spielen.

•     •     •

Jugend ist, nach allem, nur ein Moment,
aber es ist der Moment, der Funke,
den du immer in deinem Herzen trägst.

Raissa Gorbatschowa
14. TSG 1899 Hoffenheim vs. SV WERDER BREMEN |#390
Nov 30, 2013 - 6:51 PM hours
stimmt, schon...

alle teams spielen gerne
über Werders rechte Seite...w a r u m wohl ???

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.