Fri, Nov 23, 2018
Sportfreunde Lotte
SF Lotte
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Sportfreunde Lotte   FC Hansa Rostock
Sven Hozjak S. Hozjak Manager P. Dotchev Pavel Dotchev
- Total market value €15.98m
25.0 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

16. Spieltag: Sportfreunde Lotte - FC Hansa Rostock

Nov 20, 2018 - 10:35 PM hours
Bei hochstehenden und pressenden Gegnern haben wir einfach keinen Plan.
Immer wieder hinten rum ...Keine Idee um zwingend hinter die Abwehr des Gegners zu kommen.
Da fehlt der Spielwitz aus dem Mittelfeld. Alles fixiert auf Hilsner und Biankadi.
Das haben unsere Gegner längst erkannt. Biankadi kriegt ordentlich auf die Socken
und bei Hilsner ist verständlicherweise oft die Luft raus.
Und immer gehts schief, wenn im Vorfeld über die Klasse der Mannschaft gesprochen wird,
tolle Serie, Platz zwei in der Tabelle, Aufstieg ...
Vielleicht waren drei Tage frei nach dem Kaiserslauternspiel auch nicht ganz so angebracht,
dieser Sieg wurde ja gefeiert wie ein Weltmeistertitel....Die Realität in dieser Liga sieht anders aus...
Lotte hat es uns vor Augen geführt ...Lotte hat seine Serie weiter ausgebaut ...

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga !
Hansa Rostock - Mein Verein
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
3.0I. Gelios
3.5O. Hüsing
4.5J. Riedel
4.5N. Rieble
4.0S. Wannenwetsch
4.5Kai Bülow
4.0M. Pepic
3.5M. Biankadi
3.5M. Hilßner
4.0C. Soukou
4.0M. Königs
5.0P. Breier

Spielernoten
Laut Rafati hätten wir übrigens einen Elfmeter direkt am Anfang des Spiels bekommen müssen.
Verwandeln wir den, ergibt sich ein ganz anderes Spiel.

Sehr schade, zumal wir schon desöfteren benachteiligt worden sind in der aktuellen Saison, wenngleich diese auch nicht immer mit Punktverlusten einher gingen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Barca-Barca-Barca
Laut Rafati hätten wir übrigens einen Elfmeter direkt am Anfang des Spiels bekommen müssen.
Verwandeln wir den, ergibt sich ein ganz anderes Spiel.

Sehr schade, zumal wir schon desöfteren benachteiligt worden sind in der aktuellen Saison, wenngleich diese auch nicht immer mit Punktverlusten einher gingen.


Dein Gefühl täucht dich nicht, was die 3Lo Statistik beweist.

https://www.liga3-online.de/fehlentscheidungen-wer-am-haeufigsten-benachteiligt-wurde/

Dort wurde 3 Mal zu unseren gunsten entschieden, aber 7 Mal gegen uns.
Mit dem Lotte 11m dann zum 8. Mal.
Das ist schon bitter und gefühlt ist das jede Saison so, das wir oftmals gegen 12 spuelen müssen.
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Barca-Barca-Barca

Laut Rafati hätten wir übrigens einen Elfmeter direkt am Anfang des Spiels bekommen müssen.
Verwandeln wir den, ergibt sich ein ganz anderes Spiel.

Sehr schade, zumal wir schon desöfteren benachteiligt worden sind in der aktuellen Saison, wenngleich diese auch nicht immer mit Punktverlusten einher gingen.


Dein Gefühl täucht dich nicht, was die 3Lo Statistik beweist.

https://www.liga3-online.de/fehlentscheidungen-wer-am-haeufigsten-benachteiligt-wurde/

Dort wurde 3 Mal zu unseren gunsten entschieden, aber 7 Mal gegen uns.
Mit dem Lotte 11m dann zum 8. Mal.
Das ist schon bitter und gefühlt ist das jede Saison so, das wir oftmals gegen 12 spuelen müssen.


ich frag mich halt auch immer, ob man das aufgrund der Hansa-Brille so sieht, aber selbst zur Bundesligazeit waren wir in solchen Statistiken immer eher die Benachteiligten als auch mal auf der oberen Seite. Ich denk da immer an den Aufstieg von Düsseldorf in Liga 2 2012 glaub ich mit den unzähligen Elfmetern. Das wäre bei uns einfach undenkbar

Die dritte Liga ist sehr eng und sehr stark besetzt, es wird für uns schwer machbar, am Ende Top3 zu sein, wenn wir in der Benachteilungstabelle weiter im oberen Drittel sind

Um aufs Lotte-Spiel zu kommen, den Elfmeter hätte ich im Spiel auch eher nicht gegeben und Abseits war auch nicht meine erste Idee nach dem Tor. Daher nehm ich den Schiri für dieses Spiel mal etwas in Schutz.
Ich denke da auch gleich mal an unser fettes Abseitstor in Jena.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga !
Hansa Rostock - Mein Verein
Zitat von Hansanest
Ich denke da auch gleich mal an unser fettes Abseitstor in Jena.


Klar, gibt immer zwei Seiten der Medaille. Aber Fakt ist nun mal, dass Hansa am zweithäufigsten benachteiligt worden ist.

Allerdings darf man auch nicht den Fehler machen und damit in irgendeiner Form Punktverluste- oder Gewinne gegenzurechnen.
Der Spielverlauf wird durch Fehlentscheidungen zwar beeinflusst (oder eben nicht), aber niemand weiß, ob beispielsweise 1860 nicht ohnehin noch den Ausgleich gemacht hätte ohne den geschenkten Elfmeter oder ob Hansa in Jena nicht sowieso noch in Führung gegangen wäre.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.