Sat, Dec 9, 2017
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   1.FC Heidenheim 1846
Damir Buric D. Buric Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€29.88m Total market value €61.05m
23.9 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Heidenheim 1846

Dec 7, 2017 - 2:29 AM hours
Also sorry aber im 5er pfeift das jeder Schiri ab !

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Zitat von Frank_S
Und da ist es . 1:0 Philp.

Mir fehlt der Robert so sehr...

Beermann sieht da mindestens genauso schlecht aus aber ja Robbi fehlt Zwinkernd

Nur Langholz bisher und wenn was gehen könnte ist Verhoek zu langsam.

Der Trainer von Fürth ist auch n richtiger Sympath, man hört ja jedes Wort der Außenmikros, wie beim Jugoslawenkick auf den Reutenen grins

•     •     •

⚽️ .
Diese Niederlage war überfällig nach den Spielen der letzten Wochen. Ärgerlich nur, dass Fürth jetzt auch wieder nah an uns dran ist.

Aber ich sehe es positiv: FS kann das "running system mal wieder changen" (z.B. Dovedan).

•     •     •

"Wir hatten die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig" (Paul Breitner)
Völlig verdient. Ab der ersten Minute hinten geschwommen! Katastrophale Defensivleistung.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Alles richtig gemacht. Kein FCH-ler mit Normalform, verdient verloren.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Das wird noch eine ganz schwere Saison für den FCH. Meiner Meinung nach steht der FCH noch zu gut da. Man stelle sich vor, die glücklichen Siege in Sandhausen und gegen Kaiserslautern hätte es nicht gegeben.

Heute hat der FCH wieder sein wahres Gesicht gezeigt. Spielerisch Null. Die Abwehr ein wahrer Hühnerhaufen (z.B. 6. Minute). Beim Gegentor wieder einmal (gefühlt zum 10. Mal) eine hohe Flanke von rechts und Philp kommt nicht an den Ball. Nach vorne keine Ideen.

Aber FS wird in der Winterpause bestimmt die Fehler abstellen, er kündigt es uns ja schon seit Wochen/Monaten an.
Richtige Minusleistung der Truppe tut mir leid für jeden der hingefahren ist, okay die Pyro-Kids mal ausgenommen.

Für FS Verhältnisse heute sogar echt früh gewechselt, allerdings hatten Thomalla und Dovedan überhaupt keinen Input auf das Spiel, da wäre Glatzel in den letzten Minuten doch etwas wichtiger gewesen.
Zur Hintermannschaft muss man nicht viele Worte verlieren, einfach nicht Zweitliga tauglich. Wenn sich hinten im Winter nichts tut (Personal / Einstellung / Fitness und Schnelligkeit) werden einige noch blöd aus der Wäsche schauen im April.

•     •     •

⚽️ .
Zitat von stone_home_crazy
Alles richtig gemacht. Kein FCH-ler mit Normalform, verdient verloren.

Ja, die Saison ist halt mehr Wurzeln als Flügel....

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)
Nach einigen Siegen folgt immer mal wieder ne Niederlage. Sollte kein Beinbruch sein. Wenn wir so weiterspielen erreichen wir die 40 Punkte Lachend
FS hat nach dem Spiel gesagt, daß uns diesmal das quäntchen Glück vorne gefehlt hat. Da mag er Recht haben, aber dafür hatte wir hinten das Glück, daß wir nur ein Tor kassiert haben, also gleicht sich das aus.
Ich hoffe das hat er auch gesehen rolleyes
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.