Sat, Jan 19, 2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   SC Freiburg
Adi Hütter A. Hütter Manager C. Streich Christian Streich
€240.85m Total market value €188.65m
24.2 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg

Jan 17, 2019 - 12:31 PM hours
Also wenn der Tritt gegen Schwolow nicht gelb ist...

•     •     •

NP18 !!!
pro Christian Streich
"hauptsach s'Herz isch gross" CS Badischer Philosoph
"es gibt keinen schlechten Zeitpunkt für Siege" Jochen Saier
Manchmal frag ich mich, ob man nicht zu "fair" spielt.

Die Aktion von Rebic grad, offene Sohle in den Torhüter. Oder Trapp vs Kübler.

Lässt man sich da genauso lange Zeit wie die Frankfurter nach jedem Kontakt auf der Gegenseite, würde man garantiert eine andere Kartenverteilung sehen.

Und: grundsätzlich find ich's gut, dass man das so nicht macht. Eigentlich sollten es alle so machen. Aber..

Edit: Rode. Hält sich das Gesicht, als ob er sterben würde. Gelb. Für NICHTS. qed.
This contribution was last edited by waschkarte on Jan 19, 2019 at 4:04 PM hours
Rebic gerade knapp an Rot vorbei gegen Schwolli. Dazu noch seine Schwalbe vorhin. Aber bei ihm ist es ja irgendwie Standard, dass er gegen uns nie auch nur ne Gelbe sieht
Der Schiedsrichter hat doch völlig die Kontrolle über sein Leben verloren. Auf beiden Seiten einmal gelb ist lachhaft.
Zitat von FrankNFurther
Ich finde dass wir ganz vernünftig spielen.


Finde ich auch, nur könnte Grifo mehr Schliff in seine Pässe bekommen. Die sind doch sehr ungenau. Und Waldschmidts Ecken sind katastrophal.
Aber das wird noch.
Zitat von RichieGolz
Rebic gerade knapp an Rot vorbei gegen Schwolli. Dazu noch seine Schwalbe vorhin. Aber bei ihm ist es ja irgendwie Standard, dass er gegen uns nie auch nur ne Gelbe sieht

Das ist doch kein rot..
Der hat sich immerhin gleich entschuldigt. Ach kacke...

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
Hat sich nicht angedeutet. Wieder ein Standard Gegentor.
Standards verteitigen braucht man offenbar nicht trainieren, das wie vielte Gegentor war es diese Saison nach einem solchen? Stark die Schwachstellen erkannt in der Winterpause und super dran gearbeitet, Hammer.

•     •     •

Was macht sie bloß so inhuman,
ihr Minderwertigkeitskomplex oder der Größenwahn?

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Was für ein Glückstreffer
Ach man ... mal wieder nach einer Ecke. Was auch sonst.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.