Sat, Jan 19, 2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   SC Freiburg
Adi Hütter A. Hütter Manager C. Streich Christian Streich
€240.85m Total market value €188.65m
24.2 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg

Jan 17, 2019 - 12:31 PM hours
Es gibt so Spiele. Eintracht mit viel Spielglück, um reinzukommen. Dann mit einem Sonntagsschuss und dann flattern dem jungen Koch die Knie. Petersen für Gondorf und alles nach vorne.
Jetzt wird es aber lächerlich grrr wie kann man nur so doof sein! Und immer diese scheiß rum schieberrei das musste ja mal so kommen....
Ne das macht kein Spaß mehr augen-zuhalten
Zitat von Rot_und_Weiss
Zitat von Rampampulka

Jovic hat noch nicht getroffen.... ugly


grins

Was genau hat man im Trainigslager eigentlich gemacht, durchgesoffen?


Alter Schwede. Emotionalität schön und gut, aber was du hier teilweise vom Stapel lässt ist unerträglich.
Ich dachte die 5er Kette wurde gewählt um für Stabilität zu sorgen.
Ich frage mich Jahr für Jahr. Was haben die Jungs im Trainingslager gemacht, das es immer solche Spiele nach der Winterpause sind?
Könnt ihr hier echt nicht differenzieren? Beim 1-0 lieg es unglücklich, beim 2-0 natürlich in der Passfolge davor zu wenig Zugriff, das Tor aber selbst dann Weltklasse, kann man nix machen. Bis dahin mit das beste Auswärtsspiel dieses Jahr, zusammen mit Wolfsburg. 3-0 dann halt ein individueller Patzer von Koch, den er dann nur deshalb macht, weil es aus dem Nichts 0-2 steht und er mutig nach vorne spielen will.

So blöd das klingt, ich bin nicht unzufrieden. Es hätte nach dem Spielverlauf auch 0-0 stehen. In Nürnberg hat der SC schlechter gespielt etc. pp.
This contribution was last edited by scooff on Jan 19, 2019 at 4:23 PM hours
Zitat von Kozlowski

Ich frage mich Jahr für Jahr. Was haben die Jungs im Trainingslager gemacht, das es immer solche Spiele nach der Winterpause sind?


2015: 4:1 gegen Frankfurt
2016: Unnötiges 0:2 in Bochum
2017: Ärgerliche 1:2-Heimniederlage in München
2018: 1:1 in Frankfurt

Immer?

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Zitat von to0om

Alter Schwede. Emotionalität schön und gut, aber was du hier teilweise vom Stapel lässt ist unerträglich.


Erklär du mir dann doch bitte was deiner Meinung nach im Trainingslager passiert ist.
Was lief in der Hinrunde völlig daneben? Standards wurden mies verteidigt und die Abstände zwischen Verteidigung und MIttelfeld waren so groß, dass da jeder spazieren konnte wie er wollte. Daran hätte man arbeiten MÜSSEN. Und was passiert, Frankfurt erzielt genau so die Tore. Das zeugt dann einfach von brachialer Inkompetenz.

•     •     •

Was macht sie bloß so inhuman,
ihr Minderwertigkeitskomplex oder der Größenwahn?

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
1:0 Eiertor
2:0 Weltklasse Rebic
3.0 Wenn man nicht die Klasse hat, dann versuch nicht die Situation spielerisch zu lösen

Einfach etlichen Klassen besser Frankfurt. Denn hat es gereicht, ein Gang hochzuschalten, schon ist Freiburg überfordert. Waldschmidt wie in der PK angedeutet übermotiviert, sollte durch Ravet ersetzt werden.
Zitat von Rot_und_Weiss

Defensiv ist das so lächerlich. Es wäre weniger traurig, wenn man nicht jegliche Offensivbemühungen zugunsten defensiver Stabilität in den letzten Jahren brach liegen lassen würde. So ist es einfavch ein Armutszeugnis was taktisch bei uns abgeht und der Verfall geht weiter.

Beispielhaft dieser Post... einer der Gründe warum es einfach keinen Spaß mehr macht in einem Thema vorbeizuschauen, wenn der SC in Rückstand ist.

Völlig unverhältnismäßig wird wieder draufgehauen... der Spielverlauf spielt der Eintracht optimal in die Karten. Beim ersten Gegentreffer steht Haller normalerweise ab vom Geschehen und nur durch einen sicherlich hervorragend einstudierten Abpraller der SGE gerät man in Rückstand. Das 0-2 kann passieren, Rebic hat die Klasse mit dem Ball am Fuß, aber den macht er auch nicht immer.

Viel mehr stört mich die laxe Art des Unparteiischen. Der hätte schon viel früher mit den Karten anfangen sollen, dann wäre ein Rode jetzt auch klar verwarnt und Rebic sowieso. Wer so blind in Schwolow grätscht hat wegen Naivität schon die Karte verdient.

Unter dem Strich ein völlig mieser Verlauf der ersten 45 Minuten, die bis zum dem Tor aus dem Nichts absolut anständig war. Dass die Eintracht mit dem Personal mal loslegen kann, vor allem wenn man so eingeladen wird wie beim dritten Treffer, ist dann der Lauf der Dinge, wenn man die Schwäche nach einem Gegentreffer nicht abstellt.

Ich weiß nicht was hier manche vom SC erwarten, wenn man bei der Eintracht spielt. Es ist halt einfach so, dass viel stimmen muss, wie es die ersten 30 Minuten defensiv absolut der Fall war. Soll man im Trainingslager bewusst abgefälschte Bälle einstudieren, die schlussendlich überall hinspringen können? Wie scooff geschrieben hat, sollte man doch bitte etwas differenzieren.
This contribution was last edited by Pichichi on Jan 19, 2019 at 4:27 PM hours
Zitat von scooff

Könnt ihr hier echt nicht differenzieren? Beim 1-0 lieg es unglücklich, beim 2-0 natürlich in der Passfolge davor zu wenig Zugriff, das Tor aber selbst dann Weltklasse, kann man nix machen. Bis dahin mit das beste Auswärtsspiel dieses Jahr, zusammen mit Wolfsburg. 3-0 dann halt Ei individueller Patzer von Koch, den er dann nur deshalb macht, weil es aus dem Nichts 0-3 steht und er mutig nach vorne spielen will.

So blöd das klingt, ich bin nicht unzufrieden. Es hätte nach dem Spielverlauf auch 0-0 stehen. In Nürnberg hat der SC schlechter gespielt etc. pp.

Volle Zustimmung und das ist genau das was mich tierisch nervt. Man ist gut drin und liegt nun 0:3 hinten und so richtig weiß keiner wieso (Zitat Charly Körbel).

Dennoch ist für mich die Doppel 6 bisher überhaupt nicht auf der Höhe, gerade im Zweikamverhalten ist man da stets zweiter Sieger.
This contribution was last edited by FRxBR on Jan 19, 2019 at 4:27 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.