deadline-day banner

Info

MSV Duisburg   Würzburger Kickers
Ilia Gruev I. Gruev Manager B. Hollerbach Bernd Hollerbach
€6.90m Total market value €2.85m
25.8 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Relegation 2. Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: MSV Duisburg - Würzburger Kickers

May 22, 2016 - 1:44 PM hours
Chanturia auch noch verletzt raus
Abstieg ist perfekt
Unglaublich schade, ich hoffe das ihr das noch irgendwie hinbekommt.
Wäre wirklich bitter wenn man nach dem letzten Abstieg schon wieder bei 0 anfangen müsst.
So richtig was Richtung Tor geht aber auch nichts mehr, wa? Nichts, dass man denken könnte, die Mannschaft lebe noch.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Dieser Wolze verliert jeden Gott verdammten Ball. JEDEN
Zitat von MSVtrotzAllem
Fazit nach 45 Minuten:

Vorher musste ein Wunder her, jetzt die Mutter aller Wunder.
Das 1:1 war der Genickbruch.
Verdammt ist der Lenz ein mieser Keeper. Das wäre der Vergleich Bahnschranke eine Beleidigung für jede Bahnschranke.
Im ersten Spiel ohne Eier haben wir das hergeschenkt.


Bitte was? Torwartfehler?! Der geht durch die Beine des Verteidigers, was soll ein Torwart da machen? Lenz muss auf die lange Ecke spekulieren!

Da fehlt jegliche Spielidee, eine Truppe voller Individualisten, die allen voran durch den Georgischen Cristiano Ronaldo geprägt wird. Für jeden Trainer ist das ein Trauerspiel.

Es ist sehr schade für euch... Aber jedes Ende ist auch ein Anfang das werdet ihr nutzen. An Würzburg sieht man was ein Team erreichen kann, dass bei weitem keine besonderen Einzelspieler besitzt.
Da zittert man wochenlang mit Euch und hat sich gefreut, dass Ihr es geschafft habt, und nun diese Vorstellung in der Relegation. Schade, hätte Euch gerne wieder zum Derby in Bochum gesehen. Hoffentlich kommt Ihr schnell wieder!

•     •     •

Traumelf 2011/12:

---------------Wiese---------------
Rafinha-------Franz------Fuchs---
---------Jones----Jarolim--------
---Thurk-----Tiffert----Idrissou---
----Arnautovic-----Novakovic-----
Zitat von dieRakete
Da zittert man wochenlang mit Euch und hat sich gefreut, dass Ihr es geschafft habt, und nun diese Vorstellung in der Relegation. Schade, hätte Euch gerne wieder zum Derby in Bochum gesehen. Hoffentlich kommt Ihr schnell wieder!


Danke für das Mitzittern. daumen-hoch
Zitat von dieRakete
Da zittert man wochenlang mit Euch und hat sich gefreut, dass Ihr es geschafft habt, und nun diese Vorstellung in der Relegation. Schade, hätte Euch gerne wieder zum Derby in Bochum gesehen. Hoffentlich kommt Ihr schnell wieder!


So schnell sind wir nicht mehr da.....

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Unfassbar was da abgeliefert wird in HZ 2
Da hätte man lieber garnicht erst antreten brauchen
Am Mikro sind alle weltklasse. Auf dem Platz können alle bis auf Chanturia und Obi nix aber auch garnix
This contribution was last edited by Weihnachtselfe on May 24, 2016 at 8:52 PM hours
Endlich ist es vorbei.
Jetzt muss ordentlich gekehrt werden, damit wir erneut angreifen können.

Bin mal gespannt wer sich direkt nach dem Abstieg zum MSV bekennt und mit in die Hölle kommt.
Ich hoffe man hat endlich aus diesem Experiment gelernt.

Normalerweise sollten wir nächste Saison- naturgemäß, da aus der zweiten Liga kommend-Favorit sein und unter den Top 5 landen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.