Sat, Feb 3, 2024
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   Eintracht Frankfurt
Timo Schultz T. Schultz Manager D. Toppmöller Dino Toppmöller
€93.55m Total market value €240.85m
25.4 ø age 24.2
Jeff Chabot J. Chabot Most valuable player W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt

Jan 28, 2024 - 3:10 PM hours
  survey
  % votes
Auswärtssieg
 87.9  29
Punkteteilung
 06.1  2
Keine Punkte
 06.1  2
Total: 33

The survey has expired.

Am Samstag, den 03.02.24 sind wir zur Topspielzeit ab 18:30 beim 1. FC Köln zu Gast. Ein Verein, der in dieser Saison tief im Abstiegskampf steckt, den Trainer entlassen hat und darüber hinaus einige weitere Probleme wie eine Transfersperre hat. Der neue Trainer Timo Schultz ist nicht zu beneiden. Man merkt deutlich die Abgänge von Skhiri und Hector. In der Offensive hapert es auch gewaltig. Momentan steht Köln nach 19 Spielen mit 12:34 Toren und 12 Punkten auf dem 16. Platz. Bei Köln fallen Pacarada, Selke, Waldschmidt und Uth aus. Zu der Torflaute kommt also noch Verletzungspech hinzu. In Wolfsburg hat Thielmann im Sturm begonnen, das könnte auch gegen uns der Fall sein. Nun zu uns. Unsere Leistung gegen Mainz war wie das gesamte Spiel nicht das wahre, allerdings haben wir gewonnen und das zählt. Skhiri und Chaibi dürften sicherlich wieder von Beginn an spielen, dafür dürften wahrscheinlich Knauff und Van de Beek auf der Bank sitzen. Allerdings bleibt abzuwarten, wie Toppmöller die Sperre von Pacho kompensieren wird und ob Marmoush mit Ägypten im Afrika Cup weiterkommt oder nicht. Sollte er zurück sein, dürfte er eine Alternative für die erste Elf sein. Vermutlich wird Tuta nach innen gezogen, und Ebimbe dann eventuell rechts hinten spielen. Es werden sicherlich 5000 Adler in Köln dabei sein, und das Spiel wird ausverkauft sein. 3 Punkte wären sehr wichtig, da wir dann oben unsere Position festigen würden.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899

This contribution was last edited by nurdiesge on Jan 28, 2024 at 3:13 PM hours
20. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#1
Jan 28, 2024 - 4:08 PM hours
Ich fange dann einmal mit einer vorläufigen elf an, die auch auf de Leistungen gegen Mainz bassiert. Taktische Grundeinstellung bleibt unverändert.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
20. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#2
Jan 28, 2024 - 4:10 PM hours
Gegen den FC gerne mal mit 4 er Kette, da wir eine große Menge Offensivspieler nicht sehen werden. Ich glaube , dass wir sehen werden wie gut Shkiri dem Spiel tun wird und Knauf bleibt bei mir drin, weil er dem Spiel Tiefe geben könnte. Ich bin wirklich gespannt.
20. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#3
Jan 28, 2024 - 4:55 PM hours
Kann mal das Spiel in Köln nicht einfach mal aus dem Kalender nehmen? Jedes Jahr, egal wie überlegen man eigentlich ist, in Köln gab es immer eine unerklärliche Enttäuschung. Zumindest sind Steffen Baumgart und Skhiri nicht mehr da und dennoch hab ich Bammel.
20. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#4
Jan 28, 2024 - 5:06 PM hours
Zitat von Munga
Ich fange dann einmal mit einer vorläufigen elf an, die auch auf de Leistungen gegen Mainz bassiert. Taktische Grundeinstellung bleibt unverändert.


Pacho ist gelb gesperrt.

Falls marmoush heute ausscheidet, dann würde ich ihn bringen anstatt Chaibi.
20. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#5
Jan 28, 2024 - 5:09 PM hours
Dat würde ich gern mal sehen ...
20. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#6
Jan 28, 2024 - 5:59 PM hours
Hab auf Auswärtssieg getippt.
Wenn nicht jetzt, wann dann.
0:1 Koch
0:2 Knauff
20. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#7
Jan 28, 2024 - 6:26 PM hours
Zitat von AnteBoateng
Zitat von Munga

Ich fange dann einmal mit einer vorläufigen elf an, die auch auf de Leistungen gegen Mainz bassiert. Taktische Grundeinstellung bleibt unverändert.


Pacho ist gelb gesperrt.

Falls marmoush heute ausscheidet, dann würde ich ihn bringen anstatt Chaibi.


Danke für den Hinweis, daumen-hoch habe ich übersehen. Aber es war ja eh nur eine vorläufige Elf. Warten wir einmal ab, was sich die woche noch tut.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
20. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#8
Jan 28, 2024 - 7:40 PM hours
Sollte Amenda noch kommen, wird es ihn wohl in die Startelf spülen. Genauso könnte dann Smolcic weg sein. Wirklich planen kann man wohl erst ab Mittwoch, was aber nicht hindert jetzt schon Aufstellungen zu posten.

Insofern, sollte es den "Tausch" mit Smolcic und Amenda geben, dann eben Amenda statt Smolcic.
Larrson oder Van de Beek bin ich mir nicht sicher, Spielpraxis wäre für zweiten aber eigentlich wichtig.
Chaibi und Skhiri zurück in der Startelf. Marmoush vielleicht dann von der Bank. Ich rechne mal mit einem weiterkommen. Kann sich aber ja in ein paar Stunden aber auch ändern. Unschuldig

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
20. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#9
Jan 28, 2024 - 8:10 PM hours
Hinten wird Smolcic Pacho vertreten.
Im Mittelfeld rückt Skhiri wieder in die erste Elf, wodurch ich Götze eine Reihe nach vorne schieben würde, allerdings muss Götze in die Mitte und nicht auf den Halbpositionen außen.

Da würde ich Knauff auf die rechte Seite stellen und links Chaibi in die erste Elf stellen.

•     •     •

NUR DIE SGE!
20. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#10
Jan 28, 2024 - 8:37 PM hours
Zitat von SGE-Monnem
Hinten wird Smolcic Pacho vertreten.
Im Mittelfeld rückt Skhiri wieder in die erste Elf, wodurch ich Götze eine Reihe nach vorne schieben würde, allerdings muss Götze in die Mitte und nicht auf den Halbpositionen außen.

Da würde ich Knauff auf die rechte Seite stellen und links Chaibi in die erste Elf stellen.


Es wird spannend zu sehen sein, wie Pacho ersetzt wird. Eventuell spielt Tuta in der Mitte und Buta auf rechts. Eventuell zieht man auch Skhiri in die IV und lässt Rode starten. Für mich ist nicht gesichert, das Smolcic spielt.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.