Sun, Feb 4, 2018
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   1.FC Kaiserslautern
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager M. Frontzeck Michael Frontzeck
€15.13m Total market value €23.80m
26.3 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1.FC Kaiserslautern

Feb 1, 2018 - 6:37 PM hours
Die Mittelfeld/Sturm Besetzung ist echt nicht einfach.Boriello raus zu nehmen ist schwer,allerdings passt er nur bedingt in eine Raute.Fechner kann die 6 besser wie Seufert spielen.
Wenn man Flügel will bleibt nur ein 4-5-1 wenn man Altintop spielen lassen möchte.Da kann man Boriello auf Rechts bringen.In dem Fall wäre Spalvis meine einzige Spitze,da er mir aktuell besser gefällt wie Anderson.

•     •     •

Kaiserslautern...

...hier feiert man als Aufsteiger die Meisterschaft!
...hier lachen sich " schwer verletzte " ägyptische Spieler nach ihrer Auswechslung kaputt!
...hier versucht man Eckbälle mit Hüten zu schießen!

" Der Ball muss ins Tor...alles andere ist Kokolores!"
Ich hab ein mieses Gefühl. Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg in Darmstadt-Manier: statt Kempe und Sulu da, Jenssen und Vucur hier - 0:1 nach einer Standardsituation.
Altintop auch nicht von Beginn an, trotz eigener Aussage, dass er fit für 90 Minuten ist...
stark

•     •     •

Ich weiß noch genau wie das alles begann...
Ich bin mir nicht sicher in wie fern Altintops Fitnesszustand gediegen ist aber da er im SWR o. Kicker-Interview zuletzt davon sprach dass er in Prag durchgehend trainiert hat (wenn auch in der zweiten Mannschaft) würde ich mir einen Startelf-Einsatz von ihm sehr wünschen. Für ihn rückt Borello aus dem Team.

Sievers für Müller dürfte klar sein, in der IV schmerzt der Ausfall von Correia erneut ziemlich schwer, er hat gegen Düsseldorf ein gutes Spiel gemacht und man hat ihm angemerkt dass ihm JICB als Nebenmann zusätzliche Sicherheit gegeben hat. Ich hoffe Vucur wird ihn angemessen vertreten können.

Man darf gespannt sein was uns morgen erwartet, auch gerade von Braunschweiger Seite. Trotz des recht souveränen Auswärtssieges letzte Woche in Aue sitzt Lieberknecht dort nicht mehr so fest im Sattel und man hat sich dort vor der Saison sicherlich auch andere Saisonziele gesteckt.

Knüpfen wir hingegen an die guten ersten 60 Minuten aus dem Spiel gegen die Tuna an bin ich durchaus positiv gestimmt dass sich sich auch in Braunschweig, wo wir eigentlich nie wirklich gut ausgesehen haben, was mitzunehmen ist.

Gruß,
W7
Ich würde die Mannschaft gerne mal so sehen.

Viel gibt es nicht zu sagen. Ein Sieg ist - egal wie der Gegner heißt - einfach Pflicht.

Teuflische Grüße
Diable
Ich denke mal, dass wir so starten und Altintop aufgrund konditioneller Defizite je nach Spielverlauf erst ab der 45./60. Min mitmischt. Überrascht mich etwas, dass lt. RP Esmel wieder im Kader ist. Hatte ja die Vorbereitung bei der 2. absolviert.

•     •     •




Mit dem 3:1 in Aue gelang vergangenen Sonntag ein erster Befreiungsschlag, der nächste soll morgen gegen Lautern folgen. „Es wäre mein Endspiel gewesen“, war sich Trainer Torsten Lieberknecht sicher, dass er im Falle einer Niederlage in Aue gefeuert worden wäre.
Schon erstaunlich, hätte nicht gedacht das Lieberknecht so auf Kippe steht. Hätte nichts dagegen das er morgen wieder näher an die Kante rückt.
Thorsten als Trainer auf dem Betze das hätte was.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Ich gehe davon aus, dass Lieberknecht ohnehin am Saisonende bei Braunschweig aufhört bzw. aufhören muss. Denke die starten zur neuen Saison mit einem neuen Trainer, egal ob Klassenerhalt oder nicht.
Eventuell Kessel für Mwene und Andersson für Spalvis.

Nach der Verpflichtung vom Halil keimte irgendetwas in mir auf. Mit Frontzeck wurde das wieder zerstört. Traue ihm nichts zu. Also straf mich Lügen !

3:0 Jan-Ingwer, Halil, Ruben (Reihenfolge egal)
Ich wünsche euch viel Erfolg. Holt die Drei Punkte!!!
Laut RP von Heute,hat Frontzeck vor,Halil im Laufe des Spiels erst ein zu wechseln,um ihn vor Übermotivation zu schützen.Sollte solch ein Vorhaben wirklich geplant sein gibts nur eins, Frontzeck raus
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.