Sun, Feb 10, 2019
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   VfB Stuttgart
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager M. Weinzierl Markus Weinzierl
€38.00m Total market value €277.90m
24.8 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart

Feb 7, 2019 - 11:15 AM hours
Zitat von Alex95D
Zitat von Fortunen-Herthaner

Ich glaube sogar das Stöger sich die Gelbe absichtlich eingefangen hat tongue

Hat er ganz sicher zwinker ich halte ihn für einen sehr smarten Spieler und da war die Aktion sinnvoll. Gilt übrigens auch für Ayhan...der müsste sich auch die fünfte Karte abgeholt haben....

Korrekt, beide sind nun gesperrt. In wie weit das Kalkül war, können wir wohl nicht beurteilen. Aber es ist sicher besser so, als wären sie erst gegen Nürnberg auf der Tribüne
Glückwunsch zum Klassenerhalt liebe Düsseldorfer. Jetzt bitte Nürnberg und Augsburg schön die Punkte klauen. zwinker
... und Kownacki wird seine Einsätze bei den Bonusspielen bekommen?!?

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Zitat von Arekon96
Glückwunsch zum Klassenerhalt liebe Düsseldorfer. Jetzt bitte Nürnberg und Augsburg schön die Punkte klauen. zwinker


Gegen Augsburg haben wir kürzlich gespielt und gewonnen.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






Zitat von wittel05
... und Kownacki wird seine Einsätze bei den Bonusspielen bekommen?!?


Ich glaube sogar, dass Kownacki an Stelle von Hennings gekommen wäre, wenn wir nicht schon 2:0 geführt hätten. Allerdings waren zu diesem Zeitpunkt keine offensiven Qualitäten mehr gefragt, sondern wie der Kommentator auf Sky richtig sagte brauchte man eher einen "ersten Verteidiger". Und das kann Hennings vermutlich ein bisschen besser. Deshalb kam er und nicht Kownacki. Die anderen Wechsel waren glaube ich der Belastung zuzuschreiben. Oli und Zimmer haben beide wahnsinnig viel gearbeitet. Und bei Tscheng könnte ich mir vorstellen, dass er auch noch nicht wieder bei ganz 100% war.
Kownacki wird schon auf seine Einsatzzeiten kommen. Man muss dabei halt auch sehen, dass der Kerl noch keine 14 Tage bei uns ist...

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Zitat von Arekon96
Glückwunsch zum Klassenerhalt liebe Düsseldorfer. Jetzt bitte Nürnberg und Augsburg schön die Punkte klauen. zwinker

Nicht so schnell mit den jungen Pferden silent
Ein paar Punkte benötigen wir noch und gegen Augsburg haben wir schon drei geholt stark

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Zitat von Arekon96
Glückwunsch zum Klassenerhalt liebe Düsseldorfer. Jetzt bitte Nürnberg und Augsburg schön die Punkte klauen. zwinker


Auch wenn es lieb gemeint ist von dir, aber mit 25 Punkten hat sich noch keine Mannschaft gerettet (auch der andere HSV nicht Zwinkernd ).

Aus Augsburg haben wir bereits am 18. Spieltag drei Punkte mitgebracht. Wir haben noch Nürnberg (H), Freiburg (A) und den (diese Saison) großen HSV (H) vor uns. Schalke und Mainz lasse ich mal außen vor, weil ich nicht glaube, dass sie nochmal mitmischen werden.
Ich freue mich auf den Rest der Saison: Unsere Mannschaft wird fast ohne Druck in die restlichen Spiele gehen, gegen Mannschaften, die MÜSSEN. Das könnte noch ein paar schöne Ergebnisse geben, vor allem hinten raus Zwinkernd

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
F. Düsseldorf Player Ratings - F. Düsseldorf
3.0M. Rensing
2.5Kaan Ayhan
2.5M. Kaminski
2.0N. Gießelmann
1.0M. Zimmermann
2.5A. Bodzek
3.0A. Morales
1.5O. Fink
2.0J. Zimmer
2.5K. Stöger
2.5D. Lukébakio
2.0K. Karaman

so habe ich unsere Truppe heute gesehen und wenn man bedenkt, dass wir 5 ausrangierte Stuttgarter in der Startelf hatten, dann könnte der Abend gerade für die 5 nicht schöner sein.

Zimmermann ist für mich zusammen mit Olli wieder mal der beste Mann auf dem Platz gewesen. Es ist unglaublich wie er sich wirklich in jeden Ball reinwirft und auf seiner Siete nichts anbrennen läßt. Dabei kam er ABLÖSEFREI. Unglaublich.
Zitat von flattermann
so habe ich unsere Truppe heute gesehen und wenn man bedenkt, dass wir 5 ausrangierte Stuttgarter in der Startelf hatten, dann könnte der Abend gerade für die 5 nicht schöner sein.

Zimmermann ist für mich zusammen mit Olli wieder mal der beste Mann auf dem Platz gewesen. Es ist unglaublich wie er sich wirklich in jeden Ball reinwirft und auf seiner Siete nichts anbrennen läßt. Dabei kam er ABLÖSEFREI. Unglaublich.

.. vielleicht kriegen wir am Ende der Saison noch ein paar tolle Spieler aus S

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.