Sun, Feb 10, 2019
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   VfB Stuttgart
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager M. Weinzierl Markus Weinzierl
€38.00m Total market value €277.90m
24.8 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart

Feb 7, 2019 - 11:15 AM hours
Ich denke das man so spielen wird. Fände es so auch ziemlich gut! Würde mich auf jedenfalls über die Flügelzange Raman- Lukebakio freuen.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Erst einmal meinen herzlichsten Dank an ToteHose für diese weltklasse Einleitung daumen-hoch sehr unterhaltsam.
Ich hoffe das das Spiel nur halbwegs mithalten kann.
Dieses ganze rumgerede von einer möglichen Vorentscheidung lässt mich schon wieder an ein gutes Ende zweifeln - war bisher immer so schief
Auf Schalke hat man gesehen das ohne Dodi nach vorne wenig bis gar nichts läuft, daher bitte wieder in die Startelf. Unsere Dreierriege im zentralen Mittelfeld kann auch gerne unseren Capitano beinhalten und vorne scheint Rouven einen Lauf zu haben.
Bei dem was wir gewinnen können befürchte ich eine Niederlage, hoffe aber auf das Gegenteil.

95 Óle

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Ich persönlich würde es mit dieser Aufstellung angehen. Dies würde meiner Meinung nach einen gesunden Mix auf defensiver Ordnung und offensivem Potential darstellen. In dem heutigen wichtigen Spiel wird es sehr auf diese Balance ankommen.

Für viele sicherlich verwunderlich, dass ich den gegen Schalke schwer vermissten Kaminski auf der Bank lasse, dies hat jedoch taktische Gründe im Hinblick auf den Gegner. Wäre bei den Stuttgartern Mario Gomez nicht gesperrt und würde spielen, so hätte ich mich auch für Kaminski entschieden um diesen zu bearbeiten. Da nun allerdings beim VfB erneut das Duo Gonzalez und Donis auflaufen wird, würde ich defensivtaktisch darauf reagieren und demnach anders aufstellen. Beide Spieler sind flink und recht schnell, sodass ich mir nicht sicher bin, ob Kaminski der seine Qualitäten eher nicht in der Beweglichkeit und Geschwindigkeit hat, hier die richtige Wahl wäre. Da Niko Gießelmann die Position in der Dreierkette spielen kann, wäre das die von mir präferierte Lösung.

Es ist allerdings wie gesagt nur meine Wunschaufstellung, denn ich rechne stark mit einer anderen. So denke ich, dass wir 4er Kette spielen werden mit Kaminski als linken Innenverteidiger und Gießelmann auf der linken Außenbahn. Außerdem vermute ich, dass Olli Fink heute wieder in der Startelf stehen wird.

Wie dem auch sei: Letztendlich ist es egal wer auf dem Platz steht, denn wir müssen heute absolute an die Grenze gehen und probieren die Wichtigkeit des Spiels auszublenden. Die Stuttgarter müssen unbedingt gewinnen und dem müssen wir entgegenhalten.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Es wird spannend heute! Dauert nicht mehr lange!

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Fink, Raman und Hennings könnten als Joker kommen. Aber brauchen wir, so hoffe ich nicht wirklich.
Mein Tipp souveräner 3:0 Erfolg smile

•     •     •

Wir sind Fortuna ... wir können alles !
* Mythos FORTUNA *
Sowohl Kownacki als auch Lukebakio brauchen einen 9er der die Bälle festmachen und ablegen kann und das kann trotz mangelnder Torgefahr mMn Karaman am besten. In der Zentrale würde ich Zimmermann gerne wieder sehen und hinten rechts Zimmer.

•     •     •

Bibiana Steinhaus nimmt die Pfeife in die Hand und.... DA IST DER AUFSTIEG!! DA IST DER AUFSTIEG!! DA IST DER AUFSTIEG!! - Olli Bendt -
Hier ist die Startelf.

Kann ich mich persönlich auf den ersten Blick nicht wirklich mit anfreunden, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Auf geht’s, Fortuna!

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Kownacki, Raman und Hennings nur auf der Bank. Mir gefällt die Aufstellung nicht.
This contribution was last edited by DeMe33 on Feb 10, 2019 at 5:03 PM hours
,
Wir treten also mit 4 Ex-Schwaben an.

Ich hätte nur gerne Kownacki für Karaman gesehen.

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...

This contribution was last edited by ToteHose on Feb 10, 2019 at 5:06 PM hours
Hmm, interessante Start 11. Vor allem auf Karaman auf links außen bin ich mal gespannt!
Ducksch ist nicht im Kader... Ist er verletzt/krank? Wenn nicht ist das schon bemerkenswert!

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.