Sat, Feb 9, 2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   1.FC Nuremberg
Thomas Doll T. Doll Manager M. Köllner Michael Köllner
€28.73m Total market value €36.28m
25.3 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg

Feb 6, 2019 - 10:35 PM hours
  survey
  % votes
Streik
 55.0  22
Streik
 45.0  18
Total: 40

The survey has expired.

—————————————————————

Nach der desolaten Leistung in Hamburg trete ich hiermit in den Streik.

—————————————————————

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

This contribution was last edited by Wallmersbacher on Feb 6, 2019 at 10:40 PM hours
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#1
Feb 7, 2019 - 9:27 AM hours
Da die Partie für Robert Bauer nach seinem Anfang Januar erlittenen Muskelfaserriss wohl zu früh kommt und sich Kevin Goden erneut verletzte, bleiben mit den gesetzten Enrico Valentini und Tim Leibold zwei Spezialisten. Das Aber: Leibold laboriert noch an den Folgen einer gegen Bremen (1:1) erlittenen Gehirnerschütterung, er trainierte am Mittwoch nur individuell.
Weiter heißt es:

"Sollte er (Leibold) ausfallen, könnte wie in Hamburg Eduard Löwen einspringen. Doch hier lauert schon das nächste Problem: Ondrej Petrak wird in Hannover Gelb-gesperrt fehlen, wodurch Löwen auch ein Kandidat für die Sechserposition ist. Genau wie Patrick Erras und Simon Rhein mangelt es ihm aber an regelmäßiger Spielpraxis. Es bleibt Köllners Geheimnis, warum er das Pokalspiel in Hamburg nicht als Testlauf für den passenden Kandidaten nutzte und stattdessen Petrak spielen ließ. "

Das ist genau das was ich im Thread zum Spiel gegen den HSV geschrieben habe. Warum durfte da Petrak ran, obwohl ich wusste das ich für das Spiel gegen H96 einen Ersatz im DM brauche.
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#2
Feb 9, 2019 - 3:18 PM hours
Source: twitter.com
BILD 1. FC Nuernberg
‏ @BILD_FCN
6 Sek.vor 6 Sekunden

Wir glauben (!) nein, Köllner ist auf ihn (sportlich) nach Hamburg nicht gut zu sprechen gewesen
Zitat von maiden

MK bleibt sich treu.
Von der Tribüne auf die Showbühne , Startelf natürlich.
Lasst das Spiel beginnen , ich hoffe auf unsere wohl letzte Chance , leider fehlt mir der Glaube .
Falls das Gerücht stimmt , erfährt Löwen gerade seine Lektion über Meinungsfreiheit.


Bild Nürnberg glaubt, dass MK mit Löwen aufgrund seiner Einstellung unzufrieden ist und nicht weil er seine Meinung gesagt hat.
This contribution was last edited by Freejack79 on Feb 9, 2019 at 3:19 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.