deadline-day banner
Sat, Feb 9, 2013
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   TSG 1899 Hoffenheim
Mirko Slomka M. Slomka Manager M. Kurz Marco Kurz
€28.73m Total market value €144.35m
25.3 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim

Feb 5, 2013 - 4:58 PM hours
schlaudraff muss endlich wieder hinter der spitze spielen, denn auf dem flügel ist er schwach. ich freue mich sehr das diddi und hoffmann wieder da sind, ich denke sie werde beide auch von beginn an spielen! hoffentlich ballert sich diddi seinen frust von der seele :D :D
alles andere als 3 pkt sind indiskutabell, wenn man noch oben dran bleiben möchte... gegen werder war die mannschaft in der defensive eine katastrophe.. das muss sich ändern, sonst könnte hoffenheim uns ganz schön ärgern. die haben sich stark am samstag präsentiert und fahren mit etwas rückenwind nach hannover... wir stehen mächtig unter druck.. ich hoffe sehr auf 3 pkt egal wie :)
ich tippe 3-1

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Sieg Hoffenheim:
Brownie
mazah
clockwork-orange

Sieg Hannover:
Stickel1896
marcih
Quote from blade96:
denke da wir zuhause spielen werden wir das spiel auch 2:0 gewinnen,diouf trifft doppelt.


schoen waers ,
ich drueck euch die Daumen .

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................

Ich habe auf Heimsieg getippt. Allerdings nicht, weil mir mein Gefühl das sagt, sondern wir gewinnen sollte. An dieser Stelle vermeide ich die Formulierung "müssen" bewusst ;) .

Hoffenheim hat eine starke Mannschaft, gespickt mit tollen Einzelspielern. Ob sie es schaffen auch als Team aufzutreten? Die entscheidende Frage wird m.M.n. sein, ob wir unsere Defensivleistung stabilisieren können. Vorne sind Diouf & Co immer für 1-2 Tore gut. Hoffe auch, dass MS Schlaufi endlich hinter Diouf als hängende Spitze einsetzen wird. Mit DYK gehe ich fest als RM aus. Im DM gibts endlich wieder Alternativen.

In dem Spiel gibt es für mich keinen Favoriten. Es wird auf Tagesform ankommen.
This contribution was last edited by FunkyG3N on Feb 6, 2013 at 7:31 AM hours
Wir reisen zu viert aus Celle an, um Hoffe zu unterstützen. Auf ein schönes und faires Spiel!

Sieg Hoffenheim:
Brownie
mazah
clockwork-orange
sv_daisbach

Sieg Hannover:
Stickel1896
marcih
MoralHazard
Sieg Hoffenheim:
Brownie
mazah
clockwork-orange
sv_daisbach

Sieg Hannover:
Stickel1896
marcih
MoralHazard
Szabinator

Das Ding geht 2:0 für uns aus. Das 1:0 macht Szabinator und das 2:0 bereitet Didi auf Mame vor. ;)
Quote from sv_daisbach:
Wir reisen zu viert aus Celle an, um Hoffe zu unterstützen. Auf ein schönes und faires Spiel!

Aus Celle? Ich wusste gar nicht das es außerhalb von Sinsheim Hoffenheim Fans gibt.
Aber ihr arbeitet nur in Celle oder?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Hier meine Aufstellung. Würde am liebsten Didi auf rechts sehen, aber das ist glaube zu früh.
Huszti könnte immer wieder nach rechts oder links aufweichen und so hätten wir auf den außen immer ein Überzahlspiel.
Quote from handycap:
Quote from sv_daisbach:
Wir reisen zu viert aus Celle an, um Hoffe zu unterstützen. Auf ein schönes und faires Spiel!

Aus Celle? Ich wusste gar nicht das es außerhalb von Sinsheim Hoffenheim Fans gibt.
Aber ihr arbeitet nur in Celle oder?


Kommen aus Österreich, und wir reisen zu zweit an, dann sind wir ja schon sechs Mann die die TSG kräftig anfeuern werden :D

Ich traue Ihnen einen 0-1 Erfolg zu. Schön wärs wenn Carmago treffen würde.
This contribution was last edited by Hobbit-Rulez on Feb 6, 2013 at 9:41 AM hours
Sieg Hoffenheim:
Brownie
mazah
clockwork-orange
sv_daisbach

Sieg Hannover:
Stickel1896
marcih
MoralHazard
Szabinator
suerx1896

Bin auch dabei.

•     •     •

Danke für alles Stevie!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.