deadline-day banner
Sun, Feb 4, 2018
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   VfL Bochum
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Manager J. Rasiejewski Jens Rasiejewski
€8.10m Total market value €63.10m
24.9 ø age 28.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum

Jan 31, 2018 - 8:46 PM hours
Show results 11-11 of 11.
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#11
Feb 4, 2018 - 6:34 PM hours
Zitat von rustynail84
Zitat von BOlx161

Zitat von rustynail84

Zitat von BOlx161

Zitat von rustynail84

Zitat von Wessi

Was hat CH mit diesem Spiel gerade zu tun ? Ist doch Unfug ständig die gleichen Parolen zu wiederholen.


CH hat nichts mit diesem Spiel zu tun sondern mit dem desolaten Zustand des Vereins. Der wieder rum überträgt sich aufs Team.

Ach ja und den Trainer hat er installiert aber das muss man doch jetzt Nicht ständig durchkauen. Liegt doch auf der Hand.


An dem desolaten Zustand des Vereins und vorallem der Mannschaft sind eigentlich eher Leute wie du schuld. Den Trainer muss er sich ankreiden lassen, wobei die Idee an sich nachvollziehbar war.


Ne die Idee an sich war nicht nachvollziehbar aber okay. Nicht nur den Trainer, auch Atalan und das internas nach außen gebracht wurden. Die ganze Außendarstellung. Zudem verfehlte Kaderplanung in der letzten Periode. Soll ich noch mehr nennen oder reicht?

Ja weil mein Einfluss so enorm ist. Der böse Fan .ugly


Wieso war sie nicht nachvollziehbar, einen in unserer Jugend sehr erfolgreichen Trainer, der Ruhe ausstrahlt, zu benennen? Gibt's dafür auch ein Argument oder bleibt's mal wieder bei deiner Kindergartenattitüde?

Ohne Leute, die während der Spiele die Mannschaft weiter verunsichern anstatt zu unterstützen, wäre die Stimmung nicht so vergiftet. Patrick Fabian hat zuletzt ziemlich deutlich gemacht, wie sich das auf eine Mannschaft auswirkt und dennoch ist es Leuten wie dir wichtiger, während der Spiele irgendeinen verqueren Anti-CH-Film zu fahren anstatt das Team zu unterstützen? Weißt du überhaupt was Fan sein bedeutet? Wenn Leute wie du wenigstens den Spielen fernbleiben würdet, würdet ihr dem Verein und der Mannschaft immerhin nicht schaden. Was einen dazu bewegt, ins Stadion zu gehen, wenn man sowieso nur vor hat, sich auszukotzen und quasi auf ein Versagen der Mannschaft zu warten, muss ich nicht verstehen. Dazu muss man wohl eine ganz besondere Spezies Mensch sein ugly

Man kann gerne Kritik an CH äußern aber ohne diesen Mann in Personalunion mit WE & HPV wären wir inzwischen im Amateurfußball angekommen also bitte kommt auch mit sachlichen Argumenten und an richtiger Stelle. Diese Stelle ist nicht während Spielen. Geht ins Sonnendeck und setzt euch da mit CH auseinander. Nur dazu fehlt dann der Mut, da ist man ja nicht anonym. Zwinkernd


Ganz einfach, weil man in so einer Situation einen Trainer braucht der Erfahrung hat. Was die Installation von jungendtrainern bei uns bringt haben wir ja bei Bergmann und herrlich gesehen.

Nur weil uns CH damals vor dem Amateurfußball bewahrt hat, darf er jetzt den Verein kaputt machen? Dafür befördert er uns jetzt gerade dahin, wovor er uns gerettet hat.

Das abzustreiten ist engstirnig und dumm.

Es liegt nicht an den Fans, selbst wenn diese supporten würden ,ändert das nichts. Der Kern des Übels liegt ganz woanders.

Das man auch als Fan ab nem bestimmten Punkt nicht mehr alles toleriert ist doch klar.

Aber lege du dir das Bild deines Heroes CH so zusammen, dass es passt. Die Konsequenzen daraus, werden wir sehen und dann hoffe ich, dass du für immer schweigst.


Ach und weil zwei Jugendtrainer hier nicht funktioniert haben (wobei das bei Herrlich andere Gründe hatte aber egal), funktioniert jetzt kein einziger Jugendtrainer mehr? Was für eine Weltklasseargumentation. Wer so argumentiert, sollte vorsichtig sein beim Gebrauch des Wortes "dumm".

Er macht den Verein kaputt, genau. Hat er sich zur neuen Aufgabe gemacht. Auch hier: Wer so einen Stuss von sich gibt, sollte vielleicht nicht andere "engstirnig" nennen.

Nee natürlich liegt es nicht an den Fans. Die Leute, die die Kohlen aus dem Feuer holen sollen & auf dem Feld stehen, sagen dies zwar recht deutlich aber was wissen die schon. Es sind nicht die Fans, die sie verunsichern und absolut kontraproduktiv wirken - es ist Hochstätter. Vielleicht sollte das mal einer dem Fabian sagen.

CH ist nicht mein "Heroe" (was auch immer das sein soll). Ich kritisiere ihn selbst zuweilen hart und habe mich hier desöfteren klar positioniert hinsichtlich eines vorzeitigen Abschieds. Nur werden wir die Klasse jetzt nicht mehr nicht halten oder eben halten wenn wir da jetzt einen neuen Mann installieren, denn dieser hat keinen Einfluss mehr bzgl Transfers und auf die Mannschaft sowieso nicht. Deshalb bin ich immer amüsiert, wenn er als Blitzableiter herhalten muss und es echt so Schwarz-Weiß-Denker wie dich gibt, die meinen, dass wir plötzlich Punkte holen, wenn wir einen neuen Vorstand Sport haben mitten in der Saison.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.