Sun, Feb 17, 2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   Borussia Mönchengladbach
Adi Hütter A. Hütter Manager D. Hecking Dieter Hecking
€240.85m Total market value €185.23m
24.2 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

Feb 16, 2019 - 10:45 AM hours
Glückliches Ding!

Stellt sich nun die Frage, ob man sich nun noch weiter zurückzieht, oder frei nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung". Ersteres wird wohl nicht lange gut gehen...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Den hat er sich heute erarbeitet!!!

Und Vorlage durch de Guzman.

Hoffentlich lernen es hier manche irgendwann mal. Das liest sich hier wie im Kovac-Thread bei den Bayern.

Ebenbürtiges Spiel gegen einen CL-Kandidaten.... aber Hauptsache nach 15 Minuten heulen alle rum. Euch wünsche ich Skibbe und Daum als Trainer zurück, damit ihr wieder wisst wo wir herkommen.
Zitat von MrEintracht
Spielt DdC eigentlich heute Mittelstürmer ugly



Anscheinend stark
Zitat von MrEintracht
Spielt DdC eigentlich heute Mittelstürmer ugly


Um deine Frage zu beantworten: Ja! cool Lachend
Die beiden heut schlechtesten Frankfurter machen das 1:0 ....Fußball ist verrückt.

Danny steht neben sich, sehr engagiert aber immer mit der falschen Entscheidung. Johnny gefühlt mit 80 % Fehlpässen. Dann kommt die 45. und alles ist ganz anders.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von Techno1964
Zitat von MrEintracht

Spielt DdC eigentlich heute Mittelstürmer ugly



Anscheinend stark


Unglaublich stark
Die Defensive steht heute stark. Hinti, Hase B und Evan machen das stark. Das Mittelfeld gefällt mir im Rückwärtsgang auch ganz gut bis auf die 1-2 Umschaltaktionen. Aber nach vorne fehlt jmd der das Spiel lenkt. Ansonsten wieder mal ne top Leistung in den Wochen der Topspiele.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Zitat von Bembelprophet
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Den hat er sich heute erarbeitet!!!

Und Vorlage durch de Guzman.

Hoffentlich lernen es hier manche irgendwann mal. Das liest sich hier wie im Kovac-Thread bei den Bayern.

Ebenbürtiges Spiel gegen einen CL-Kandidaten.... aber Hauptsache nach 15 Minuten heulen alle rum. Euch wünsche ich Skibbe und Daum als Trainer zurück, damit ihr wieder wisst wo wir herkommen.


Sorry, aber was ein Käse. Das ist ein anständiges Spiel mit (meiner Meinung nach) 2 Personen, die leistungstechnisch weit abfallen. Was das mit Skibbe / Daum zu tun haben soll, darfst du mit deiner Expertise gern erläutern. Wird sicher hervorragend.
Läuft bei unsCool

Heute Nacht davon geträumt das ich mir zur Halbzeit das Ergebnis anschaue und es steht 0:3, schön das das schonmal nicht eingetreten ist. Ansonsten wie erwartet sind wir heute nicht die Spritzigsten und in der einen oder anderen Szene auch schon mit dem nötigen Glück.
Gut finde ich heute Hasebe und Ndicka.
Schwächer bisher trotz des Tores da Costa und Rebic, ganz Schwach de Guzman.
Seit Hinteregger hinten bei uns den IV gibt bin ich deutlich gelassener bei Standards gegen uns, das wirkt aktuell sehr souverän wie wir solche Situationen verteidigen.
Würde zeitnah Willems für De Guzman bringen zusätzlich in der 60.Minute Jovic für Rebic.
Wäre ja schon mit nem Punkt sehr zufrieden aber jetzt will ich mehr, zweite Halbzeit den Heimsieg klar machen.stark

PS. Bei Sky wurde gerade gesagt das wir 36 Sprints mehr als Gladbach angezogen haben, hätte ich jetzt so nicht erwartet.

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf

This contribution was last edited by Gazzagazza on Feb 17, 2019 at 4:27 PM hours
Ein richtig schönes Kacktor zum besten Zeitpunkt. Fußball kann doch so schön sein manchmal! Zunge raus
Also unabhängig vom Tor gerade von da Costa, ist das was beide Manschaften spielen Werbung für den deutschen Fußball. Das Spiel wird bei Star Sports Live übertragen. Also jeder in Asien interessierte kann das Spiel sehen...
Unentschieden in die Halbzeit wäre wohl gerechter...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.