deadline-day banner
Fri, Feb 9, 2018
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   FC Augsburg
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Manager M. Baum Manuel Baum
€496.90m Total market value €122.55m
25.6 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - FC Augsburg

Feb 1, 2018 - 12:06 AM hours
So grad "rein gekommen" nd was sehen meine Äuglein da.... 1:0 für RB

Läuft..... oder .....?
Framberger noch sehr unglücklich, Ball verspringt und er spielt nicht oder zu spät ab, da muss in der zweiten Hz mehr kommen, Caiuby auch so nen Fallrückzieher schafft nur der Zlatan, da hat er wieder Größenwahn
Boah Kampl ist ja mal mega der unsympath.... Schiri behält weiter die RB-Fanbrille auf.

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette



This contribution was last edited by augstina on Feb 9, 2018 at 9:13 PM hours
Abartig wie sich die Leipziger über das Feld schwalben.

Der Schiri belohnt sie natürlich!
Ochh.... komm schiebt nich wieder alles aufn Schiri....

11:3 Torschüsse sind ne klare Sprache....
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Feb 9, 2018 at 9:17 PM hours
Zitat von Wadlbeiser
Ochh.... komm schiebt nich wieder alles aufn Schiri....

11:3 Torschüsse sind ne klare Sprache....


Hier wird gar nix nur auf den Schiri geschoben.

Aber Framberger und Khedira trauen sich kaum noch in Zweikämpfe weil die gleich in den ersten 5 Minuten bei Ihrem ersten "Foul" verwarnt worden sind, während die Leipziger alles dürfen (Laimer, Keita, Kampl hätten auch schon eine Gelbe verdient, die haben 2-3 Fouls in Summe schon jeweils begangen).

Dann noch diese Fehlentscheidungen, dass ein Augsburger Einwurf für Leipzig gegeben wird, genauso wie ein Eckball. Das sagte auch der Kommentator. Das läuft halt einfach nicht rund!

Abgesehen davon läufts auch spielerisch nicht so wie in den letzten beiden Spielen, leider.

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


Die 5min vor und nach dem Gegentor leider viel zu passiv, ansonsten hat man nichts übermäßig gefährliches zugelassen.
Dafür ist man offensiv auch noch nicht richtig im Spiel, auf links zieht mir Caiuby ein wenig zu viel in die Mitte und rechts ist leider ganz schwach, sowohl Framberger als auch Heller, beide haben Annahme- und Mitnahmeprobleme.

Aber noch ist ja eine Halbzeit und für so ein vergleichsweise "schwaches" Spiel der unseren steht es nur 0:1 und wenig zugelassene Großchancen.

Schiri kommt uns mit seiner kleinlichen Art sicher nicht entgehen, ist aber keine Entschuldigung, frag mich trotzdem weiterhin, wie das bei dem Werner Abschluss, der zur Ecke zum 0:1 geführt hat, kein Abseits ist, das hab ich ja vorm Fernseher erkannt, dass der 1-2m im Abseits steht.
Zitat von augstina

Hier wird gar nix nur auf den Schiri geschoben.

Aber Framberger und Khedira trauen sich kaum noch in Zweikämpfe weil die gleich in den ersten 5 Minuten bei Ihrem ersten "Foul" verwarnt worden sind, während die Leipziger alles dürfen (Laimer, Keita, Kampl hätten auch schon eine Gelbe verdient, die haben 2-3 Fouls in Summe schon jeweils begangen).

Dann noch diese Fehlentscheidungen, dass ein Augsburger Einwurf für Leipzig gegeben wird, genauso wie ein Eckball. Das sagte auch der Kommentator. Das läuft halt einfach nicht rund!

Abgesehen davon läufts auch spielerisch nicht so wie in den letzten beiden Spielen, leider.


Is das etwa nich auf den Schiri schieben.....gleich verwarnt, Fehlentscheidung......Zwinkernd

Oh...je... jetzt Schmid...na da bin Ich ja mal gespannt ...hat Heller was ?
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Feb 9, 2018 at 9:35 PM hours
Zitat von Wadlbeiser
Zitat von augstina

Hier wird gar nix nur auf den Schiri geschoben.

Aber Framberger und Khedira trauen sich kaum noch in Zweikämpfe weil die gleich in den ersten 5 Minuten bei Ihrem ersten "Foul" verwarnt worden sind, während die Leipziger alles dürfen (Laimer, Keita, Kampl hätten auch schon eine Gelbe verdient, die haben 2-3 Fouls in Summe schon jeweils begangen).

Dann noch diese Fehlentscheidungen, dass ein Augsburger Einwurf für Leipzig gegeben wird, genauso wie ein Eckball. Das sagte auch der Kommentator. Das läuft halt einfach nicht rund!

Abgesehen davon läufts auch spielerisch nicht so wie in den letzten beiden Spielen, leider.


Is das etwa nich auf den Schiri schieben.....gleich verwarnt, Fehlentscheidung......Zwinkernd

Oh...je... jetzt Schmid...na da bin Ich ja mal gespannt ...hat Heller was ?


Ach komm, da muss man sich jetzt nicht dumm stellen.

Es geht darum, dass wir in den ersten 45 Minuten dadurch mitunter nicht zu unserem Spiel gefunden haben. Punktum.

Zu HZ 2: Ich hoffe, man hat jetzt offensiv bisschen was dagegen zu halten und das Quäntchen "Abschlussglück". Schätze, Schmid wird sich mit Frambo Positionstechnisch "abwechseln". Viele Alternativen zum bereits und unnötig gelb verwarnten Framberger haben wir ja nicht mehr auf der Bank, leider.

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


Nee...Neee...Du bist mitm Schiri nicht zufrieden ...ist aber ja Dein gutes Recht...is ja vielleicht auch sooo...
grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.