deadline-day banner
Sun, Mar 17, 2024
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   Eintracht Frankfurt
Edin Terzic E. Terzic Manager D. Toppmöller Dino Toppmöller
€463.70m Total market value €240.45m
25.6 ø age 24.6
Julian Brandt J. Brandt Most valuable player W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

Mar 12, 2024 - 8:08 PM hours
Zitat von AnteBoateng
Es ist schon krass schlecht, dass MÜSSEN mittlerweile auch echt ALLE Eintracht Fans doch sehen. Ich hab mir heute gesagt, wenn nicht heute in Dortmund was holen wann dann? Ehrlich gesagt finde ich nicht mal schlimm das wir verlieren, sondern wie mutlos wir spielen. Das stört mich wirklich gewaltig. Und dann diese individuellen Fehler, ich glaube außer Darmstadt macht keine Mannschaft da mehr Fehler als wir. Is jetzt denk ich auch vorbei, wir werden noch zum 3-1 ausgekontert und das war es dann. Gegen eine biedere Dortmunder Mannschaft, denen derzeit wirklich nicht besonders viel einfällt. Bin mal wieder bedient.


Es sind halt vor allem die ganze Saison die selben 3 Themen:

1. Schlampiges Spiel aus der Defensive heraus
2. Anfällig bei gegnerischen Standards
3. Zu wenig eigene Gefahr im Angriff.
Ja und vorhin stand Can schon einem unserer Spieler auf dem Fuß und hat dafür keine gelbe gesehen.

Wäre gelb rot.
Zitat von Fracao
Ja und vorhin stand Can schon einem unserer Spieler auf dem Fuß und hat dafür keine gelbe gesehen.

Wäre gelb rot.


Hätte ich 4 andere Zahlen beim Eurojackpot gesetzt wäre ich jetzt Reich.

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3
Finde gelb da absolut ok, nur hab ich das Gefühl führen wir hier 2-1 und einer von uns macht solch ein Foul wird die Rote nicht zurückgenommen. SAVE
Der bricht ihm fast den Knöchel aber klar, gelb weil Ball gespielt. Macht Sinn. Völlig rücksichtslos geht der da rein.
Hasebe und Chandler? Führen wir 2:1?
1:2 Rückstand und er bringt Chandler und Hasebe.

Der Typ bettelt doch um seine Entlassung.
Geile Wechsel. Ist das Satire?
Zitat von Bastille
Der bricht ihm fast den Knöchel aber klar, gelb weil Ball gespielt. Macht Sinn. Völlig rücksichtslos der ***** .


Lt. Bobic nicht mal gelb…
Vlt sollte man noch einen zweiten Torwart bringen um das 2/1 über die Zeit zu bringen…
Wow elfer
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.