deadline-day banner
Sun, Mar 17, 2024
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   Eintracht Frankfurt
Edin Terzic E. Terzic Manager D. Toppmöller Dino Toppmöller
€463.70m Total market value €240.85m
25.5 ø age 24.3
Julian Brandt J. Brandt Most valuable player W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

Mar 12, 2024 - 8:08 PM hours
Wechsel wie zu Funkel-Zeiten. Hab nur auf Chandler gewartet, Hasebe mit dazu ist die Krönung. Rot ist diskutabel, da aber keine klare Fehlentscheidung hat der VAR sich da überhaupt nicht zu melden.

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Der hasebe und Chandler Wechsel ärgert mich irgendwie am meisten. Du liegst nur ein Tor hinten und dann bringst du so eine Anbiederungsnummer.
Chandler trifft zum Ausgleich
Zitat von sge84
Wechsel wie zu Funkel-Zeiten. Hab nur auf Chandler gewartet, Hasebe mit dazu ist die Krönung. Rot ist diskutabel, da aber keine klare Fehlentscheidung hat der VAR sich da überhaupt nicht zu melden.


Stieler bitte nie mehr pfeifen. Egal bei wem.

Nichtsdestotrotz verdient verloren. Aber was der da pfeift ist eine Frechheit sondergleichen
Zitat von sge84
Wechsel wie zu Funkel-Zeiten. Hab nur auf Chandler gewartet, Hasebe mit dazu ist die Krönung. Rot ist diskutabel, da aber keine klare Fehlentscheidung hat der VAR sich da überhaupt nicht zu melden.


Stieler bitte nie mehr pfeifen. Egal bei wem.

Nichtsdestotrotz verdient verloren. Aber was der da pfeift ist eine Frechheit sondergleichen
Nach der Saison sollte man sehr gut überlegen ob das mit Toppmöller langfristig passt.
Zitat von BucharestAdler
Der hasebe und Chandler Wechsel ärgert mich irgendwie am meisten. Du liegst nur ein Tor hinten und dann bringst du so eine Anbiederungsnummer.


Collins, van de Beek und Max noch auf der Bank. Wenn man keine Alternativen auf der Bank hat, hat man die halt leider nicht. Keiner davon ist der Joker.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Am Ende eine völlig verdiente Niederlage. Klar wird jetzt wieder Kopf des Trainers gefordert und gerade die letzten beiden Wechsel sind fast schon Trollerei, bei einem Rückstand. Aber im Vergleich mit den Spielen in Köln und Augsburg war das heute deutlich besser. Glaube sogar, dass Meyer mehr halten musste als Trapp.
Jetzt haben wir 2 Heimspiele, da hoffe ich auf 6 Punkte, dann sind wir voll im Soll.
Wir werden sehenden Auges weitermachen und uns nächste Saison dann wundern wieso immer noch nichts spielerisch geht.

Wochenlang nun den kompletten Kader beisammen gehabt. Zwei Spiele mit denkbar günstigen Bedingungen um Mut und Selbstvertrauen zu tanken und dann liefern wir ein Spiel ab wie Darmstadt.
Zitat von MrEintracht
Unsere Leistung ärgert mich maßlos, was mich aber noch mehr ärgert sind erstens diese ständigen 50/50 Entscheidungen Richtung BVB und dass der BVB heute wirklich schlagbar gewesen ist. Erschreckend wie schwach auch deren Spiel ist, da muss ich mich fragen, wie der BVB es so weit geschafft hat in der CL.


Diese Gurken Truppe hat euch mit 70 % Ballbesitz an die Wand gespielt.
Da würde ich dann aber mal gehörig alles und jeden hinterfragen, wenn ihr selbst gegen solche Katastrophen Gegner kein Land seht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.