Fri, Mar 2, 2018
Sportfreunde Lotte
SF Lotte
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

Sportfreunde Lotte   Karlsruher SC
Andreas Golombek A. Golombek Manager A. Schwartz Alois Schwartz
- Total market value €22.10m
25.0 ø age 26.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

27. Spieltag: Sportfreunde Lotte - Karlsruher SC

Mar 1, 2018 - 11:07 AM hours
Zitat von MetzensGunther
Pourié für Fink bitte


Gott sei dank nicht, starke Vorlage.
Jetzt noch DSE!

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Puh.
Echt gut dieser Schleusener von Alemannia Bielefeld.


p.s.
direkt mal 'ne Offensiv Stafette.
Jetzt gleich nachlegen die roten sind platt.
Und Bremen gleicht aus.
FINK man wieviele Chancen braucht der zur Zeit???
Zitat von Pitrry
Zitat von Logan-84

Völlig verdient.
Alle reden das der KSC mit seiner Serie top ist aber als Fan sind 1:0 und 0:0 über 15 spiele definitive keine Anzeichen unbesiegbar zu sein.
Ich will wieder in Liga 2 aber auch wenn wir seid 15 spielen nicht verlohren haben ist das eines der schlimmsten Saisons die ich jeh gesehen habe langweilige pur


Seh ich genau so! Man sollte eben auch Tore schießen und das mal mehr wie 1 oder zwei!
Und dazu sind sie nicht in der Lage ! Als Team das rauf will sollte man es auch erkennen und spielerisch kommt da garnichts!
Einzig gute die Abwehr hat sich gefangen Alles andere ist der gleiche mist wie zuvor! Und Schleusener der halt neen lauf hat !Zwinkernd
wo wären wir ohne seine Toreaugen-zuhalten


Ist halt leider so und ich meine nichtmal das wir nur hoch gewonnen dürfen aber ich hätte gerne mal Emotionen trotz dem 1:1 jetzt können wir auch mal 2 oder 3:0 verlieren aber ich will auch mitfiebern und wissen das der KSC in der Lage ist nächsten Spieltag stark zurück zu schlagen ohne 1:0 0:0

Seid mir nicht böse aber die Saison ist genau so Müll wie die wo wir fast aufgestiegen sind gegen den HSV nur das der einziehe der Punkte unverdient bringt nun nicht Hennings sondern Schleusener heißt 1 zu 1 die selbe Saison.
Dodo gefällt mir immer besser.
Dodo bester auch technisch

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
Wichtiger Punkt, gut nochmal ins Spiel gekämpft. Die Serie geht weiter stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.