deadline-day banner
Sat, Mar 31, 2018
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   Borussia Dortmund
Jupp Heynckes J. Heynckes Manager P. Stöger Peter Stöger
€930.95m Total market value €463.70m
26.5 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund

Mar 27, 2018 - 12:34 PM hours
Wunschaufstellung
Zitat von 16Seconds
Von 0:0 bis 0:6 ist alles drin.


Das wir 6 Tore schießen kann ich mir nicht vorstellen. Zwinkernd

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Wunschaufstellung
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von 16Seconds

Von 0:0 bis 0:6 ist alles drin.


Das wir 6 Tore schießen kann ich mir nicht vorstellen. Zwinkernd


Da bemühe ich mich um etwas Galgenhumor und dann kommt so einer und macht's besser. So geht's nicht, Leute!
Ich würde in einem 4-2-2-2 Spielen lassen in der Offensive und was in der Defensive zu einem 4-4-2 wird um kompakt stehen zu können und das Zentrum dicht zu machen. Um dabei heraus schnelle Konto zu setzten dafür haben wir Mo und Pulisic.
Hätte ist zwar nicht explosiv kann aber perfekt wenn sich Lücken auf tun wie kein anderer Bälle in die Schnittstelle spielen.
Jule ist für mich gesetzt und soll Ruhe ins Spiel bringen und der Ratgeber sein.
Für mich absolut wichtig das man mit 2 stürmen spielt da einer für die Defensive der Bauern nicht reichen wird die nötig unter Druck zu setzten
Meine Aufstellung:
Bürki - Schmelzer, Akanji, Sokratis, Piszczek - Weigl, Dahoud - Schürrle, Götze, Philipp - Batshuayi

Die Bank:
Weidenfeller, Zagadou, Toljan, Castro, Pulisic, Isak, Sancho

Mein Tipp:
1-1

•     •     •

Borussia Dortmund | Pittsburgh Steelers
Zitat von smoggy
Meine Aufstellung:
Bürki - Schmelzer, Akanji, Sokratis, Piszczek - Weigl, Dahoud - Schürrle, Götze, Philipp - Batshuayi

Die Bank:
Weidenfeller, Zagadou, Toljan, Castro, Pulisic, Isak, Sancho

Mein Tipp:
1-1


Sancho ist nicht mitgeflogen.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von smoggy

Meine Aufstellung:
Bürki - Schmelzer, Akanji, Sokratis, Piszczek - Weigl, Dahoud - Schürrle, Götze, Philipp - Batshuayi

Die Bank:
Weidenfeller, Zagadou, Toljan, Castro, Pulisic, Isak, Sancho

Mein Tipp:
1-1


Sancho ist nicht mitgeflogen.


Und Zagadou? zwinker

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von DortmunderJunge

Zitat von smoggy

Meine Aufstellung:
Bürki - Schmelzer, Akanji, Sokratis, Piszczek - Weigl, Dahoud - Schürrle, Götze, Philipp - Batshuayi

Die Bank:
Weidenfeller, Zagadou, Toljan, Castro, Pulisic, Isak, Sancho

Mein Tipp:
1-1


Sancho ist nicht mitgeflogen.


Und Zagadou? zwinker

Ach...guten morgen smoggy augen-zuhalten

Da hätte ich mich vorher informieren sollen, wer mitgefolgen ist.
Und das Zagadou mit seiner Verletzung ausfällt, sollte mir auch klar sein.

Weidenfeller, Toljan, Sahin, Castro, Gomez, Pulisic, Isak
...heißt dann die Besetzung der Bank, hoffentlich gefüllt nur mit Spielern, die auch verfügbar sind.

•     •     •

Borussia Dortmund | Pittsburgh Steelers
Zitat von Bifibuf
Ich würde in einem 4-2-2-2 Spielen lassen in der Offensive und was in der Defensive zu einem 4-4-2 wird um kompakt stehen zu können und das Zentrum dicht zu machen. Um dabei heraus schnelle Konto zu setzten dafür haben wir Mo und Pulisic.
Hätte ist zwar nicht explosiv kann aber perfekt wenn sich Lücken auf tun wie kein anderer Bälle in die Schnittstelle spielen.
Jule ist für mich gesetzt und soll Ruhe ins Spiel bringen und der Ratgeber sein.
Für mich absolut wichtig das man mit 2 stürmen spielt da einer für die Defensive der Bauern nicht reichen wird die nötig unter Druck zu setzten


Der lahme Götze auf außen, Isak ausgerechnet heute von Anfang an und Weigl vom völlig verdienten Bankspieler zum gesetzten "Ratgeber"? Puh.
Gut, dass es so unrealistisch ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.