deadline-day banner
Sat, Mar 31, 2018
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   Borussia Dortmund
Jupp Heynckes J. Heynckes Manager P. Stöger Peter Stöger
€930.95m Total market value €463.70m
26.5 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund

Mar 27, 2018 - 12:34 PM hours
Zitat von Tarkleigh

Die Smileys habt ihr aber schon gesehen, oder? Aber die Vorstellung, wenn ich dann direkt nach einer Niederlage auch noch eine Meisterfeier mit Leuten wie Ribéry sehen muss, ist schwer zu ertragen. Und macht mal nen Punkt, Moe hat selbst noch gesagt, dass wir Platz 3 nicht verlieren können und macht jetzt einen auf Drama augen-zuhalten

Über die CL wird sicher nicht am Samstag entschieden.


Wo mach ich "einen auf Drama"? Und was hat die Tatsache, dass man Platz 3 nicht verlieren kann damit zu tun ob man dem Team auf Platz 2 die Daumen drückt?

Eine "Meisterfeier" der Bayern ist mir herzlich egal, ich schau mir sogar abends auf YouTube wieder an wie der Mannschaftsbus von 4 Fans in Empfang genommen wird.
This contribution was last edited by DerMoe on Mar 29, 2018 at 2:38 PM hours
So bitte.
Mit 2 dicht gestaffelten Viererketten dichtmachen und versuchen schnell umzuschalten.
Obwohl die erneute Meisterschaft des FC Bayern München seit Monaten feststeht und es für den Bvb noch um Leben und Tod geht, sehe ich den FC Bayern München, unabhängig von den Aufstellungen, als deutlichen Favorit. Ich tippe auf ein 3:0.
This contribution was last edited by Bierexperte on Mar 29, 2018 at 2:43 PM hours
Zitat von DerMoe
Zitat von Tarkleigh

Die Smileys habt ihr aber schon gesehen, oder? Aber die Vorstellung, wenn ich dann direkt nach einer Niederlage auch noch eine Meisterfeier mit Leuten wie Ribéry sehen muss, ist schwer zu ertragen. Und macht mal nen Punkt, Moe hat selbst noch gesagt, dass wir Platz 3 nicht verlieren können und macht jetzt einen auf Drama augen-zuhalten

Über die CL wird sicher nicht am Samstag entschieden.


Wo mach ich "einen auf Drama"? Und was hat die Tatsache, dass man Platz 3 nicht verlieren kann damit zu tun ob man dem Team auf Platz 2 die Daumen drückt?

Eine "Meisterfeier" der Bayern ist mir herzlich egal, ich schau mir sogar abends auf YouTube wieder an wie der Mannschaftsbus von 4 Fans in Empfang genommen wird.

die standen aber auch dann nur zufällig da rum und sind nicht zur Meisterfeier hin gekommen zwinker

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Zitat von DerMoe
Zitat von Tarkleigh

Die Smileys habt ihr aber schon gesehen, oder? Aber die Vorstellung, wenn ich dann direkt nach einer Niederlage auch noch eine Meisterfeier mit Leuten wie Ribéry sehen muss, ist schwer zu ertragen. Und macht mal nen Punkt, Moe hat selbst noch gesagt, dass wir Platz 3 nicht verlieren können und macht jetzt einen auf Drama augen-zuhalten

Über die CL wird sicher nicht am Samstag entschieden.


Wo mach ich "einen auf Drama"? Und was hat die Tatsache, dass man Platz 3 nicht verlieren kann damit zu tun ob man dem Team auf Platz 2 die Daumen drückt?

Eine "Meisterfeier" der Bayern ist mir herzlich egal, ich schau mir sogar abends auf YouTube wieder an wie der Mannschaftsbus von 4 Fans in Empfang genommen wird.


Dass es halt nicht so schlimm ist, zumindest wenn es nur um die CL-Quali geht. Oder peilst du noch Platz 2 an? Dann bräuchten wir auch mal ne Glückssträhne wie die Schalker und Stöger muss dem Tedesco das Kleeblatt klauen. Aber ist halt einfach Geschmackssache, mich regen die Bayern viel mehr auf als die Schalker, da nehm ich einfach das kleinere Übel.

•     •     •

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es nicht an der Mentalität liegt.
Zitat von Tarkleigh
Zitat von DerMoe

Zitat von Tarkleigh

Die Smileys habt ihr aber schon gesehen, oder? Aber die Vorstellung, wenn ich dann direkt nach einer Niederlage auch noch eine Meisterfeier mit Leuten wie Ribéry sehen muss, ist schwer zu ertragen. Und macht mal nen Punkt, Moe hat selbst noch gesagt, dass wir Platz 3 nicht verlieren können und macht jetzt einen auf Drama augen-zuhalten

Über die CL wird sicher nicht am Samstag entschieden.


Wo mach ich "einen auf Drama"? Und was hat die Tatsache, dass man Platz 3 nicht verlieren kann damit zu tun ob man dem Team auf Platz 2 die Daumen drückt?

Eine "Meisterfeier" der Bayern ist mir herzlich egal, ich schau mir sogar abends auf YouTube wieder an wie der Mannschaftsbus von 4 Fans in Empfang genommen wird.


Dass es halt nicht so schlimm ist, zumindest wenn es nur um die CL-Quali geht. Oder peilst du noch Platz 2 an? Dann bräuchten wir auch mal ne Glückssträhne wie die Schalker und Stöger muss dem Tedesco das Kleeblatt klauen. Aber ist halt einfach Geschmackssache, mich regen die Bayern viel mehr auf als die Schalker, da nehm ich einfach das kleinere Übel.


Selbstverständlich peile ich noch das wichtige Saisonziel an vor den Blauen zu landen!
Zitat von DerMoe
Zitat von Tarkleigh

Zitat von DerMoe

Zitat von Tarkleigh

Die Smileys habt ihr aber schon gesehen, oder? Aber die Vorstellung, wenn ich dann direkt nach einer Niederlage auch noch eine Meisterfeier mit Leuten wie Ribéry sehen muss, ist schwer zu ertragen. Und macht mal nen Punkt, Moe hat selbst noch gesagt, dass wir Platz 3 nicht verlieren können und macht jetzt einen auf Drama augen-zuhalten

Über die CL wird sicher nicht am Samstag entschieden.


Wo mach ich "einen auf Drama"? Und was hat die Tatsache, dass man Platz 3 nicht verlieren kann damit zu tun ob man dem Team auf Platz 2 die Daumen drückt?

Eine "Meisterfeier" der Bayern ist mir herzlich egal, ich schau mir sogar abends auf YouTube wieder an wie der Mannschaftsbus von 4 Fans in Empfang genommen wird.


Dass es halt nicht so schlimm ist, zumindest wenn es nur um die CL-Quali geht. Oder peilst du noch Platz 2 an? Dann bräuchten wir auch mal ne Glückssträhne wie die Schalker und Stöger muss dem Tedesco das Kleeblatt klauen. Aber ist halt einfach Geschmackssache, mich regen die Bayern viel mehr auf als die Schalker, da nehm ich einfach das kleinere Übel.


Selbstverständlich peile ich noch das wichtige Saisonziel an vor den Blauen zu landen!


Ach so, damit hab ich mich leider schon abgefunden und meine Erwartungen auf "irgendwie Platz 4" runtergeschraubt. Aber mal sehen, vielleicht klappt es ja noch.

•     •     •

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es nicht an der Mentalität liegt.
Da Toprak und Reus ausfallen, fallen viele taktische Varianten aus.

4er Kette mit den stabilsten Verteidigern, die wir noch haben. Davor ein dichtes Mittelfeld mit zweikampfstaken Außenspielern(Guerreiro und Schürrle). Im ZM spielen die Passstärksten Spieler bei uns, die schnell riskante Bälle schlagen können. Batsman und Philipp sollen anlaufen und da vorne so viel Land gewinnen wie sie können. Ich fand Isak bis jetzt immer gut, aber auf den setzt Stöger ja leider nicht (vllt. auch gut gegen einen Gegner wie Bayern).

Bank: Weide, Toljan, Nuri, Götze, Pulisic, Sancho, Isak

Nicht im Kader: Castro

Wechsel:

Isak für Philipp
Götze für Dahoud
Pulisic für Guerreiro

P.S.: Ich finde es erstaunlich, dass wir trotz so vieler Verletzter ein Profi es nicht in den Kader schaffen wird. Da muss wirklich das Personal gestrafft werden im Sommer.

•     •     •

BVB kämpfen! Alles für den Verein!
@DerMoe: Könntest du noch eine Umfrageoption (S/U/N) einfügen? Danke!

•     •     •

Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.
Zitat von Jerinho
@DerMoe: Könntest du noch eine Umfrageoption (S/U/N) einfügen? Danke!


Na klar. Zwinkernd

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.