deadline-day banner
Sat, Mar 31, 2018
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   Borussia Dortmund
Jupp Heynckes J. Heynckes Manager P. Stöger Peter Stöger
€930.95m Total market value €463.70m
26.5 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund

Mar 27, 2018 - 12:34 PM hours
Sollte ein ungefährdeter 3:0 Sieg werden.
1:0 Bürki durch einen direkten Abschlag
2:0 Schmelzer mit einem Fallrückzieher
3:0 Eigentor Ribery, der dank Altersdemenz vergessen hat, dass in der Halbzeit die Seiten getauscht werden.

•     •     •

Die Fraktion "Duden" ist Euch gegenüber "Hasserfüllt" eingestellt.
Bank:
Weidenfeller, Guerreiro, Castro, Sahin, Philipp, Sancho, Isak

Tja, am Ende gehe ich von einer klaren Niederlage des BVB aus.
Mit etwas Glück kann man eventuell einen Punkt mitnehmen,
mehr wird wahrscheinlich nicht drin sein.
Falscher Gegner, zur falschen Zeit, auf dem falschen Platz.

Werde das Spiel leider nicht sehen können rechne aber mit der ersten Niederlage unter Stöger in der Liga.
Zitat von c4im321
Falscher Gegner, zur falschen Zeit, auf dem falschen Platz.

Werde das Spiel leider nicht sehen können rechne aber mit der ersten Niederlage unter Stöger in der Liga.


Irgendwie ist das immer der Fall wenn man in der Liga gg die Bayern spielt, wir sind halt leider nicht Real... denen es egal ist und sie (einfach) weghaut Zunge raus

Alles andere als eine Niederlage wäre ein großer Erfolg. Kann mir das aber auch nicht wirklich vorstellen, aber wir haben letzte Saison im DFB-Pokal auch gewonnen ohne zu wissen wie das überhaupt funktionieren konnte. Glück braucht man immer wenn man dort was holen will, vllt. haben wir ja mehr Glück als Verstand.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
Klarer Sieg der Bayern 0;4 oder 0;5
Zitat von Borussenpower1
Zitat von c4im321

Falscher Gegner, zur falschen Zeit, auf dem falschen Platz.

Werde das Spiel leider nicht sehen können rechne aber mit der ersten Niederlage unter Stöger in der Liga.


Irgendwie ist das immer der Fall wenn man in der Liga gg die Bayern spielt, wir sind halt leider nicht Real... denen es egal ist und sie (einfach) weghaut Zunge raus

Alles andere als eine Niederlage wäre ein großer Erfolg. Kann mir das aber auch nicht wirklich vorstellen, aber wir haben letzte Saison im DFB-Pokal auch gewonnen ohne zu wissen wie das überhaupt funktionieren konnte. Glück braucht man immer wenn man dort was holen will, vllt. haben wir ja mehr Glück als Verstand.


Ja letztes Jahr hat man gewonnen, dass Spiel dürfte aber den Glücksvorrat für die nächsten Jahre aufgebraucht haben.
Zitat von c4im321
Zitat von Borussenpower1

Zitat von c4im321

Falscher Gegner, zur falschen Zeit, auf dem falschen Platz.

Werde das Spiel leider nicht sehen können rechne aber mit der ersten Niederlage unter Stöger in der Liga.


Irgendwie ist das immer der Fall wenn man in der Liga gg die Bayern spielt, wir sind halt leider nicht Real... denen es egal ist und sie (einfach) weghaut Zunge raus

Alles andere als eine Niederlage wäre ein großer Erfolg. Kann mir das aber auch nicht wirklich vorstellen, aber wir haben letzte Saison im DFB-Pokal auch gewonnen ohne zu wissen wie das überhaupt funktionieren konnte. Glück braucht man immer wenn man dort was holen will, vllt. haben wir ja mehr Glück als Verstand.


Ja letztes Jahr hat man gewonnen, dass Spiel dürfte aber den Glücksvorrat für die nächsten Jahre aufgebraucht haben.



Ich sah uns aber auch im Dezember unter Stöger nicht chancenlos, klar, dort ist man mit ordentlich viel Glück aus der 1.Halbzeit rausgegangen, aber in der 2. hatte man das Spiel komplett an sich gerissen, Bayern setzte da keinen Stich mehr und am Ende darf man da nicht mit einer Niederlage rausgehen, ich weiß noch, Herzinfarktmoment, als Alex Isak in der 90.+2. den Ball 10cm neben den Pfosten spitzelt. schief

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ich denke die Chancen stehen ganz gut das Toprak spielen kann, er hat ja gestern schon ein individuelles Lauftraining absolviert. Ich hoffe das es klappt.

Ansonsten bin ich eher skeptisch das das was werden wird. Man soll ja nie die Hoffnung verlieren, aber bei den Leistungen in letzter Zeit ahne ich nichts gutes.
Zitat von DerMoe
Selten mit so wenig Vorfreude in so ein Spiel gegangen. Ich rechne uns gar nichts aus und denke wir werden das Spiel maximal ne Weile offen halten können und dann nur knapp verlieren, aber wir werden nichts mitnehmen aus München.
Für die Münchner geht es um gar nichts, für uns ist eine Niederlage auch nicht tragisch. wir können Platz 3 an diesem Spieltag nicht verlieren.

Daher sehe ich dem Spiel mit wenig Vorfreude, von Euphorie ganz zu schweigen entgegen. Ich rechne uns nichts aus und es geht eigentlich auch um wenig bis gar nichts. Eher um ein paar Bonuspunkte für uns.

Traurige Bestandsaufnahme, aber so sieht das Spitzenspiel in der BuLi 2018 nunmal aus.


Das ist in der Tat eine traurige Bestandsaufnahme. Aber sie trifft den Nagel auf den Kopf.

Deshalb verspüre auch ich auf das sogenannte "Top-Spiel" der Woche keine besondere Lust. Anschauen ist natürlich trotzdem Pflicht. Aber ich wäre froh schon froh, wenn die Jungs nicht mehr als zwei Buden kassieren.

Da die Bayern auch noch das letzte Bundesligaspiel in Leipzig verloren haben, werden sie sich keine weitere Blösse geben. Und da hilft es uns auch nicht weiter, dass für die Roten am Dienstag die CL auf dem Programm steht.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von zefixos
Klarer Sieg der Bayern 0;4 oder 0;5


Gehe da komplett mit. Bayern wird uns Minimum 4 einschenken und schießen werden wir keines, dafür fehlen in der Offensive die Ideen. Traurig eigentlich, vor einiger Zeit hatte man zumindest noch das Gefühl, dass man an einem guten Tag was mitnehmen kann. Mittlerweile fragt man sich nur mehr mit wie vielen Toren die und aus dem Stadion ballern...

•     •     •

__________________Bürki[38]__________________
___________Bartra[5]_______Sokratis[25]___________
Piszczek[26]_________________________Guerreiro[13]
__________________Weigl[33]__________________
_________Kagawa[23]________Castro[27]_______
Dembele[7]___________________________Reus[11]
_______________Aubameyang[17]_________________
**********************************************
****************BVB 2014/15*******************
*********10.02. Marco Reus Feiertag***********
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.