Sun, Apr 7, 2024
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   Eintracht Braunschweig
Daniel Thioune D. Thioune Manager D. Scherning Daniel Scherning
€38.00m Total market value €15.13m
24.8 ø age 26.3
Christos Tzolis C. Tzolis Most valuable player H. Finndell Hampus Finndell

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig

Apr 4, 2024 - 7:52 PM hours
Zitat von NoNameF95
Das mit der Stimmung ist das verursachte Problem der Ultras muss man diesmal wirklich sagen. Gefühlt jeden Monat haben die ein neues Lied und die Leute kennen es einfach nicht.

Nach den fünf Schweigeminuten haben die Braunschweiger Fans richtig losgelegt und bei uns wurde ein Lied angestimmt, was ich persönlich noch nie gehört habe. Umso überraschender war es für mich, dass es nach dem Spiel über die Stadionboxen abgespielt wurde. Dennoch anstatt das Publikum mitzunehmen, vor allem das was durch FFA vielleicht zum ersten Mal wirklich im Stadion ist, werden da diese "Ale ale ale... ich schlaf ein Lieder" gesungen.
Es hat da eher was von Kreativpreiswettbewerb zu tun was da immer so neues dazukommt. Wenn ich zurückdenke an die Zeit wo wir aus der 3. in die 2. Liga kamen waren das so prägnante Lieder und Schlachtrufe, nun ist es schön wenn man nach einigen Spieltagen überhaupt erkennt was da unten gesungen wird.

Naja aber so ist halt unsere Fanszene und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.



"Die einzig wahren Farben" lief schon öfter über die Stadionboxen. Dieses Lied gibt es auch schon ewig. Nur wurde es zum ersten mal in Leverkusen im Block gesungen. Dieses Lied sollten aber die meisten Fortunen kennen und mitsingen können.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.