deadline-day banner
Sun, Apr 11, 2021
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Würzburger Kickers   1.FC Nuremberg
Ralf Santelli R. Santelli Manager R. Klauß Robert Klauß
€2.85m Total market value €36.28m
24.9 ø age 25.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: Würzburger Kickers - 1.FC Nürnberg oder: Verlieren verboten!

Apr 9, 2021 - 2:24 PM hours
Zitat von Clubente
Zitat von Glubberer_89

Braunschweig rückt ran, wenn wir hier nicht gewinnen.

Was heißt gewinnen? Wir müssen um diesen einen Punkt bangen.


Volle Zustimmung.
Wieder ein Rückfall heute.

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Grauenhafte 2. Halbzeit, am Ende noch ein glücklicher Punkt.

•     •     •

Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können, aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet.
(Gertjan Verbeek)
Zitat von hein1078
Grauenhafte 2. Halbzeit, am Ende noch ein glücklicher Punkt.

Die erste Halbzeit war genauso grausam

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Schade, aber irgendwie tut uns eine Führung nicht gut

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2020/2021
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 5
1. FC Heidenheim - 2. Bundesliga - Ziel TOP 8
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
SC Pfullendorf - Verbandsliga Südbaden - Ziel Klassenerhalt
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Klassenerhalt
Zitat von DocFCN
Zitat von Clubente

Zitat von Glubberer_89

Braunschweig rückt ran, wenn wir hier nicht gewinnen.

Was heißt gewinnen? Wir müssen um diesen einen Punkt bangen.


Volle Zustimmung.
Wieder ein Rückfall heute.

Was heißt Rückfall. Es ist das eingetreten, was vorab von verschiedener Seite (ich glaube sogar von Klauß selbst) prophezeit wurde. Der FCN tut sich gegen Mannschaften wie Fürth oder Paderborn, die selbst das Spiel machen wollen, einfach viel leichter. Das hat man heute wieder sehr klar gesehen. Selber das Spiel machen, können wir einfach (noch?) nicht und dann kommt halt wieder so ein Rumgegurke raus.
Ich sehe eine ernsthafte Gedahr für den Klassenerhalt mit solchen Leistungen. Schade, dass die letzten zwei Spiele nur ein Strohfeuer waren. So eine Aufstellung mit Schleusener da vorne ist aber auch so ein Ding, für das Klauß sich rechtfertigen muss.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Wir gewinnen diese Saison keine zwei Spiele mehr in Folge. Dazu kommt, dass wir gegen die Schlusslichter immer einen Schrott zusammen spielen. Insgesamt leider so gekommen wie ich es vor dem Spiel vermutet habe. Wenigstens nicht verloren.

•     •     •

Hier regiert der FCN!!! | Bei uns sind alle Gegner, immer an der Leine - GÖTTINGEN 05
Zitat von Glubberer_89
Ich sehe eine ernsthafte Gedahr für den Klassenerhalt mit solchen Leistungen. Schade, dass die letzten zwei Spiele nur ein Strohfeuer waren. So eine Aufstellung mit Schleusener da vorne ist aber auch so ein Ding, für das Klauß sich rechtfertigen muss.


Ich sehe ne echte Gefahr für alles darin.
Für Interesse am Club, Nachwuchsbindung, Stadionbesucher - ich mein wer will sich das noch anschauen?
Welcher Sponsor hat Bock auf so nen Verein?
Denkt dran, die Euphorie kam erst so richtig mit Köllner wieder auf, danach war es nur noch Quark.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Zitat von clubfan07
Zitat von DocFCN

Zitat von Clubente

Zitat von Glubberer_89

Braunschweig rückt ran, wenn wir hier nicht gewinnen.

Was heißt gewinnen? Wir müssen um diesen einen Punkt bangen.


Volle Zustimmung.
Wieder ein Rückfall heute.

Was heißt Rückfall. Es ist das eingetreten, was vorab von verschiedener Seite (ich glaube sogar von Klauß selbst) prophezeit wurde. Der FCN tut sich gegen Mannschaften wie Fürth oder Paderborn, die selbst das Spiel machen wollen, einfach viel leichter. Das hat man heute wieder sehr klar gesehen. Selber das Spiel machen, können wir einfach (noch?) nicht und dann kommt halt wieder so ein Rumgegurke raus.


Für mich ist es schon ein Rückfall. Nicht was das Fußballerische angeht, sondern die Intensität. In den ersten 10 Minuten war das richtig toller Pressing-Fußball und die Führung mehr als verdient. Würzburg hat überhaupt nichts zu melden gehabt ... und dann war plötzlich der Bruch im Spiel. Völlig unerklärlich, wie so etwas passieren kann. Dazu hat man sich mit Schleusener (wer hätte es gedacht) keinen Gefallen getan, der hat wie ein Fremdkörper gewirkt.

Hauptsache nicht verloren ... das ist das erste und einzige, was mir aktuell zu dem Spiel einfällt. Schade, schade, das hätte es heute nicht gebraucht.
Ich sehe nach diesem Spiel wenig Argumente für eine Weiterbeschäftigung einiger Spieler .
Kurz vor Ende dieser Saison sehe ich auch keine Entwicklung bei unserer Mannschaft und unser Trainer sollte sich sehr kritisch hinterfragen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.