deadline-day banner
Sun, Mar 11, 2018
Rot-Weiß Erfurt
Forum Rot-Weiß Erfurt
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

Rot-Weiß Erfurt   Karlsruher SC
Stefan Emmerling S. Emmerling Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€2.03m Total market value €22.10m
23.1 ø age 26.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

29. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt - Karlsruher SC

Mar 10, 2018 - 11:29 AM hours
Zitat von Benedikto1894
Zitat von kscfan63

Die sollten sich auf der Heimfahrt im Bus eine Aufzeichnung von Magdeburg-Aalen ansehen, als Anschauungsunterricht, wie man Chancen reinmacht.

Tordifferenz ist immer wichtig, anno 1998 sind wir wegen genau dieser abgestiegen – die älteren unter uns werden sich erinnern.

Immerhin 3:1.


Ich erinnere mich, fühle mich jetzt aber nicht so alt grins

Älter, nicht alt. Zunge rausstark
hochverdienter Sieg.
aber diese Chancenverwertung...meine Nerven...
Weitermachen
Puuhh wie immer. Eine Halbzeit gut die andere grottig. Hauptsache gewonnen leider nichts fürs Torverhältnis gemacht.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Zitat von strife7777

Unglaublich.
3:1 aber ich schalte jetzt ab.

Die liefen jetzt 4-5x zu Zweit aufs Tor zu und waren zu dumm um mal den letzten Ball zu spielen.
Höhepunkt Bülow, der in die Gasse passen kann und lieber alleine gegen zwei IVs ins Dribbling geht.
Lorenz fängt in der 85. an aus einem Eckball einen Einwurf zu schinden.

Hier hätten wir ein 2:2 verdient gehabt.


Die Aktion von Bülow war awa mal geil, besser als das was viele in der 2. Hz gekickt ham. Nein das 2:2 wäre nich verdient gewesen. Pfeift Der schiri den klaren elfer stehts 3:1 und möckel dieser Lutscher muss vom Platz und Erfurt kommt nie in ihr Powerplay. Lass dir das von diesem parteiischem Ossi bei Telekom bloß net einrede

Schrecklich

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

This contribution was last edited by El-Konsolero on Mar 11, 2018 at 3:56 PM hours
Fazit: Wir können nicht nur 1 HZ schlecht und 2 HZ gut, sondern auch andersrum . . ..

Lorenz und Bülow. . . . wenn ich nach 70 Minuten komme brenne ich ( oder sollte ich das zumindest ), aber die beiden Einwechslungen waren eine Unverschämtheit und sonst gar nix

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Wie können wir nur solche Probleme haben, Überzahl im Angriff auszuspielen. Wanitzek spielt ab, obwohl er ideale Abschlussposition hat, Bülow darf in seiner Aktion auf jedenfall ins Dribbling, aber dann eben außen vorbei und nicht innen, wo zwei weitere Rote warten, und Lorenz... au weia.. im 2 gg 1 aus 23 Metern aus schwierigem Winkel von links mit links (!), und dann mit dem Versuch, da auch noch den kurzen Winkel zu treffen. Wahnsinn.

Erfurt hat aufopferungsvoll gekämpft, Respekt davor.

Drei Punkte. Mund abwischen, aber auch diese Fehler abstellen bis zum nächsten Spiel.

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Zitat von Sportkoenig

Sorry aber "Spieler" wie Lorenz und Bülow kannst du komplett in die Tonne klopfen!
Das war wirklich wieder spannender als nötig..


ja, ich kann mir grade gar nicht wg den beiden beruhigen;nicht nur die Slapstickeinlagen, sondern auch der Egoismus den viel besser stehenden Spieler (Schleuse?) zu ignorieren und bei diesem engen Spielstand und irgendeinen Mist zu machen. Wie gesagt, beide raus aus dem Kader und sonst wo hin.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

This contribution was last edited by garfi on Mar 11, 2018 at 3:59 PM hours
Starkes Erfurt, spannende Partie, so macht das richtig Spaß.
Hier isch aber Pfeffer drin. stark Konter über Bülow, dass ich das noch erleben darf! grins
Na also, Auswärtssieg the Schwartz way. Weiter geht's.

Wir sind Dritter.

Soll sich Magdeburg ein Eis kaufen fürs Torverhältnis. Die hatten in Erfurt verloren!

Erfurt wird nächstes WE in WW unentschieden spielen. Haben sie sich nach heute verdient.cool

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.