deadline-day banner
Sun, Mar 11, 2018
Rot-Weiß Erfurt
Forum Rot-Weiß Erfurt
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

Rot-Weiß Erfurt   Karlsruher SC
Stefan Emmerling S. Emmerling Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€2.03m Total market value €22.10m
23.1 ø age 26.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

29. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt - Karlsruher SC

Mar 10, 2018 - 11:29 AM hours
Zitat von El-Konsolero
Lass dir das von diesem parteiischem Ossi bei Telekom bloß net einrede


Ich lass mir nichts einreden, ich habe hier gerade das Spiel geschaut und bin fast durchgedreht. Wie oft hat man denn 2 vs 1 Situationen? Und die Kerle vergeben die soooooo kläglich. Was war z.b. der Versuch von Schleusener als er einfach nur abziehen muss und versucht den Ball mit der Spitze irgendwo ins Aus zu buchsieren?

Das hätte man abgezockt runterspielen müssen gegen den Tabellenletzten und vielleicht mal 5-6 Tore machen. Dann wären wir vom Toverhältnis zumindest an Köln wieder dran.

Bülow und Lorenz einfach katastrophal. Leider haben wir keine Alternativen. Aber das geht gar nicht.
Gerade Bülow löst bei mir Angstzustände aus wenn er auf den Platz kommt.
Bülow fand ich ok, hat nen ordentlichen Job gemacht, obwohl ich ihn eher nicht eingewechselt hätte. Lorenz war heit komplett fürn Arsch und hat tolle Werbung dafür gemacht mal jemand anderes uf die Bank für ihn zu setzten. Da braucht camoglu erst mal keine Angst zu haben, dass sein Startelfplatz in Gefahr gerät. Ansonsten bitte mehr rochieren bei englischen Wochen, man merkt einfach dass da viele platt sind. Wofür wurde pourie geholt wenn er jetzt zum 3. Ma in Folge uf der Bank hockt. Der muss einfach mal in die Startelf geworfen werden!

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Karlsruhe gewinnt souverän mit 3:1. Wir haben extra den 60er dabei. Wenn der dabei ist verliert Erfurt grundsätzlich.


stark

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Zitat von UtzdieWutz
Na also, Auswärtssieg the Schwartz way. Weiter geht's.

Wir sind Dritter.

Soll sich Magdeburg ein Eis kaufen fürs Torverhältnis. Die hatten in Erfurt verloren!

Erfurt wird nächstes WE in WW unentschieden spielen. Haben sie sich nach heute verdient.cool


Die werden dort auch viele Großchancen gegen sich haben, wie heute auch.
Nur mit dem Unterschied, dass WW höchstwahrscheinlich besser verwertet.
Wir hätten heute 7-8 Tore machen müssen und das spricht nicht für den Gegner, wenn er soviel zulässt.
So, was lernen wir jetzt aus das ganze? Die da oben haben alle gewonnen, keiner hat sich die blöse gegeben. Schade, ich dachte Hansa gewinnt.

Was gute hat es aber auch, Hansa kommt für den Direkten Aufstieg nicht mehr in Frage. Fortuna hatr das 6 Spiel am Stück gewonnen und Wehen hat noch ein Nachholspiel genau wie die ganz oben. Mann kann erstmal sagen, wir sind 4 Punkte von ganz oben weg, und sind Punktegleich mit Wehen, die aber das bessere Torverhältnis haben.

Positive ist zu vermerken, wir können aus eigner Kraft ein Direkten Aufstieg schaffen, weil wir noch gegen beide da oben spielen und die auch noch beide unter sich! Es bleibt spannend.

Wir sollten weiter Spiel zu Spiel schauen und unsere eigenen Hausaufgaben machen, das da oben können wir eh nicht beeinflussen. Wir müssen unsere Spiele gewinnen, und nicht die anderen.
Lorenz hat nicht sehr gut gespielt, Reinfall war aber eher die Einwechslung von Thiede, der ständig zu spät dran war und einige Male überspielt wurde.
Den Konter mit Bülow sehe ich anders. Er hätte einzig Schleuse durch die Gasse anspielen können. Das wäre aber in dem Moment Quatsch gewesen, weil wir vier gegen drei waren und dieser Pass schon perfekt und schnell hätte kommen müssen. Daher geht er weiter und sucht die einfachere Lösung um sie auszuhebeln. Die Lösung gab's dann aber nicht. Und zwar weil die beiden anderen (Muslija und ?) sich nicht bewegt haben bzw nur statisch nach vorne gelaufen sind. In dieser Situation müssen sie diagonal laufen und dann ergeben sich automatisch die Räume. Geht gar nicht anders. Nur so wie es gelaufen ist sieht dann der Ballführende mies aus. Und, dass Bülow nicht dribbeln kann ist kein Geheimnis.

Ansonsten hat Bülow ganz normal gespielt. Also nix auffälliges. Was ich aber Sch**** fand war wie er nach der o.g. Aktion zurück gelaufen ist. Da MUSS er sprinten.

Lorenz, ja okay der war richtig Ka***.
Zitat von El-Konsolero
Bülow fand ich ok, hat nen ordentlichen Job gemacht, obwohl ich ihn eher nicht eingewechselt hätte. Lorenz war heit komplett fürn Arsch und hat tolle Werbung dafür gemacht mal jemand anderes uf die Bank für ihn zu setzten. Da braucht camoglu erst mal keine Angst zu haben, dass sein Startelfplatz in Gefahr gerät. Ansonsten bitte mehr rochieren bei englischen Wochen, man merkt einfach dass da viele platt sind. Wofür wurde pourie geholt wenn er jetzt zum 3. Ma in Folge uf der Bank hockt. Der muss einfach mal in die Startelf geworfen werden!


Leider ist unsere Bank zu schlecht um jemanden eine Pause zu gönnen.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Alle Einwechslungen waren Mist!

Wieso muss Bader so früh raus?? Gelb-rot gefährdet war er nicht und dann so früh Thiede rein, damit war der Spielaufbau hinüber. Zum Glück hat Wanitzek heite besser gekickt.

Dann Lorenz, damit waren die Flügel komplett lahm. Peinlich was für Bälle er verliert.

Bülow sorry, war der nach 2 Minuten müde oder warum läuft er nach dem Konter nicht zurück?

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
Mann, man, man - was ein Nervenspiel. Ball flach halten. Aufsteiger sehen anders aus

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.