Sat, Apr 13, 2024
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Wehen Wiesbaden   Fortuna Düsseldorf
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager D. Thioune Daniel Thioune
€17.90m Total market value €38.00m
25.3 ø age 24.8
Ivan Prtajin I. Prtajin Most valuable player C. Tzolis Christos Tzolis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Fortuna Düsseldorf

Apr 11, 2024 - 6:47 PM hours
Zitat von DerForthioune

Souverän runtergespielt am Ende.
Bis zum 2:0 haben wir uns aber in der Überzahl sehr schwer getan und etwas zu fahrlässig gespielt.
Das Spielglück war heute auf unserer Seite, Shinta Appelkamp in einer überragenden Verfassung, genauso wie unsere Innenverteidigung, wo Oberdorf heute wieder hervorzuheben ist (einen hätte er machen können).
Das Vermeij-Bashing geht mir zu weit. Er hat immer noch einen guten Impact auf unser Spiel, leider ist ihm die Verunsicherung momentan anzumerken.
Gegen Fürth gibt es dann einen Vorgeschmack wie es nächste Saison ohne Tzolis aussehen könnte, ihm wird die Pause gut tun und wir werden das im Kollektiv schon schaffen!!

Sorry, aber Vincent Vermeij hat überhaupt keinen Impact auf unser Spiel. Der Junge macht keinen Ball fest, setzt keinen seiner Mitspieler in Szene und gewinnt für seine Körpergröße erstaunlich wenig Kopfballduelle. Dazu kommt das er in der Box eine dermaßen schlechte Positionierung hat das er fast gar nicht zu Abschlüssen kommt und mittlerweile auch jegliche Situation falsch eingeschätzt. Ich weiß, der Fußball-Fachmann ist unser Trainer, aber ich erkenne den Mehrwert für die Mannschaft bei VV nicht - und wenn hier einigen DJ leit tut weil er nicht an Tzolis vorbei kommt, dann möchte ich nicht wissen wie sich Marlon Mustapha fühlt der sich jetzt 180 Minuten diese nicht Leistung anschauen musste ohne selbst nur eine Minute auf dem Platz zu stehen.

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"


This contribution was last edited by Mitch73 on Apr 13, 2024 at 6:20 PM hours
Wer gewinnt hat Recht. Man geht aktuell defensiv wenig Risiko ein, schafft es aber trotzdem offensiv genug Aktionen zu haben, um so ein Spiel zu gewinnen.
Die Fortuna spielt diese Saison sehr untypisch, gerade so Spiele wie heute sind ja eigentlich prädestiniert für die typischen negativmonente unserer Diva...

Fürth wird richtungsweisend. Gewinnt man auch dieses Spiel gegen einen Gegner, gegen den man traditionel nie gut aussieht, dann ist wirklich alles drinnen, zumal der HSV und Kiel gegeneinander spielen. Entweder kommt Platz 2 in Reichweite, oder 3 wird gefestigt. Ein echtes Endspiel. Aber ja, dafür muss man halt auch gewinnen

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Zitat von NoNameF95


Wenn es so weiterläuft, läuft es wirklich auf die Relegation hinaus. Leider bieten die beiden vorne überhaupt nichts an. Schon krass wenn man 5 Spiele in Folge gewinnt aber keinen Punkt auf Kiel gut macht, weil sie das gleiche machen.


Das stimmt. Allerdings spielt Kiel nächst Woche in Hamburg, und irgendwie hoffe ich dabei auf ein 3er für den HSV . ugly ( beim Tippen rollen sich mir die Fußnägel hoch!) Normalerweise würde ich sagen Punkteteilung wäre das Beste, aber Kiel muss noch ein Spiel liegen lassen; damit wir dann u.U. ein echtes Endspiel um Platz2 haben werden!!! Und da Hamburg noch gegen Pauli ran muss, gönn ich es somit mal
F. Düsseldorf Player Ratings - F. Düsseldorf
3.0F. Kastenmeier
2.5T. Oberdorf
2.5J. Siebert
3.0E. Iyoha
3.0M. Zimmermann
3.0Y. Engelhardt
3.0Í. Jóhannesson
3.0F. Klaus
4.0C. Tzolis
2.0S. Appelkamp
4.5V. Vermeij
3.5M. Sobottka
4.0C. Daferner

Der HSV kann gerne morgen 2 Punkte liegen lassen und dann gegen Kiel gewinnen. Das wäre wohl optimal für uns.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
F. Düsseldorf Player Ratings - F. Düsseldorf
3.0F. Kastenmeier
2.0J. Siebert
2.0T. Oberdorf
3.0E. Iyoha
3.0M. Zimmermann
3.0Y. Engelhardt
3.0Í. Jóhannesson
4.0F. Klaus
5.0C. Tzolis
2.5S. Appelkamp
5.0V. Vermeij
3.0M. Sobottka
4.0C. Daferner

Ich glaube Kiel ist weg, ich denke, wenn holen wir eher St Pauli als Kiel, aber denke wir werden Dritter und steigen gegen Bochum auf
This contribution was last edited by Benjamin010981 on Apr 13, 2024 at 7:22 PM hours
Zitat von Benjamin010981
Ich glaube Kiel ist weg, ich denke, wenn holen wir eher St Pauli als Kiel, aber denke wir werden Dritter und steigen gegen Bochum auf


Das Kiel weg ist glaube ich ehrlich gesagt noch nicht. Lass uns nächste Woche mal abwarten.
Gegen Bochum, und oder Köln, hätte ich aber auch ein gutes Gefühl! Lediglich gegen Mainz würde ich mich nicht wohlfühlen
Der nächste Pflichtsieg wurde eingefahren. So muss das sein. Wo könnten wir stehen, wenn wir mit dieser Seriösität bereits in der Hinrunde und Anfang der Rückrunde aufgetreten wären?
Und wenn unsere Fortuna die letzten Spiele gewinnt und der HSV auch(spielen ja noch gegen Kiel) dann wären wir 2ter stark

•     •     •





Make my Day
Das war eine sehr reife Leistung unserer Diva, auch wenn wir zwischendurch mit einem Mann mehr ein paar Probleme hatten. Summa summarum war der Sieg ungefährdet und auch völlig verdient smile

Umso wertvoller waren die drei Punkte, als die Konkurrenz aus Hamburg gepatzt hat, vor allem der HSV. Mit der Heimniederlage von St. Pauli musste man nicht unbedingt rechnen, aber da scheint jetzt auch bei den Fans das große Flattern loszugehen, was man so aus Hamburg hört...

Sehr schade ist natürlich, dass Tzolis ausgerechnet gegen Fürth wegen seiner fünften gelben Karte fehlen wird. Das wäre ein Spiel gewesen, wo wir seine technischen Fähigkeiten gegen eine defensiv starke Mannschaft gut hätten gebrauchen können. Aus meiner Sicht sollte Thioune hier mal den DJ ranlassen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.