Sun, Apr 22, 2018
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Erzgebirge Aue   MSV Duisburg
Hannes Drews H. Drews Manager I. Gruev Ilia Gruev
€5.10m Total market value €6.90m
25.0 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

31 Spieltag Aue gg Duisburg „Wo soll das noch hinführen“

Apr 19, 2018 - 12:33 PM hours
Zitat von FCE-MD
Nach dem gestern meine Wahlheimat den Aufstieg in 2. Liga perfekt gemacht hat. Wäre es wünschenswert wenn meine alte Heimat jetzt den Klassenerhalt nahezu perfekt macht.

Wenn man an die Leistung vor Bielefeld anknüpfen kann sollte gegen die Zebras was möglich sein. Jede Serie reißt irgendwann - Nach 6 sieglosen Spielen werden die Duisburger sicher gas geben.


Da Dynamo sich gegen uns wieder ein Bein ausreißen wird sollten wir vorher noch den einen oder anderen Punkt holen.

mein Tipp für Heute 1:1


Und mein Tipp 2:0 für Aue (Entschuldigung, es gibt ja einen Tipp-Thread, aber da schaue ich nicht rein).
Meine Erwartung und "Überzeugung": Aue holt sich die 3 Punkte.
Oh man Köpke. Der Pass muss besser sein.

Geht zumindest aufregend los.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Aue nicht präsent.
This contribution was last edited by elvispresslust on Apr 22, 2018 at 2:05 PM hours
Was ist mit Wydra? Sah nicht verletzt aus. 5. Gelbe für Riese ein Witz. Das war ein klares Foul gegen ihn!

•     •     •

Zwei gekreuzte Hämmer ⚒
Mir steigt die Galle schon wieder Richtung Stimmbänder. Was ist das bitte? Doch keine Eintagsfliege in Bielefeld, da fehlt jeglicher Biss, null Risiko, kein Tempo. Und dann noch der Gipfel, Drews nimmt Wydra raus obwohl sich Kempe mit dem rechten Auge schon in die linke Hosentasche schaut! Ich dreh noch durch! Und dann holt sich Riese noch die 5. Gelbe, heißt Wydra muss nächste Woche ohnehin spielen. grrr

Ein Glück der MSV taumelt genauso schläfrig durch die Partie, ziehen die in der 2. Halbzeit an, sehe ich schwarz.

•     •     •

Wismut Aue International
Zitat von FCE_Highlander
Mir steigt die Galle schon wieder Richtung Stimmbänder. Was ist das bitte? Doch keine Eintagsfliege in Bielefeld, da fehlt jeglicher Biss, null Risiko, kein Tempo. Und dann noch der Gipfel, Drews nimmt Wydra raus obwohl sich Kempe mit dem rechten Auge schon in die linke Hosentasche schaut! Ich dreh noch durch! Und dann holt sich Riese noch die 5. Gelbe, heißt Wydra muss nächste Woche ohnehin spielen. grrr

Ein Glück der MSV taumelt genauso schläfrig durch die Partie, ziehen die in der 2. Halbzeit an, sehe ich schwarz.

Geht mir ähnlich und zum Schiri sag ich mal nichts.
Zitat von Joni_BSG
Was ist mit Wydra? Sah nicht verletzt aus. 5. Gelbe für Riese ein Witz. Das war ein klares Foul gegen ihn!


Über die mäßigen Leistungen der Schiedsrichter bundesweit muss hier nicht geredet werden.
Was Auer Rumpelfüssler abliefern, ist eine Frechheit. Wahrscheinlich bedarf es noch mal einer deftigen Niederlage, damit die Herren Wydra, Hertner, Fandrich, Nazarov, Munsy ....wieder aufwachen. So ein Gegurke.
Ziemlich lächerlicher Elfer. Unfassbar...

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Oh man Rizutto, du bist doch erfahren genug. augen-zuhalten

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Der Schiedsrichter ist so lächerlich. Erst die gelbe Karte für Riesse und jetzt der Elfmeter.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.