Sun, Apr 7, 2024
FC St. Gallen 1879
FC St. Gallen
Rank no. {n}  
BSC Young Boys
BSC Young Boys Forum
Rank no. {n}  

Info

FC St. Gallen 1879   BSC Young Boys
Peter Zeidler P. Zeidler Manager J. Magnin Joël Magnin
€26.70m Total market value €63.20m
24.7 ø age 24.9
Mattia Zanotti M. Zanotti Most valuable player A. Amenda Aurèle Amenda

Gesamtbilanz: Super League

Spread the word

31. Spieltag: FC St. Gallen 1879 - BSC Young Boys

Apr 5, 2024 - 8:36 AM hours
St. Gallen steht an
Schwung aus dem letzten Spiel mitnehmen!
Ist Lauper angeschlagen?
Wunschaufstellung
Gegen St Gallen wird es sicher deutlich schwerer.
Elia zeigte endlich wieder sein Vorrunden Gesicht.
Ganvoula ist aktuell besser in form als Itten der einmal mehr überall stand wo er nicht stehen sollte.
Blum ist in einem Formtief Janko spielte gestern Top
Persson hat in den letzten 2 Spielen gut gespielt, gibt keinen Grund ihn auszuwechseln.
Lauper und Niasse sind aktuell beide etwa gleich ausser form, da Lauper Verletzt raus musste spielt Niasse.
Janko soll seine Leistung bestätigen können. Mvuka und Colley sehe ich etwa gleich stark momentan, deshalb würde ich jetzt Mvuka die Chance geben. von Persson kommt offensiv sehr wenig, würde ich lieber Hadjam sehen. Niasse nur falls Lauper nicht verfügbar
Wäre meine absolute Wunschaufstellung.

Würde Elia lieber einwechseln gegen St. Gallen.

Husic und Niasse als doppel 6 Lakomy als 10ner wäre top. Husic hat seine Sache als 6er in seinem Kurzeinsatz eigentlich recht ordentlich gemacht.
Wunschaufstellung
Auch wenn Persson die letzten Spiele gut gespielt hat, würde ich Hadjam wieder einmal die Chance geben. Ausserdem würde ich gerne mal Mvuka von Anfang an sehen.
Wunschaufstellung.
Von den Direktkonkurrenten Servette und Lugano kommt wieder eine Steilvorlage. Die gilt es gegen St. Gallen zu nutzen. Unglaublich. Bei einem Sieg wäre man wieder mit 7 Punkte voraus.
Wunschaufstellung
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.