Sun, Apr 7, 2024
FC St. Gallen 1879
FC St. Gallen
Rank no. {n}  
BSC Young Boys
BSC Young Boys Forum
Rank no. {n}  

Info

FC St. Gallen 1879   BSC Young Boys
Peter Zeidler P. Zeidler Manager J. Magnin Joël Magnin
€26.70m Total market value €63.20m
24.7 ø age 24.9
Mattia Zanotti M. Zanotti Most valuable player A. Amenda Aurèle Amenda

Gesamtbilanz: Super League

Spread the word

31. Spieltag: FC St. Gallen 1879 - BSC Young Boys

Apr 5, 2024 - 8:36 AM hours
Wunschaufstellung
Hopp YB!

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
15min gespielt. YB 1:0 hinten und hat im Mittelfed wieder absolut keine Kontrolle. Lauper spielt schon wieder von Anfang an, obwohl er noch am Donnerstag verletzt ausgewechselt wurde und einfach keine guten Leistungen abliefert. Naja ich seh's jetzt wie die Leute die über die Aufstellungen entscheiden. Ist doch egal, sind ja noch im Vorteil! grins
Mit Males bist du halt einfach auch eine Person weniger.

•     •     •


Zitat von Carib
Mit Males bist du halt einfach auch eine Person weniger.


Also die stehenden Bälle sind eine Vollkatastrophe. Schnell ist er nicht, schlau anscheinend auch nicht. Häufig wenn er einen Ball verliert oder nur wenige Meter fehlen würden um den Ball wieder zo holen lässt er den Kopf lieber hängen.
Weiss echt auch nicht, weshalb er immer wieder in der Startelf steht. Sähe ich lieber Colley/Mvuka, welche sicherlich auch nicht voll im schuss sind, jedoch Tempo mitbringen und unberechenbar sein können. Males zu verteidigen ist kinderleicht.

•     •     •


Da hast du Woche für Woche, Spiel für Spiel, keine Kontrolle im Zentrum und was macht das Trainerteam? Stellt Woche für Woche das gleiche auf. Keine Ahnung was man sich da denkt. Meine Fresse regt mich diese scheisse auf!

DvB mit dem Fuss macimal 5.Liga.

Toll, 2:0.

•     •     •


Zitat von Carib
Da hast du Woche für Woche, Spiel für Spiel, keine Kontrolle im Zentrum und was macht das Trainerteam? Stellt Woche für Woche das gleiche auf. Keine Ahnung was man sich da denkt. Meine Fresse regt mich diese scheisse auf!

DvB mit dem Fuss macimal 5.Liga.

Toll, 2:0.


Absolut. Was unsere Jungs da zusammen spielen ist eine absolute frechheit! Gegen Basel ist jeder gerannt wie ein Trottel. Und heute laufen sie wieder alle weg vom Ball helfen sich nicht. Wenn ein Berner am Ball ist greiffen 2-3 grüne an! Bei uns rennen sie davon sobald einer am Ball ist.

Im Sommer muss extrem viel repariert werden! Es kann zum Teufel nicht sein, dass man Auswärts kein scheiss Beim vors andere bringt!
Auch schön, dass nach dem 2:0 wieder mehr Druck, mehr elan drin ist und man auch angefresen ist. Schon schiesst man das 2:1, aber ob die mit der Leistung noch einen Pubkt holen oder gar drehen wage ich zu bezweifeln. Hoffe ich täusche mich.
Zitat von WilloW_oO
Auch schön, dass nach dem 2:0 wieder mehr Druck, mehr elan drin ist und man auch angefresen ist. Schon schiesst man das 2:1, aber ob die mit der Leistung noch einen Pubkt holen oder gar drehen wage ich zu bezweifeln. Hoffe ich täusche mich.


Du hast richtig gehofft stark zum gezeigten werde ich mich nach drüber pennen äussern Zwinkernd

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.