Fri, Mar 29, 2019
KFC Uerdingen 05
KFC Uerdingen
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

KFC Uerdingen 05   1.FC Kaiserslautern
Frank Heinemann F. Heinemann Manager S. Hildmann Sascha Hildmann
- Total market value €23.80m
28.1 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern

Mar 26, 2019 - 7:19 PM hours
Zitat von Bertikoks
@Arakorn

Wenn ich mich recht erinnere war Karadas ein türkischstämmger, norwegischer Abwehrspieler aus Spanien, der uns von Barcelona als Stürmer untergejubelt wurde. FCK. Da erlebste was.


War der nicht von Benfica ausgeliehen. Ich glaube, Wolfgang Wolf hat den damals angeschleppt, oder?

•     •     •

Zusammenlautern
Ordentliche Vorstellung bis hierhin, Löh ein klares Upgrade zu Fechner, die Abwehr steht, hoffe wir spielen so weiter und stellen uns nicht wieder hinten rein.
Ich bin schon auf die Zone14-Grafik von @Kohlmeyer gespannt. Das sah in der ersten Halbzeit im Spiel nach vorne recht gut aus. 1-2 Buden müssen wir aber schon noch machen
Bin relativ überrascht von dieser Halbzeit. Uerdingen relativ planlos, eigentlich wieder jeder 3. Ligist, jedoch geht es ihnen im Vergleich zu anderen Mannschaft völlig ab, dem Gegner richtig zuzusetzen und das Spiel zu zerstören. Da sind kaum 3. Liga Tugenden zu sehen, das Tor war auch ein absoluter Glücks- und Zufallstreffer.

Bei uns bin ich wegen zwei Dingen überrascht: Passsicherheit und Umschaltspiel. Bisher zwei völlige Fremdwörter in unserem Spiel, heute echt vorhanden. Frag mich woher das kommt? Vielleicht das System? Vielleicht die Passivität von Uerdingen? Bergmann tut auf jeden Fall gut.

Wenn wir heute nicht gewinnen, sind wir selbst schuld.

•     •     •

Timsson
Was tat weh.... Wurde ihnen präsentiert von....
HUIIIIIIIIIIIII

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Yes baby
Zitat von sandberg69
Jetzt bitte noch Thieli ugly


Du wurdest erhört. Lachend
Ich beginne an dem ehernen Lehrsatz, dass Taktik keine Spiele gewinnt, ernsthaft zu zweifeln.

Thiele, der alte Knipser mal wieder!
Zum Glück schmierte der Stream erst 10 Sekunden nach dem Tor ab.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.