Fri, Mar 29, 2019
KFC Uerdingen 05
KFC Uerdingen
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

KFC Uerdingen 05   1.FC Kaiserslautern
Frank Heinemann F. Heinemann Manager S. Hildmann Sascha Hildmann
- Total market value €23.80m
28.1 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern

Mar 26, 2019 - 7:19 PM hours
Zitat von Pasi11
Zitat von Torislav

Bitte TT9 auf die Bank.

Weiß jemand, ob es im Stadion wieder / noch den Döner gibt? Beim letzten Spiel in Duisburg gab es ihn nicht mehr ...


Wenn ja solltest du gucken, dass du nicht auf der Seite von Großkreutz stehst zwinker


Meinst du der wirft sonst zurück oder hat der ohnehin einen im Stutzen? grins
Ich hasse Freitagsspiele, da ist immer gleich das gesamte Wochenende im Eimer. ugly

3-5-2? Na dann nur so:

Grill - Kraus, Gottwalt, Hainault - Sickinger, Löhmannsröben - Schad, Bergmann, Buck - Kühlwetter, Thiele

Tippe auf ein 1:1. Tor und Eigentor, jeweils durch Hristov.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Wenn es wirklich zu dem 3-5-2 kommt überrascht mich Hildmann wieder im positiven. Hatte das hier auch als Wunsschaufstellung ausgegeben.
Dachte er bleibt bei den zwei "eingespielten" Systemen.

Bringt Spannung mit.
Zitat von Ozelot
Ich hasse Freitagsspiele, da ist immer gleich das gesamte Wochenende im Eimer. ugly

3-5-2? Na dann nur so:

Grill - Kraus, Gottwalt, Hainault - Sickinger, Löhmannsröben - Schad, Bergmann, Buck - Kühlwetter, Thiele

Tippe auf ein 1:1. Tor und Eigentor, jeweils durch Hristov.


Ist Buck nur ein sehr lustiger Autokorrektur-Fehler oder geplant? grins

•     •     •

„Mit uns Lautern macht man keine halben Sachen, wir sind ganze Sachen” - Mo Idrissou

1. FC Kaiserslautern, SG Dynamo Dresden, VfB Auerbach
Zitat von N7ggo
Zitat von Ozelot

Ich hasse Freitagsspiele, da ist immer gleich das gesamte Wochenende im Eimer. ugly

3-5-2? Na dann nur so:

Grill - Kraus, Gottwalt, Hainault - Sickinger, Löhmannsröben - Schad, Bergmann, Buck - Kühlwetter, Thiele

Tippe auf ein 1:1. Tor und Eigentor, jeweils durch Hristov.


Ist Buck nur ein sehr lustiger Autokorrektur-Fehler oder geplant? grins

Schlechter als die eigentlichen Außenbahnspieler kann er es nicht wirklich machen. War schon gewollt. Zunge raus

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Zuck ist für mich ein verschenkter Kaderplatz,den man besser mit einem Spieler der U21 besetzen würde.Bei ihm stimmt nicht nur die Leistung nicht,er zeigte in all seinen Rückrundeneinsätzen nicht mal Einsatz und Wille.
Geschmeidige und glatte Auswärtsniederlage. Aufstellung egal, Account wurde eh von Knuth übernommen.

•     •     •

Durlacher, achso
Zitat von Knuth
hack
Zitat von martinf112
Geschmeidige und glatte Auswärtsniederlage. Aufstellung egal, Account wurde eh von Knuth übernommen.
spitz - drei, vier

Stimmt!

Wir spielen heute Aufbaugegner - KFC-FCK 3:0

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Zitat von Ozelot
Tor und Eigentor, jeweils durch Hristov.

Gilt so etwas heutzutage etwa schon als Hattrick? Muss da nicht noch mindestens ein verschossener Elfer dazu kommen? Kenne mich aber auch nicht aus mit Fußball.

Torreiches 0:0
Also ich sehe nicht ganz schwarz für den 1.FC Kaiserslautern. Was Uerdingen mit ihrem Star Aufgebot in der Rückrunde abgeliefert hat ist wirklich nicht prickelnd. Mein Tipp ist ein 1:1 Unendschieden. Da mir der 1.FCK aus Liebe zur Tradition viel Sympathischer ist, als Uerdingen mit fetter Kohle, wünsche ich mir ein 1:2 für Kaiserslautern! Tradition muss zusammen halten, mit blau gelben Grüßen aus Braunschweig daumen-hoch

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.