Fri, Mar 29, 2019
KFC Uerdingen 05
KFC Uerdingen
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

KFC Uerdingen 05   1.FC Kaiserslautern
Frank Heinemann F. Heinemann Manager S. Hildmann Sascha Hildmann
- Total market value €23.80m
28.1 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern

Mar 26, 2019 - 7:19 PM hours
0:2 Auswärtssieg
Wunschaufstellung.......dazu kenn ich die Spieler zu wenig
Angesichts der eklatanten Schwäche auf dem Flügel, wäre eigentlich jetzt schon ein 3-5-2/3-4-1-2 angebracht, nehme aber an, dass Hildmann nicht plötzlich auf ein System setzt, dass er nicht eingeübt hat. Ich hoffe, dass Löh/Berger den Fechner ersetzen und für die Position der Außenstürmer kannst du eigentlich würfeln, da tut sich niemand hervor, bis auf Pick ab und an, wenn er eingewechselt wird.

•     •     •




Auch wenn es nicht so kommen wird, so wäre das meine Wunschelf zwinker
Sollte die Aufstellung der RP so eintreffen,dann wäre dass endlich mal ne Ansage,wie ich sie mir schon lange gewünscht habe.

Ein Mittelfeld mit Albeak,Löhmannsröben auf der Doppel6 und Bergmann hinter den Spitzen Thiele und Kühlwetter.Dazu noch evtl.Pick für Sternberg auf links.
Zitat von elbepower
Dazu noch evtl.Pick für Sternberg auf links.


Gott bewahre. ugly Das würde selbst Osawe ausnutzen!

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Zitat von Fox_da_man
Zitat von elbepower

Dazu noch evtl.Pick für Sternberg auf links.


Gott bewahre. ugly Das würde selbst Osawe ausnutzen!


So stehts aber in der RP und Osawe muss sich eh mit Schad auf der anderen Seite auseinander setzen.
Wir wissen doch beide, wie variabel und flexibel Osawe ist, der auch mal die Flügel taus..... grins grins grins ok, spätestens jetzt glaub ich's auch.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Zitat von Newtrial

Bei mir ist definitiv was kaputt gegangen. Ich spreche diesem Kader jede Qualität ab!


Kopf hoch! Jede Qualität muss man nicht absprechen und schaut Euch OSNA an. Ok ok...haben viel am Kader verändert...aber ich glaube: Das machen wir auch. Und SH traue ich das auch zu.
Oder siehe Paderborn...waren schon in der Regionalliga und steigen dann eine Saison später auf.

Also ...der Aufstiegszug ist abgefahren...aber eigentlich schon vor vielen Wochen. Man kann und muss nun vernünftig für die nächste Saison planen. Auf Basis der jungen Wilden. Und mit 2-3 Leuten, die sitzen. Und mit 2-3 Leuten, die heute noch keine kennt, siehe Jonjic.

Aber zum Spiel heute: Ich erwarte ein Unentschieden, was ok ist. Danach Aalen schlagen und somit alle Abstiegssorgen zu den Akten legen.

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Bitte TT9 auf die Bank.

Weiß jemand, ob es im Stadion wieder / noch den Döner gibt? Beim letzten Spiel in Duisburg gab es ihn nicht mehr ...
Zitat von Torislav
Bitte TT9 auf die Bank.

Weiß jemand, ob es im Stadion wieder / noch den Döner gibt? Beim letzten Spiel in Duisburg gab es ihn nicht mehr ...


Wenn ja solltest du gucken, dass du nicht auf der Seite von Großkreutz stehst zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.