Sat, May 5, 2018
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Hertha BSC
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€28.73m Total market value €45.20m
25.3 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC

May 2, 2018 - 11:00 PM hours
33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#91
May 5, 2018 - 4:23 PM hours
Alter Falter ...Die Mannschaft ist total verunsichert. Da klappt mal wieder nichts. Ich hoffe Dardai ändert mal irgendwas . Kann nicht wahr sein, dass Hertha von 90 min immer nur 5 gute hat und der Rest fürn A.... ist.
Wenigstens da ist die Mannschaft konstant. Die IV um Lusti und Rekik heute völlig von der Rolle. Also die Beiden haben heute nen richtig starken Tag erwischt ... Platte auf Links bekommt auch nichts gebacken fehlt permanent hinten. Das was Dardai trainieren lassen hat, setzt 96 super um ...Harter Tobak dieses Spiel und absolut enttäuschend.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#92
May 5, 2018 - 4:24 PM hours
Läuft aber zumindest redet jetzt keine mehr von Europa . Danke PAl für viel mehr Freizeit als normal

•     •     •

Legenden der Leidenschaft


BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#93
May 5, 2018 - 4:24 PM hours
Zitat von Elsch
Schon wieder so ein Blutleeres Spiel.....wer hat da eigendlich die Verantwortung...

Mein Eindruck ist, dass sich die spielerische Qualität seit Wochen zurückentwickelt....wer stößt da an seine Grenzen?.......hilft es vieleicht mal über den Co. Trainer nachzudenken?

Ich will nicht gleich eine Trainerdiskusion lostreten, aber wo ist denn vedammt nochmal eine Spieidee geblieben?


Habe unter Dardai in den letzten 18 Monaten keine Spielidee erlebt...

•     •     •

Danke Pál!
33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#94
May 5, 2018 - 4:28 PM hours
Zitat von hertha01
Zitat von Elsch

Schon wieder so ein Blutleeres Spiel.....wer hat da eigendlich die Verantwortung...

Mein Eindruck ist, dass sich die spielerische Qualität seit Wochen zurückentwickelt....wer stößt da an seine Grenzen?.......hilft es vieleicht mal über den Co. Trainer nachzudenken?

Ich will nicht gleich eine Trainerdiskusion lostreten, aber wo ist denn vedammt nochmal eine Spieidee geblieben?


Habe unter Dardai in den letzten 18 Monaten keine Spielidee erlebt...


Aber sei doch froh das wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben, das ist doch das allerwichtigste. Und schau doch mal wo wir herkommen, da können wir doch froh sein das wir so einen wie Dardai haben der uns "stabilisiert". Und überhaupt ist das doch eh die Tagesform die heute den Unterschied macht,und der Kader gibt doch sowieso nicht mehr her. /s
33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#95
May 5, 2018 - 4:29 PM hours
Zitat von hertha01
Zitat von Elsch

Schon wieder so ein Blutleeres Spiel.....wer hat da eigendlich die Verantwortung...

Mein Eindruck ist, dass sich die spielerische Qualität seit Wochen zurückentwickelt....wer stößt da an seine Grenzen?.......hilft es vieleicht mal über den Co. Trainer nachzudenken?

Ich will nicht gleich eine Trainerdiskusion lostreten, aber wo ist denn vedammt nochmal eine Spieidee geblieben?


Habe unter Dardai in den letzten 18 Monaten keine Spielidee erlebt...



In Punkto Offensive hast du sicherlich recht..

•     •     •

RALLE........ARNE..........PAL

Danke LANGER....aber es wurde ZEIT. Dein Foto im Trikot der alten Dame und original Unterschrift bleibt natürlich an meiner Wand. HA HO HE
33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#96
May 5, 2018 - 4:30 PM hours
Zitat von Elsch
Zitat von hertha01

Zitat von Elsch

Schon wieder so ein Blutleeres Spiel.....wer hat da eigendlich die Verantwortung...

Mein Eindruck ist, dass sich die spielerische Qualität seit Wochen zurückentwickelt....wer stößt da an seine Grenzen?.......hilft es vieleicht mal über den Co. Trainer nachzudenken?

Ich will nicht gleich eine Trainerdiskusion lostreten, aber wo ist denn vedammt nochmal eine Spieidee geblieben?


Habe unter Dardai in den letzten 18 Monaten keine Spielidee erlebt...



In Punkto Offensive hast du sicherlich recht..


Das Defensiv Konzept darf man dagegen heute bewundern.
33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#97
May 5, 2018 - 4:34 PM hours
Au wei Au wei ....

Die "Alte Dame " mit einer total verkorksten 1. Halbzeit.

Da die Hertha schon die ganze Saison 2 Gesichter zeigte, eine Halbzeit gut, die andere schlecht ... oder umgekehrt,
kann man jetzt nur drauf hoffen das es eine Aufholjagt gibt.
Das es für die EL ned reicht hatte ich ehrlich gesagt gehofft. Das reicht noch ned dafür.


Also ... auf gehts zur Aufholjagt.
33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#98
May 5, 2018 - 4:35 PM hours
Zitat von chris_093
Zitat von Elsch

Zitat von hertha01

Zitat von Elsch

Schon wieder so ein Blutleeres Spiel.....wer hat da eigendlich die Verantwortung...

Mein Eindruck ist, dass sich die spielerische Qualität seit Wochen zurückentwickelt....wer stößt da an seine Grenzen?.......hilft es vieleicht mal über den Co. Trainer nachzudenken?

Ich will nicht gleich eine Trainerdiskusion lostreten, aber wo ist denn vedammt nochmal eine Spieidee geblieben?


Habe unter Dardai in den letzten 18 Monaten keine Spielidee erlebt...



In Punkto Offensive hast du sicherlich recht..


Das Defensiv Konzept darf man dagegen heute bewundern.



ich würde jetzt nicht alles komplett schlecht reden wollen....als gesamtpaket hatten wir de letzten 2 Spielzeiten mit dei beste Devinsive der Liga....KLAR HEUTE NICHT....
Was fehlt ist ein klares offensivspiel....mach bekommt immer mehr den Eindruck, dass das Trainerteam da wenig kompetenz besitzt.

Ein Beispiel: Ich hatte mit das Freundschaftsiel DEU vs. BRA angeschaut und speziell ein auge auf Platte geworfen. Das gehäufte zurückspielen, wie bei Hertha, war dort nicht zu sehen. Jogi hätte ihn auch in den Arsch getreten. Bei sieht das bei Platte aber sehr oft...nach meiner Meinung hat das mit Anweisungen des Trainertems zu tun.

•     •     •

RALLE........ARNE..........PAL

Danke LANGER....aber es wurde ZEIT. Dein Foto im Trikot der alten Dame und original Unterschrift bleibt natürlich an meiner Wand. HA HO HE
33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#99
May 5, 2018 - 4:35 PM hours
Zitat von Elsch
Schon wieder so ein Blutleeres Spiel.....wer hat da eigendlich die Verantwortung...

Mein Eindruck ist, dass sich die spielerische Qualität seit Wochen zurückentwickelt....wer stößt da an seine Grenzen?.......hilft es vieleicht mal über den Co. Trainer nachzudenken?


Gefährlicher Gedanke, weil man immer von näherstehenden Personen hört, dass Wiedmayer der einzige ist, der die Mannschaft sportlich und menschlich noch zusammenhält.

Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken !
33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#100
May 5, 2018 - 4:39 PM hours
Zitat von CGDOGG
Zitat von Elsch

Schon wieder so ein Blutleeres Spiel.....wer hat da eigendlich die Verantwortung...

Mein Eindruck ist, dass sich die spielerische Qualität seit Wochen zurückentwickelt....wer stößt da an seine Grenzen?.......hilft es vieleicht mal über den Co. Trainer nachzudenken?


Gefährlicher Gedanke, weil man immer von näherstehenden Personen hört, dass Wiedmayer der einzige ist, der die Mannschaft sportlich und menschlich noch zusammenhält.

Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken !



Na Ja...auch unter Babbel haben wir keinen ordentlichen Fussball gespielt und auch da Witmeiyer Co. Trainer....aber du hast durchaus recht...er hat eine größere Soziale Intelligenz als Pal...

•     •     •

RALLE........ARNE..........PAL

Danke LANGER....aber es wurde ZEIT. Dein Foto im Trikot der alten Dame und original Unterschrift bleibt natürlich an meiner Wand. HA HO HE
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.