Sat, May 5, 2018
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Hertha BSC
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€28.73m Total market value €45.20m
25.3 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC

May 2, 2018 - 11:00 PM hours
33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#21
May 4, 2018 - 11:44 PM hours
Wäre Jordan Torunarigha jetzt im Kader gewesen, dann macht das bald jeder Spieler. Ich kann ja Jordan verstehen, aber die Sache sollte mal jetzt ruhen. Ihr habt den Instagram Post gestern gesehen und das Gespräch mit Preetz war am Donnerstag. Dort wurde klar gesagt: Man plant mit Jordan und Kritik soll er intern äußern.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#22
May 5, 2018 - 10:20 AM hours
Ich denke so viel wird Pal gegenüber der letzten Wochen nicht verändern, obwohl er ja mal vor 3,4 Wochen meinte es wird einige Experimente geben. Aber davon ist nichts zu sehen. Womöglich hat er sich auch wieder umentschieden und will mit der Elf so die Saison beenden und dann in der Vorbereitung erst einen Cut machen. Ich denke so wird man heute wieder auflaufen. Aber ich hätte mir auch gern mal ein 3-5-2 gewünscht. Vorne Selke und Vedad zusammen. Wenn beide zusammen zuletzt agierten, passierte immer was.

Palko kommt wahrscheinlich dann wieder in den letzten 20 Minuten zu seinem Einsatz. Jordan ist nicht im Kader, dafür Baak. Ich hätte mir gerne mal einen Friede oder Jastrzembski heute gewünscht. Aber vielleicht sind sie aktuell auch nicht so in der Form, dass es für BL reicht oder haben mit der U23 noch wichtige Spiele vor der Brust. Vielleicht weiß da einer mehr.

Sei es drum. Ein Auswärtssieg wäre schön. Und das ist gegen Hannover absolut möglich. Hannover liegt uns eigentlich. Dazu ist heute schönes Wetter. Alle Spiele sind heute. Herrlich. Also Jungs, versüßt mir den Samstag NachmittagCool

3:1 Auswärtssieg. HA HO HE.
This contribution was last edited by Kalla89 on May 5, 2018 at 10:22 AM hours
33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#23
May 5, 2018 - 2:35 PM hours
Unsere Start-11

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#24
May 5, 2018 - 2:36 PM hours
Keine Experimente wie angekündigt. Dann hoffen wir mal auf eine gute Tagesform unserer Jungs. Dann ist ein Auswärts-3er heute definitiv drin.
33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#25
May 5, 2018 - 2:37 PM hours
Jarstein -- Pekarik (C) - Stark - Rekik - Plattenhardt -- Lustenberger - Darida -- Kalou -Lazaro - Leckie -- Selke

Die Aufstellung ohne größere Überraschungen. Baak wurde noch aus dem Kader gestrichen.
33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#26
May 5, 2018 - 2:42 PM hours
Das wird ein 3:1 Sieg für die Hertha, endlich mal überzeugend gewinnen weil europa eigentlich schon aus den köpfen raus ist stark
33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#27
May 5, 2018 - 3:17 PM hours
Zitat von BobDasSchaf
Das wird ein 3:1 Sieg für die Hertha, endlich mal überzeugend gewinnen weil europa eigentlich schon aus den köpfen raus ist stark

Mit einem Sieg heute, wäre Europa schon noch denkbar. Wir wären zwar immernoch auf Schützenhilfe aus Freiburg, Hamburg und Wolfsburg angewiesen, aber unmöglich, ist es nicht. Evtl. könnte man es dann im direkten Duell gegen die Brausetabletten selber in der Hand haben stark
33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#28
May 5, 2018 - 3:21 PM hours
Oh man, Sky und Tonprobleme, Never ending Story.

•     •     •

Bayerischer Berliner
33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#29
May 5, 2018 - 3:22 PM hours
Zitat von Arachnid
Zitat von BobDasSchaf

Das wird ein 3:1 Sieg für die Hertha, endlich mal überzeugend gewinnen weil europa eigentlich schon aus den köpfen raus ist stark

Mit einem Sieg heute, wäre Europa schon noch denkbar. Wir wären zwar immernoch auf Schützenhilfe aus Freiburg, Hamburg und Wolfsburg angewiesen, aber unmöglich, ist es nicht. Evtl. könnte man es dann im direkten Duell gegen die Brausetabletten selber in der Hand haben stark


Also ich hätte dagegen nichts einzuwenden Lachend ist doch super Spannung am allerletzten Spieltag. Aber mal schauen, jetzt zählen erstmal die 90 Minuten in Hannover.
33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#30
May 5, 2018 - 3:26 PM hours
Na klasse, Stark muss raus, Lusti in die IV, Schelle ins zentrale Mittelfeld...

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy

This contribution was last edited by ThorOdinson on May 5, 2018 at 3:26 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.