33.Spieltag Verl GG Aue - jeder 3er zählt

Apr 11, 2024 - 8:34 PM hours
33.Spieltag Verl GG Aue - jeder 3er zählt |#21
Apr 15, 2024 - 12:08 PM hours
Zitat von FCE_Highlander

Zitat von Hiesicher

Ich sehe das wie der @FCE_Highlander : Alle legen uns ständig die Spielbälle auf und wir nutzen sie höchstens zum Eigentor!

Vielleicht liegt es doch daran, dass von Anfang an nicht konsequent über "harte Saisonziele" gesprochen wurde und die Mannschaft dadurch drucklos = motivationslos spielen kann.


Naja, das sind Fußballer. Die können selbstständig auf die Tabelle und ihre Lohnabrechnung schauen. Wer dann nicht fightet, ist selbst schuld.

Man kann ja unglücklich und durch den West-Schiedsrichter oder Wirbelstürme und Flugenten verlieren... Aber wir schlagen uns ja immer selbst.

Das widerspricht sich ja nicht... Aber zu Hause geht es vielleicht deshalb meist besser, weil ganz anderer Druck da ist und die Jungs doch bissel Respekt vor uns Fans haben...

•     •     •

Sympathie für Aue, Eintracht und Chemie (Lpz.)!

This contribution was last edited by Hiesicher on Apr 15, 2024 at 12:11 PM hours
33.Spieltag Verl GG Aue - jeder 3er zählt |#22
Apr 15, 2024 - 2:22 PM hours
Zitat von FCE_Highlander

(..)
@NRW-Hopper
Wenn man immer und überall nur als das kleine gallische Dorf Aue wahrgenommen wird, tut es doch mal ganz gut zu einem Verein zu fahren, der genauso knödelig ist und man dort der größere Verein ist zwinker

Aber bis auf den mauen Auer Kick war das eine echt schöne Auswärtsfahrt. Ruhige Gegend, alle nett, angenehmes Arbeiten... die haben da sogar ergonomische Bürostühle für die Lügenpresse. Ich war begeistert. Also da wir nächstes Jahr wieder 3. Liga kicken müssen, kann ich mich zumindest wieder auf Verl freuen.

Der FC Erzgebirge hat viele Sympathien in Verl seit er vor vielen Jahren mal an einem verregneten, grauen Mittwoch-Abend zu einem Vorbereitungsspiel beim Sportclub angetreten ist und eine ganze Busladung gut gelaunter und sangesfreudiger Fans mitgebracht hat, die sich absolut vorbildlich verhalten haben. Das "Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W..." ist seitdem vielen SCV-Fans bekannt und in bester Erinnerung. Auch deshalb (und ein bisschen natürlich, weil ihr in letzter Zeit immer brav die Punkte abliefert) freut man sich auch in Verl auf den nächsten Besuch des FCE. Und außerdem: "Dorfclubs" müssen zusammenhalten.
33.Spieltag Verl GG Aue - jeder 3er zählt |#23
Apr 15, 2024 - 8:44 PM hours
Zitat von FCE_Highlander


Und am Wochenende wird wieder Unterhaching rasiert, nur damit wir eine Woche später in der Roten Erde wieder sang- und klanglos die Punkte herschenken. Natürlich sind wir im Soll, natürlich kann man von der Mannschaft mit den Ausfällen nicht immer Höchstleistung erwarten, aber was wir diese Saison im wahrsten Sinne verschenkt haben, ist Irrsinn. Die ganze Liga spielt für uns, da muss Aue natürlich dem ostwestfälischen Dorf den ersten Heimsieg des Jahres schenken..
ganz so sicher wäre ich mir nicht das wir GG Haching Punkte holen. Im Grunde hätte wahrscheinlich keiner was gesagt wenn man GG Verl nicht zum x-ten mal so Ideenlos und demotiviert aufgetreten wäre.
Aber gut, erstmal morgen im Pokal irgendwie weiter kommen.
33.Spieltag Verl GG Aue - jeder 3er zählt |#24
Apr 16, 2024 - 12:12 AM hours
Zitat von NRW-Hopper

Zitat von FCE_Highlander

@NRW-Hopper
Wenn man immer und überall nur als das kleine gallische Dorf Aue wahrgenommen wird, tut es doch mal ganz gut zu einem Verein zu fahren, der genauso knödelig ist und man dort der größere Verein ist zwinker

Aber bis auf den mauen Auer Kick war das eine echt schöne Auswärtsfahrt. Ruhige Gegend, alle nett, angenehmes Arbeiten... die haben da sogar ergonomische Bürostühle für die Lügenpresse. Ich war begeistert. Also da wir nächstes Jahr wieder 3. Liga kicken müssen, kann ich mich zumindest wieder auf Verl freuen.

Der FC Erzgebirge hat viele Sympathien in Verl seit er vor vielen Jahren mal an einem verregneten, grauen Mittwoch-Abend zu einem Vorbereitungsspiel beim Sportclub angetreten ist und eine ganze Busladung gut gelaunter und sangesfreudiger Fans mitgebracht hat, die sich absolut vorbildlich verhalten haben. Das "Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W..." ist seitdem vielen SCV-Fans bekannt und in bester Erinnerung. Auch deshalb (und ein bisschen natürlich, weil ihr in letzter Zeit immer brav die Punkte abliefert) freut man sich auch in Verl auf den nächsten Besuch des FCE. Und außerdem: "Dorfclubs" müssen zusammenhalten.


daumen-hoch - man sieht sich!
This contribution was last edited by Arzgebirger on Apr 16, 2024 at 12:16 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.