Sat, Apr 13, 2019
VfR Aalen
Forum VfR Aalen
Rank no. {n}  
Sportfreunde Lotte
SF Lotte
Rank no. {n}  

Info

VfR Aalen   Sportfreunde Lotte
Rico Schmitt R. Schmitt Manager I. Atalan Ismail Atalan
€1.33m Total market value -
24.4 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

33. Spieltag: VfR Aalen - Sportfreunde Lotte

Apr 11, 2019 - 8:01 PM hours
33. Spieltag: VfR Aalen - Sportfreunde Lotte |#21
Apr 13, 2019 - 6:11 PM hours
Erstmal muss ich noch meine Verachtung für die Spielweise des Gegners in der ersten Halbzeit ausdrücken. So ein unsportliches, zum Teil schon dreckiges Verhalten habe ich in nun schon x Spielen in der Häufung noch nicht gesehen. Fouls ohne Ende und bei jeder Gelegenheit wird der Ball nochmal weggekickt damit der Gegner nicht weiterspielen kann. Zeitspiel ab der Führung und wo bitte gibt es so was, dass man einen schnellen Einwurf verhindert indem man dazwischensprintet um den Ball vom Balljungen abzulenken?
Der Schiedsrichter war mit dem Gift im Spiel total überfordert, dazu keines der drei(!) Handspiele gesehen und dann lässt er sich auch noch von einem aufgebrachten Lotteraner Spieler quer über den Platz schieben.

Ansonsten:
70 Minuten den Gegner an die Wand gespielt, zum Teil sogar mit schnellem Passspiel. Weiß der Geier wieviele Chancen kläglich vergeben und zweimal dumm angestellt. Und das Ergebnis ist wieder genau das was zu befürchten war. Die aufkeimende Hoffnung wurde wieder zerstört.
Der Mannschaft an sich kann man gar nicht wirklich was vorwerfen. Du musst halt die Dinger machen, dann ist es in der ersten Halbzeit schon gegessen. Das zieht sich durch die ganze Saison, es wird ein unheimlicher Aufwand betrieben, aber ein einfacher Fehler oder die meist fehlende Effektivität macht alles zunichte.

Das wars wohl, mir tun die Jungs eigentlich leid. Bernes war heftig geknickt.
Fenell war heute für mich der beste Spieler auf dem Platz, das muss ich auch mal sagen, nachdem ich letztes Mal Kritik ausgeteilt habe.
This contribution was last edited by kick_and_rush on Apr 13, 2019 at 6:19 PM hours
33. Spieltag: VfR Aalen - Sportfreunde Lotte |#22
Apr 13, 2019 - 6:15 PM hours
VfR Aalen Player Ratings - VfR Aalen
3.0D. Bernhardt
3.0T. Rehfeldt
3.0C. Schoppenhauer
4.0P. Funk
3.5Mart Ristl
2.0R. Fennell
3.5T. Geyer
3.0L. Schnellbacher
3.0P. Sliskovic
3.5N. Sessa
3.0M. Morys
3.0P. Schorr

Spielernoten
33. Spieltag: VfR Aalen - Sportfreunde Lotte |#23
Apr 13, 2019 - 6:36 PM hours
Zitat von rhylo
Zitat von furbo

Wer solche Spiele, gegen völlig verunsicherte Gäste, auf diese Art und Weise verliert, der steigt völlig zurecht am Ende der Saison sang- und klanglos ab! Unabhängig davon, dass Morys sämtliche Top-Chancen kläglich vergeben hat, dieser Typ geht gar nicht! Ich hoffe wirklich, dass ich ihn in dieser Saison nicht mehr sehen muss. Da kann man sich nur aufregen und muss bei jeder Aktion mit dem berechtigten Platzverweis rechnen. Wie kann man so wenig Verstand haben? Statt einer klaren gelben Karte für Lotte steigert er sich vollkommen unnötig rein und sieht sieht gelb. Klarer "Matze" eben, aber wenn 9 von 10 Aktionen in den Füßen des Gegners landet, reicht das eben nicht für die Startelf und die heutige "Performance" war nicht einmal Drittligareif! Warum hat RS ihn nicht ausgewechselt? Was sich Funk beim 0:1 dachte, weiß er wohl selbst nicht…
Positiv:
- Fennell heute so, wie ich mir das vor der Saison vorgestellt habe. Zweikampfstark, Ruhe am Ball und ein echter Leader.
- Rehfeldt: Solide Partie, ließ hinten nicht wirklich was anbrennen. War auch deutlich sicherer als Schoppenhauer.
- Schnellbacher: Ackerte alleine mehr als seine zwei Kollegen (MM und PS) zusammen.

Peinlich, dass der "Stadionsprecher" darauf hinweisen muss, dass sich die Mannschaft (als ob!), der Aufsichtsrat und das Präsidium das sch*** Steigerlied zum Einlauf hören möchte. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Letard und Amelhaf extra zum Stadionsprecher rennen und sich das wünschen… ugly Das 90 % der Zuschauer es nicht hören möchten, wird gekonnt ignoriert. Hat der VfR eigentlich jemals ein Spiel gewonnen, bei dem diese sch*** Klatschpappen verteilt worden sind?


Hat da jemand ein anderes Spiel als ich gesehen?
Du machst ernsthaft Matze für die Niederlage verantwortlich, der an 9 von 10 gefährlichen Aktionen beteiligt war?
Ja, er hat zur Zeit die Sch.... am Schuh und ja, er hätte sich im Laufe der Saison die eine oder andere gelbe Karte sparen können, aber für mich ist er gefühlt der einzige aus der jetzigen Mannschaft, der brennt, der immer alles gibt und vorausgehen will. Leider zur Zeit mit wenig Fortune, aber 9 von 10 Aktionen in den Füßen des Gegners? Sorry, Blödsinn hoch 10, es sei denn du hast ihn mit Schoppenhauer verwechselt, der zwar wieder zweikampfstark war aber bei der Spieleröffnung katastrophale Fehlpässe en masse geschlagen hat....
Auch ich habe heute Nichts Positives von Morys gesehen! Er hat einmal gebrannt und zwar als er sich in der 1.HZ zurecht die gelbe Karte abgeholt hat. Wenn er nur im Spiel genauso konzentriert und bissig agieren würde...
Allein an Morys möchte ich die heutige Niederlage allerdings auch nicht festmachen, auch wenn er für mich ein Symbol für unsere desaströse Saison verkörpert. Wie man so ein Spiel nicht nur verlieren sondern auch nicht gewinnen kann bleibt ein ewiges Rätsel. Ich dachte eigentlich, dass nach Jena kein schwächerer Gegner kommen wird, Lotte hat aber das Gegenteil bewiesen, profitierte aber von unseren defensiven Patzern sowie unserer Unfähigkeit den Ball einzunetzen.
Das Spiel von uns war ansonsten im Großen und ganzen gut, viel Spielanteile, gute Ballstaffetten und drückende Überlegenheit gegen einen an sich harmlosen Gegner.
Am Ende war‘s wie immer und erwartet, die Big Points gehen an den Gegner. Das war‘s dann, wer solche Spiele verliert steigt zurecht ab, Punkt.
Ach ja, der Letzte macht dann bitte noch das Licht aussad
33. Spieltag: VfR Aalen - Sportfreunde Lotte |#24
Apr 13, 2019 - 6:52 PM hours
VfR Aalen Player Ratings - VfR Aalen
2.0D. Bernhardt
2.5T. Rehfeldt
3.5C. Schoppenhauer
3.5P. Funk
3.0Mart Ristl
2.5R. Fennell
3.5T. Geyer
3.0L. Schnellbacher
4.0P. Sliskovic
3.0N. Sessa
4.5M. Morys
3.0P. Schorr

Spielernoten
33. Spieltag: VfR Aalen - Sportfreunde Lotte |#25
Apr 13, 2019 - 6:59 PM hours
VfR Aalen Player Ratings - VfR Aalen
3.0D. Bernhardt
3.0T. Rehfeldt
3.0C. Schoppenhauer
4.0P. Funk
3.0Mart Ristl
3.0R. Fennell
4.0T. Geyer
3.0L. Schnellbacher
2.5P. Sliskovic
4.0N. Sessa
5.5M. Morys
3.0P. Schorr

Spielernoten
33. Spieltag: VfR Aalen - Sportfreunde Lotte |#26
Apr 13, 2019 - 9:32 PM hours
VfR Aalen Player Ratings - VfR Aalen
2.5D. Bernhardt
3.0T. Rehfeldt
3.0C. Schoppenhauer
5.0P. Funk
2.5Mart Ristl
2.0R. Fennell
4.5T. Geyer
4.0L. Schnellbacher
3.5P. Sliskovic
3.0N. Sessa
5.5M. Morys
4.5P. Schorr

Mir fehlen die Worte. Wir verlieren gegen das schwächste Team, welches sich diese Saison in Aalen präsentiert hat. Selten ist ein Team so verdient abgestiegen wie wir.

Wir können nun für die Regionalliga planen. Ausser Bernhardt und Papadopoulos hauen hoffentlich alle ab. Totaler Neuanfang auch mit neuem Trainer.
33. Spieltag: VfR Aalen - Sportfreunde Lotte |#27
Apr 13, 2019 - 10:23 PM hours
Zitat von VisionPossible
Zitat von rhylo

Zitat von furbo

Wer solche Spiele, gegen völlig verunsicherte Gäste, auf diese Art und Weise verliert, der steigt völlig zurecht am Ende der Saison sang- und klanglos ab! Unabhängig davon, dass Morys sämtliche Top-Chancen kläglich vergeben hat, dieser Typ geht gar nicht! Ich hoffe wirklich, dass ich ihn in dieser Saison nicht mehr sehen muss. Da kann man sich nur aufregen und muss bei jeder Aktion mit dem berechtigten Platzverweis rechnen. Wie kann man so wenig Verstand haben? Statt einer klaren gelben Karte für Lotte steigert er sich vollkommen unnötig rein und sieht sieht gelb. Klarer "Matze" eben, aber wenn 9 von 10 Aktionen in den Füßen des Gegners landet, reicht das eben nicht für die Startelf und die heutige "Performance" war nicht einmal Drittligareif! Warum hat RS ihn nicht ausgewechselt? Was sich Funk beim 0:1 dachte, weiß er wohl selbst nicht…
Positiv:
- Fennell heute so, wie ich mir das vor der Saison vorgestellt habe. Zweikampfstark, Ruhe am Ball und ein echter Leader.
- Rehfeldt: Solide Partie, ließ hinten nicht wirklich was anbrennen. War auch deutlich sicherer als Schoppenhauer.
- Schnellbacher: Ackerte alleine mehr als seine zwei Kollegen (MM und PS) zusammen.

Peinlich, dass der "Stadionsprecher" darauf hinweisen muss, dass sich die Mannschaft (als ob!), der Aufsichtsrat und das Präsidium das sch*** Steigerlied zum Einlauf hören möchte. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Letard und Amelhaf extra zum Stadionsprecher rennen und sich das wünschen… ugly Das 90 % der Zuschauer es nicht hören möchten, wird gekonnt ignoriert. Hat der VfR eigentlich jemals ein Spiel gewonnen, bei dem diese sch*** Klatschpappen verteilt worden sind?


Hat da jemand ein anderes Spiel als ich gesehen?
Du machst ernsthaft Matze für die Niederlage verantwortlich, der an 9 von 10 gefährlichen Aktionen beteiligt war?
Ja, er hat zur Zeit die Sch.... am Schuh und ja, er hätte sich im Laufe der Saison die eine oder andere gelbe Karte sparen können, aber für mich ist er gefühlt der einzige aus der jetzigen Mannschaft, der brennt, der immer alles gibt und vorausgehen will. Leider zur Zeit mit wenig Fortune, aber 9 von 10 Aktionen in den Füßen des Gegners? Sorry, Blödsinn hoch 10, es sei denn du hast ihn mit Schoppenhauer verwechselt, der zwar wieder zweikampfstark war aber bei der Spieleröffnung katastrophale Fehlpässe en masse geschlagen hat....
Auch ich habe heute Nichts Positives von Morys gesehen! Er hat einmal gebrannt und zwar als er sich in der 1.HZ zurecht die gelbe Karte abgeholt hat. Wenn er nur im Spiel genauso konzentriert und bissig agieren würde...
Allein an Morys möchte ich die heutige Niederlage allerdings auch nicht festmachen, auch wenn er für mich ein Symbol für unsere desaströse Saison verkörpert. Wie man so ein Spiel nicht nur verlieren sondern auch nicht gewinnen kann bleibt ein ewiges Rätsel. Ich dachte eigentlich, dass nach Jena kein schwächerer Gegner kommen wird, Lotte hat aber das Gegenteil bewiesen, profitierte aber von unseren defensiven Patzern sowie unserer Unfähigkeit den Ball einzunetzen.
Das Spiel von uns war ansonsten im Großen und ganzen gut, viel Spielanteile, gute Ballstaffetten und drückende Überlegenheit gegen einen an sich harmlosen Gegner.
Am Ende war‘s wie immer und erwartet, die Big Points gehen an den Gegner. Das war‘s dann, wer solche Spiele verliert steigt zurecht ab, Punkt.
Ach ja, der Letzte macht dann bitte noch das Licht aussad


Wer war derjenige, der durch sein pressing auf den keeper fast ein Tor erzwungen hat? Wer war derjenige, der zwar 2 Großchancen relativ kläglich vergeben hat, aber sie sich immer wieder erarbeitet hat?
Sorry, aber ich kann in dieses allgemeine Matze Morys Bashing nicht mit einsteigen!
Matze hat im Moment die Sch.... am Schuh, trotzdem ist er einer der wenigen bei denen ich IMMER das Gefühl habe, er gibt alles, bis zum letzten Blutstropfen und ich persönlich würde mich riesig freuen, wenn er nächste Saison noch bei uns wäre. Der Rest, abzüglich Bernes und Papa, darf gerne abhauen!
33. Spieltag: VfR Aalen - Sportfreunde Lotte |#28
Apr 13, 2019 - 11:54 PM hours
Zitat von Rhylo

Wer war derjenige, der durch sein pressing auf den keeper fast ein Tor erzwungen hat? Wer war derjenige, der zwar 2 Großchancen relativ kläglich vergeben hat, aber sie sich immer wieder erarbeitet hat?
Sorry, aber ich kann in dieses allgemeine Matze Morys Bashing nicht mit einsteigen!
Matze hat im Moment die Sch.... am Schuh, trotzdem ist er einer der wenigen bei denen ich IMMER das Gefühl habe, er gibt alles, bis zum letzten Blutstropfen und ich persönlich würde mich riesig freuen, wenn er nächste Saison noch bei uns wäre. Der Rest, abzüglich Bernes und Papa, darf gerne abhauen!

Du musst ein großer Fan von Morys sein. Er war wie so oft ein Totalausfall. Außer Laufen kann er nicht viel. Kläglich sein Einsatz im Spiel. Steht die meiste Zeit nur rum, sein Abspiel ist eine Zumutung für die anderen und sein Abschluss eines Stürmers nicht würdig. Einsatz zeigt er nur dann, wenn es gilt, einen Gegenspieler nach Foulspiel an einem Mitspieler zu attackieren. Da ist er immer zur Stelle. Mit Abstand der schlechteste Spieler des VfR am heutigen Tage. Spielerisch kann er nicht viel. Bei den Chancen, die er hat. Meines Erachtens wird er in seinen Leistungen völlig überbewertet. Zu Recht erhält er von den anderen Usern die schlechtesten Noten.
33. Spieltag: VfR Aalen - Sportfreunde Lotte |#29
Apr 14, 2019 - 12:29 AM hours
Zitat von Reporter
Zitat von Rhylo

Wer war derjenige, der durch sein pressing auf den keeper fast ein Tor erzwungen hat? Wer war derjenige, der zwar 2 Großchancen relativ kläglich vergeben hat, aber sie sich immer wieder erarbeitet hat?
Sorry, aber ich kann in dieses allgemeine Matze Morys Bashing nicht mit einsteigen!
Matze hat im Moment die Sch.... am Schuh, trotzdem ist er einer der wenigen bei denen ich IMMER das Gefühl habe, er gibt alles, bis zum letzten Blutstropfen und ich persönlich würde mich riesig freuen, wenn er nächste Saison noch bei uns wäre. Der Rest, abzüglich Bernes und Papa, darf gerne abhauen!

Du musst ein großer Fan von Morys sein. Er war wie so oft ein Totalausfall. Außer Laufen kann er nicht viel. Kläglich sein Einsatz im Spiel. Steht die meiste Zeit nur rum, sein Abspiel ist eine Zumutung für die anderen und sein Abschluss eines Stürmers nicht würdig. Einsatz zeigt er nur dann, wenn es gilt, einen Gegenspieler nach Foulspiel an einem Mitspieler zu attackieren. Da ist er immer zur Stelle. Mit Abstand der schlechteste Spieler des VfR am heutigen Tage. Spielerisch kann er nicht viel. Bei den Chancen, die er hat. Meines Erachtens wird er in seinen Leistungen völlig überbewertet. Zu Recht erhält er von den anderen Usern die schlechtesten Noten.


Das darfst du gerne so sehen, ich seh es aber anders.
Und ich bin nicht wirklich ein Fanboy. Ich habe ihn unzählige Male kritisiert, auch wenn ich zugeben muss, ich mag solche Typen einfach. Mit lauter Lämmels und Rehfelds gewinnt man leider auf Dauer genau null komma null!
Für mich ( das mögen einige evt anders sehen) ist er aber einer der wenigen, der uns diese >Saison lange am Leben gehalten hat, als die meisten anderen wirklich gar nichts auf die Reihe bekommen haben.
33. Spieltag: VfR Aalen - Sportfreunde Lotte |#30
Apr 14, 2019 - 10:25 AM hours
Das Problem bei Morys ist doch, dass der Rest vorne genau so schlecht ist aber Morys immerhin noch die Chancenmehrheit hat... Da er aber gerade extrem viel extrem kläglich versemmelt kommt er halt noch schlechter rüber als die anderen die statt 5 100%ige nur eine oder 2 nicht unterbringen. Dann holt er sich mit seiner üblich dämlichen Art wieder Mal eine unnötige gelbe und perfekt ist der schlechteste Spieler. Der Rest wird dann gerne unter den Tisch gekehrt zwinker

Mal ehrlich da reißt sich keiner was aus und ein Typ mit Emotionen sieht in solchen Situationen wohl leider schlechter aus als er es eigentlich ist. Ich bin da schon eher bei Rhylo... Auch wenn Morys alles vergeben hat, er hatte immerhin gefühlt die meisten Chancen und das muss ja auch nen Grund haben...

•     •     •

Karlsruher SC, VfR Aalen, Borussia Dortmund
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.