Sat, Apr 20, 2019
SC Fortuna Köln
Fortuna Köln
Rank no. {n}  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Fortuna Köln   SpVgg Unterhaching
Tomasz Kaczmarek T. Kaczmarek Manager C. Schromm Claus Schromm
€2.55m Total market value €5.73m
25.2 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

34. Spieltag: SC Fortuna Köln - SpVgg Unterhaching

Apr 17, 2019 - 2:21 PM hours
Porath mit Zehenbruch??
Zitat von coolioll

Porath mit Zehenbruch??

Im Profil auf tm.de steht das, auf instagram ist er vor 5 Std aber eindeutig dabei.
Es fehlen in der Sequenz glaube Endres und Winkler, dafür Greger, Krauss und Marseiller zu sehen.
Unnnd auch dabei.... Seppi Welzmüller!
This contribution was last edited by coolioll on Apr 18, 2019 at 4:35 PM hours
Fürchte Endres fällt aus. Hoffe auf min. einen Punkt.. Daher Hauptsache der Laden hinten ist dicht. Vorne gelingt vielleicht mal a Konter? Aber mit einem 0-0 kann ich morgen auch Leben. (Krass dass ich sowas mal schreibe!)
Für mich schon ein Endspiel, einfach deshalb, weil wir durch einen Sieg den Abstand auf die Abstiegsgruppe entscheidend vergrößern würden (8 Punkte Torverhältnis mitgerechnet), vorausgesetzt Cottbus kommt in Lotte über ein Unentschieden nicht hinaus (sonst wären´s immerhin 7 Punkte). Im Fall einer Niederlage sehe ich schwarz, weil unser Selbstbewußtsein weiter sinkt, im Falle eines Unentschiedens, verschieben wir die Entscheidung auf die letzten Spieltage (hoffentlich nicht auf den allerletzten).
Unser großer Vorteil: Köln braucht die 3 Punkte noch dringender als wir.
Was den Spielplan betrifft teil ich eure Meinung und geh davon aus, dass Schromm das auch als Strategie ausgiebt (selbst wenn die Kölner genau damit rechnen werden):
Eine defensive Ausrichtung wählen mit dem Versuch durch Ballgewinne im Mittelfeld und schnellem Umschaltspiel für Gefahr zu sorgen, zudem Anfang der 2. Halbzeit 1, 2 schnelle und technisch versierte Leute (Krauß/Marseiler, Ehlich) bringen, die müde Kölner vor Probleme stellen.
Generell zwei Punkte beherzigen:
Unsere spielerischen Fähigkeiten nutzen, d.h mit flachen und präzisen Zuspielen in den Strafraum des Gegners kommen (siehe Karlsruhe-Spiel). Bigalkes Fehlen als Chance sehen, dass Hufnagel und Orestis mehr Verantwortung im Mittelfeld übernehmen.
Außen konsequent besetzen mit Krauß; Marseiler, Müller (Schimmer bitte nicht).
Ehlich nicht erst in den letzten Minuten bringen.
Prognose: Wir sind überreif für einen Sieg (Worte des Aalener Trainers vor dem Spiel gegen uns) und gewinnen 1-0 (Torschütze Müller).
This contribution was last edited by letti on Apr 19, 2019 at 2:03 PM hours
Nachdem die "TM-Seite" der Fortunen anscheinend nichts (oder kaum etwas) zum morgigen Spiel
hergibt, habe ich mich anderweitig umgesehen:
In der Rubrik 'Gegner-Check' auf der Fortuna-HP heisst es z. B. "Mit der SpVgg Unterhaching ist
am 34. Spieltag eine Mannschaft zu Gast im Südstadion, die in der laufenden Drittligasaison einige
Rätsel aufgibt."
Dies dürfte hauptsächlich unserem 'Lazarett' geschuldet sein und so könnte unsere Aufstellung für
den Kölner Trainer mehr oder weniger ein kleine Wundertüte bedeuten. Zitat Kaczmarek: "Wir
können nur schwer abschätzen, wer tatsächlich spielen oder auflaufen wird."
https://www.fortuna-koeln.de/aktuelles/news/meldung/die-suche-nach-der-verlorenen-leichtigkeit-die-spvgg-unterhaching-im-gegnercheck/

Auf Facebook scheinen (nicht zum 1. Mal) diverse Anhänger der Domstädter mit deren Trainer
nicht wirklich zufrieden zu sein, was uns allerdings schnuppe sein sollte !
Ein User z. B. schrieb: "So lange der Trainer noch da ist um so langweiliger wird das von Spiel zu Spiel
und dann noch Klassenerhalt mit dem Trainer - habe ich meine Zweifel gucke mir das zuhause an."

Auch ich lasse mich morgen (hoffentlich positiv) überraschen !

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

This contribution was last edited by Da-Hanse on Apr 19, 2019 at 3:44 PM hours
Könnte mir auch sowas gut vorstellen. Hatte Krauß und Müller vorher andersrum positioniert, aber die Wingback-Rolle traue ich (neben Bauer) noch mehr Krauß zu.

Dass es eher nicht so kommen wird, ist mir natürlich auch klar.

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Bin gerade am anderen Ende der Welt und bekomme vom Spielverlauf wenig mit.

Der Ausfall von Bigalke schmerzt, aber egal wie, wir brauchen dringend 3 Punkte!!

Auf geht’s Haching stark
Zitat von andivogi9

Könnte mir auch sowas gut vorstellen. Hatte Krauß und Müller vorher andersrum positioniert, aber die Wingback-Rolle traue ich (neben Bauer) noch mehr Krauß zu.

Dass es eher nicht so kommen wird, ist mir natürlich auch klar.


Spieler passen schon mal, jetzt schauen wir nochmal, obs wirklich eine Dreier - oder sogar eine Viererkette (4-3-3?) ist. Mir gefällt die neue Flexibilität/Ungewissheit für den Gegner (und für uns). smile

Königshofer
Schwabl, Winkler, Greger, Dombr.
Orestis
Müller, Hufnagel
Krauß, Schimmer, Marseiler

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------

This contribution was last edited by andivogi9 on Apr 20, 2019 at 1:22 PM hours
Da fällst du vom Glauben ab. Die ziehen einfach eiskalt ab, wenn sie grad keinen Fehlpass spielen - und haben Erfolg damit. Könnten wir auch mal probieren...

Fairerweise muss man aber auch sagen: Was wir vor dem Tor liefern ist einfach viel zu wenig. Viel, viel zu wenig.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Sind gut im Spiel und kassieren das das 1:0 Volley aus 35 Metern. Joar.

Im Anschluss hatten wir Glück, dass fortuna nicht das 2:0 macht bzw. Greger nicht stattdessen sogar mir rot vom Platz fliegt, wenn er dahmani berührt.

Dann endlich das gottverf** erste Tor. Wir sind gut im Spiel, wir gewinnen das.

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.