4. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Sep 19, 2018 - 11:11 AM hours
4. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#71
Sep 22, 2018 - 4:21 PM hours
Dummes Gegentor. Wenn man drei mal in zwei Minuten nachspielzeit den Ball verliert statt einfach die zeit erinnert zu spielen, selbst schuld. Hoffentlich war das ein Wachmacher, sonst geht das deutlich nach hinten los. augen-zuhalten

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
4. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#72
Sep 22, 2018 - 4:22 PM hours
Ein Replay jedes Saisongegentores.
Hoher Ball, wir verlieren das erste Kopfballduell / probieren garnicht erst.
Der zweite Ball kommt zum Gegner. Ballaktion. Tor.

So ez. Jedes unserer 4 Gegentore ist nach dem selben Muster gefallen.
Heute hat FloKo mit der mutigen Startaufstellung sowohl mit Pizza als AUSDRÜCKLICH auch mit Kainz alles richtig gemacht. Die Mannschaft hat das dreckige Spiel mit hohen Bällen und so angenommen. Dafür wurde man belohnt (Kainz and beiden Toren unmittelbar beteiligt, 2:0 Führung auswärts).

Aber diese Schwäche bei hohen Bällen muss man schnellstmöglich ablegen. Und das ist garnicht leicht denn Bargfrede ist einfach zu klein um nen Kopfball gegen Spieler wie Lücke, Haller oder Gregoritsch zu gewinnen.
Da muss man Velkjovic z.B. mehr in die Verantwortung nehmen oder mehr Druck auf den Ballführenden Verteidiger zu üben
4. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#73
Sep 22, 2018 - 4:23 PM hours
Klaassen Körpersprache ist ne glatte 6 -.-

Gefällt mir gar nicht. Riesenchance fahrlässig liege gelassen
4. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#74
Sep 22, 2018 - 4:25 PM hours
Wir müssen jetzt weiter nach vorne spielen und nicht wie letzte Woche 45 Minuten lang versuchen ein Nordkorea-Grenzen-Cosplay zu machen.
4. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#75
Sep 22, 2018 - 4:25 PM hours
Klaassen dafür stark in der Defensivarbeit. Ich finde da haut er sich schon ordentlich rein

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
4. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#76
Sep 22, 2018 - 4:26 PM hours
Zitat von Geizbock
Klaassen Körpersprache ist ne glatte 6 -.-

Gefällt mir gar nicht. Riesenchance fahrlässig liege gelassen


Dass er die Chance nicht nutzt, war echt schade. Aber ansonsten hat er doch kla(a)sse Pässe gespielt.
4. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#77
Sep 22, 2018 - 4:36 PM hours
Wow. Fassunglos.
4. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#78
Sep 22, 2018 - 4:36 PM hours
Zitat von danielsun96

Ich prophezeie schon mal, dass wir kurz nach der Pause das 2:2 bekommen. LOL!

Warum konnte man das voraussagen? Warum? Was für 11 Flaschen doch wieder auf dem Platz stehen heute!
Wir lassen Punkte liegen, wo wir Punkten müssen: Hannover, Nürnberg, jetzt eventuell auch Augsburg. Bislang waren noch keine ernsthaften hochkarätigen Gegner dabei. Die kommen noch. Das reicht nach Abstiegskampf.

•     •     •

--- Meine Lieblingsmannschaften ---
AFC Ajax Amsterdam und SV Werder Bremen (Sympathie)

--- Meine Traumelf ---
Justin Bijlow - Daley Blind, Matthijs de Ligt, Virgil van Dijk, Stefan de Vrij, Denzel Dumfries - Frenkie de Jong, Teun Koopmeiners, Donny van de Beek - Arnaut Danjuma, Memphis Depay

--- Meine Lieblingstrainer ---
Louis van Gaal und Ronald Koeman

#WZAWZDB

This contribution was last edited by danielsun96 on Sep 22, 2018 at 4:38 PM hours
4. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#79
Sep 22, 2018 - 4:38 PM hours
Zitat von danielsun96
Ich prophezeie schon mal, dass wir kurz nach der Pause das 2:2 bekommen. LOL!


Elendes Hexenwerk!
4. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#80
Sep 22, 2018 - 4:38 PM hours
Die Mentalität dieses Teams ist echt katastrophal. Innerhalb von ein paar Minuten eine 2:0 Führung hergeben können nur wir, das ist sowas von zum kotzen denn zwischendurch waren wir auf Platz 3! augen-zuhalten augen-zuhalten

Nur ein Sieg kann das wieder gut machen. Wenn wir das noch verlieren sollten wir zukünftig nie mehr nach Augsburg fahren
This contribution was last edited by paddinho on Sep 22, 2018 at 4:40 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.