Sat, Sep 22, 2018
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Borussia Mönchengladbach
Pál Dárdai P. Dárdai Manager D. Hecking Dieter Hecking
€45.20m Total market value €185.23m
24.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

Sep 19, 2018 - 12:21 AM hours
Ich würde auf 3-5-2 gehen.

Vorne Kalou mit Vedad, damit Sala die Räume für Vedad aufmacht und das Lucka & Lusti in der 3er Kette sind.
Lusti ersetzt Jordan und Lucka Rekik.

Mittelfeld bleibt alles beim alten smile

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
Zitat von Blauer-Rad
Ich würde auf 3-5-2 gehen.

Vorne Kalou mit Vedad, damit Sala die Räume für Vedad aufmacht und das Lucka & Lusti in der 3er Kette sind.
Lusti ersetzt Jordan und Lucka Rekik.

Mittelfeld bleibt alles beim alten smile


Guter Ansatz. Statt Lusti ODER Luckaassen könnte es auch UND werden. Hinten mit fünf Mann zu stehen wäre vielleicht nicht die schlechteste Idee gegen offensivstarke Borussen. Hat Dardai sich zur Abwehrformation geäußert? Hat er sich auf eine Viererkette festgelegt?
Zitat von Schmuddelmike

Zitat von Blauer-Rad

Ich würde auf 3-5-2 gehen.

Vorne Kalou mit Vedad, damit Sala die Räume für Vedad aufmacht und das Lucka & Lusti in der 3er Kette sind.
Lusti ersetzt Jordan und Lucka Rekik.

Mittelfeld bleibt alles beim alten smile


Guter Ansatz. Statt Lusti ODER Luckaassen könnte es auch UND werden. Hinten mit fünf Mann zu stehen wäre vielleicht nicht die schlechteste Idee gegen offensivstarke Borussen. Hat Dardai sich zur Abwehrformation geäußert? Hat er sich auf eine Viererkette festgelegt?


Die meisten gehen ja von einer 4er Kette aus.
Ich hab nur quasi meine "Wunschaufstellung" Preisgegeben^^

Dennoch würde ich auf Lucka setzen für Jordan neben Stark und meine alternative System wäre das 4-1-4-1 System^^

Jarstein - Klünter, Stark, Lucka, Platte - Grujic - Lazaro, Maier, Duda, Kalou - Ibisevic

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe

This contribution was last edited by Blauer-Rad on Sep 22, 2018 at 10:41 AM hours
Zitat von Blauer-Rad
Zitat von Schmuddelmike

Zitat von Blauer-Rad

Ich würde auf 3-5-2 gehen.

Vorne Kalou mit Vedad, damit Sala die Räume für Vedad aufmacht und das Lucka & Lusti in der 3er Kette sind.
Lusti ersetzt Jordan und Lucka Rekik.

Mittelfeld bleibt alles beim alten smile


Guter Ansatz. Statt Lusti ODER Luckaassen könnte es auch UND werden. Hinten mit fünf Mann zu stehen wäre vielleicht nicht die schlechteste Idee gegen offensivstarke Borussen. Hat Dardai sich zur Abwehrformation geäußert? Hat er sich auf eine Viererkette festgelegt?


Die meisten gehen ja von einer 4er Kette aus.
Ich hab nur quasi meine "Wunschaufstellung" Preisgegeben^^

Dennoch würde ich auf Lucka setzen für Jordan neben Stark und meine alternative System wäre das 4-1-4-1 System^^

Jarstein - Klünter, Stark, Lucka, Platte - Grujic - Lazaro, Maier, Duda, Dilrosun - Ibisevic

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
Peka soll mal wieder fit werden. Lazaro ist als RV vor allem in der Viererkette extrem verschenkt. Er machts gut, aber auf RA ist er wesentlich effektiver
Bank: Kraft, Skjelbred, Mittelstädt, Dárdai, Jastrzembski, Kalou, Selke

Ich würde auch Dreier-/ Fünferkette spielen lassen, gegen Gladbach ist man ja mehrmals unter die Räder gekommen. Man kann aber auch mit den gleichen Spielern sehr gut auf Viererkette umstellen. Selke, Kalou und Jastrzembski sind überragende Einwechseloptionen, wenn man es sich leisten kann, drei mal offensiv zu wechseln. Mit Skjelbred kann man mauern.

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
Oha! Das wird interessant.

Das wird eine Menge taktischer Umstellungen in der Partie ergeben, und ich bin sehr neugierig, wie sich der Plan unseres Trainerteams so machen wird. Duda wird vermutlich erneut manndecken, und ich tippe, es trifft Hazard.

•     •     •

- Wollja! -
Kann jemand die aufstellung posten bidd3...mein handy spinnt
Das ist die Startaufstellung, nix überraschendes.

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Das ist die Aufstellung für heute. Lustenberger für Torunarigha

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.